“Gutes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cervantes

Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervantes
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue de Berne | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 729 von 1.793 Hotels in Paris
Leicestershire
“Gutes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Gutes Hotel, ein wenig abgelegen, aber nicht weit vom Gare St Lazare entfernt und zur nächsten Metrostation kann man auch zu Fuß laufen. Das Hotel war makellos sauber, ich glaube es wurde gerade erst renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir durften auch unsere Koffer im Hotel lassen und sie später abholen. Nicht ganz so toll war nur, dass man in der Ferne die Züge hören konnte, was bei der Nähe zum Gare St Lazare nicht überraschend kam und es wäre für mich auch kein Grund, beim nächsten Mal nicht in dieses Hotel zu gehen.

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren für drei Nächte im Hotel Cervantes und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber nur einen Steinwurf von zwei Metrostationen entfernt. Das Montmatre-Viertel und Sacre Coeur waren nicht weit und die Grand Boulevards und Gare St. Lazare waren auch gleich in der Nähe.
Das Hotel sah sehr modern aus und war auch sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war schön und geräumig und hatte einen Balkon. Es war mit Flachbildfernseher, DVD-Spieler und Kühlschrank ausgestattet.
Der Frühstücksraum im Erdgeschoss war klein. Die Auswahl beim Frühstück war allerdings groß und hat einen gut in den Tag gebracht. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und fand auch, dass der Preis dort zivil war.

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Anschrift: 19 rue de Berne | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 729 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cervantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel Paris
Hotel Cervantes Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.