“Es gibt viel bessere 3-Sterne-Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassadeur Hotel

Ambassadeur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassadeur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   153 Rue Legendre | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.629 von 1.798 Hotels in Paris
Lisboa
“Es gibt viel bessere 3-Sterne-Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon in besseren 3-Sterne-Hotels als diesem hier. Das Hotel wurde gerade renoviert, aber sie steckten uns alle in ein dunkles Hinterzimmer im ersten Stock. Erst, als wir uns beschwert hatten, bekamen wir ein neues Zimmer. Es ist erwähnenswert, dass die Angestellten freundlich waren und keine Einwände gegen den Wechsel erhoben. Das zweite Zimmer war besser und lag im 7. Stock mit einer besseren Aussicht. Das Frühstück könnte durchaus besser sein, und auch wenn es grundsätzlich in Ordnung war, fehlte doch eine Auswahl an Käse und Aufschnitt, Obst und Joghurt.

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist klein, aber super süss und sauber. Liegt in einer richtig noblen Gegend - gerade 2 Stationen mit der U-Bahn zum Eifelturm oder sie gehen ein wenig zu Fuß. Frühstück klein - aber ausreichend.
Hotel ist sauber und in einer kleinen Straße - die nicht laut ist. Super nett und aufjedenfall empfehlenswert! Das Personal total nett und in englisch verständlich. Hotel ist mit Frühstück - kein Mittagessen oder Abendessen im Programm - auch nicht gegen Aufpreis - soweit wir das gesehen haben. Frühstück dafür klein aber fantastisch. Super sauber: Tee Kaffee, Müsli, Crossaint, Semmeln kleine, Käse - Gauda, Marmeladen - verschiedene Sorten, Jogurt, Toast mit Toaster, Butter, frischer Schinken und verschiedene Säfte. Völlig ausreichend und hat uns satt gemacht. Alles sauber und sehr angenehm. Essbereich mit dem Fahrstühl -1 erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren mit vielen Kindern unterwegs und benötigten 3 Zimmer, daher war der Preis sehr entscheidend. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll bestätigt. Die Zimmer waren alle überschaubar klein, relativ sauber und mit Verbindungstür. Das Frühstück war einfach. Die Kinder waren alle begeistert und wir haben 2 schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich und meine Beste Freundin ( beide 18 ) wurden durch das Hotel Romance Malesherbes in dieses Hotel geschickt, da sie angeblich "überbucht" waren und für uns keinen Platz mehr hatten. Das witzige daran ist, das wir dieses Hotel Romance Malesherbes vor 1 Monat über Easyjet gebucht haben!!!
Geschockt sind wir im Hotel Ambassadeur angekommen und bekamen die Schlüssel zu unserem Zimmer. Die Frau an der Reseption ist nicht mit rauf gekommen, weil sie sich wahrscheinlich selber dafür schämte dass das Zimmer so aussah!
Das Zimmer war klein, stinking, schmutzig! das Fenster war geöffnet damit der Gestank von Insektenvernichtungsmittel nicht so bemerkbar war. Der Fernseh hatte 9 Kanälle, nur Französisch und nicht alle funktionierten gut! am Morgen hatte wir kein warmes Wasser als wir duschen wollten und wenn der Zimmergenosse ober uns gespühlt hat, konnten wir es hören als währe die Toilett neben uns! Das Frühstück war mager und der Frühstücksraum ist im Keller, wo es sehr heiss ist!
Ich würde dieses Hotel NICHT weiter empfehlen und rate allen, sich von diesem Hotel fern zuhalten!!
"Viel spass"

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Hotel ist typisch französisch. Es liegt in einer von Autos vollgestopften engen Einbahnstraße. Die Gehwege sind hin und wieder mal von einem Hund markiert, und das in in jeder Form. Die nächste Metrohaltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt, das war wirklich praktisch, wobei in den Hauptverkehrszeiten die Züge MEGAvoll waren, wir haben dann mal drei oder vier Züge gewartet in der Hoffnung einen "normalen" Stehplatz zu bekommen, doch das half auch nicht, also immer rein und hoffen, dass man heil ankommt. Oder man fährt erst so gegen 9 Uhr los, da waren die Züge angenehm "leer". Die Gegend an sich ist ganz ok. Man hat einen kleinen Supermarkt (mit einem wirklich guten Angebot) in der Nähe, etwa 10 Gehminuten. Dann gibt es viele kleine andere Läden mit Gemüse, Fleisch und irgendwelchem Ramsch, halt typisch französisch.Das Hotel ist eigentlich sehr gemütlich, für den Preis darf man eigentlich nicht mehr erwarten. Leider hatten mein Freund und ich das Pech, dass wir gleichzeitig mit einer franz., span. und ital. Schulklasse in dem Hotel untergebracht waren. Das Hotel ist sehr hellhörig und somit war es dementsprechend laut. Zwischen 21 und 23 Uhr hat man also kein Auge zubekommen. Lider konnte man sich die Zeit auch nicht mit Fernsehn vertreiben, da es nur franz. Sender und CNN gab. Und jede halbe Stunde die selben Nachrichten auf CNN gucken, ist auch nicht so aufregend.
Man kann sich glücklich schätzen, wenn man ein Zimmer zum Hinterhof bekommt, da man dann den Lärm von der Straßen nicht ertragen muss. Das ZImmer an sich war auf den ersten Blick sauber, wenn man genauer hingeguckt hat, hat man ein paar Krümel auf dem Teppich und ein paar Haare auf der Bettdecke gefunden. Wobei die Bettdecke keine wirkliche Bettdecke war, sondern nur ein Bettlaken mit einer Wolldecke, aber das ist in Frankreich ganz normal. Als Kopfkissen gab es eine lange "saucisse" (Wurst), auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Es gab einen Raum mit der Toilette, der ca. 1,2 m x 0,8 m klein war, und ein extra Badezimmer mit Dusche und Waschbecken (ca. 2,20 m x 0,8 m klein) also wirklich eng. Wenn man aus der Dusche kommt, muss man sich schon im Hotelzimmer abtrocknen, anders ist das nicht möglich. Es gab aber sogar frische Handtücher, für jede Person zwei Stück. Die Toilette war von innen schon sauber, nur von der Klobrille war ein wenig die Farbe abgeplatzt, was im ersten Moment nicht so angenehm aussah.
Bis zum "Sacre Coeur" sind es ca. 30 Gehminuten, also gar nicht mal so weit. Bis zum Eiffelturm fährt man ca. 30 Minuten mit der Metro, inkl. Umsteigen. Soweit ist es dann auch ca. bis in die Innenstadt. Zum Frühstück gab´s ein Croissant und ein Brötchen für jeden, dazu gab es Marmelade und die franz. Variante von Nutella. Außerdem konnte man sich an dem reichhaltigen Buffet mit drei Sorten Cornflakes bedienen. Zu trinken gab es Kaffee, Tee oder heiße Schokolade. Das Personal war z.T. sehr nett, z.T. eher genervt.
Im großen und ganzen war es schon auszuhalten in dem Hotel, wären die Schulklassen nicht da gewesen, wäre es sogar ganz angenehm gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich würde mir aber auf jeden Fall beim nächsten Paris Besuch ein Hotel direkt in der Stadt suchen, um Paris auch mal hautnah bei Nacht zu erleben. Denn wenn man den ganzen Tag in Paris hin und her läuft und dann ins Hotel fährt zum ausruhen, hatten WIR zumindest keine Lust nochmal nach Paris rein zu fahren und haben den Abend dann im Hotel verbracht, da in der näheren Umgebung nichts zu erleben war.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ambassadeur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassadeur Hotel

Anschrift: 153 Rue Legendre | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.629 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassadeur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassadeur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassadeur Paris
Ambassadeur Paris
Ambassadeur Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Ambassadeur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.