“Ruhig Lage, aber doch ganz schön laut, wegen Zuglärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cervantes

Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervantes
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue de Berne | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 729 von 1.795 Hotels in Paris
Deutschland
“Ruhig Lage, aber doch ganz schön laut, wegen Zuglärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Cervantes, und das war okay. Bei einem längerem Aufenthalt wäre ich sicher enttäuscht gewesen.
Klasse war:
- Begrüßung auf deutsch (ganz entspannt, wenn man die ganze Zeit über französisch geredet hatte)
- schönes Zimmer mit Kuschelteppich, wenn's auch klein war
- Bad mit Badewanne
- Nahe der Métro ROME
- "Un bistrot en ville" um die Ecke (Rue de Moscou), an einem schönen Platz gelegen. Gut zum Draußensitzen
Nicht so schön war:
- Superlaut durch Zuglärm. Man musste das Fenster geschlossen halten.
- Zwar gab es ein Frühstücksbuffet, die Qualität war aber nicht so berauschend (Das Rührei schmeckte wie aus dem Tetrapack, Kaffee war Instant, Brötchen waren aufgewärmt)
- Der Frühstücksraum war im Keller, ohne Fenster und super-beengt
- Wir konnten gegen 11.30 Uhr noch nicht auf unser Zimmer (unsere Schuld vielleicht, dass wir so früh da waren, aber trotzdem enttäuschend)
- Es waren noch Parfum-Proben des Vorgängers / der Vorgängerin im Bad - also super-sauber war es nicht
- Es gab einen Supermarkt um die Ecke, der war aber etwas schmuddelig ("Ed")
- Nicht so ganz mein Viertel, alles um Place de Clichy etwas zu laut

• Aufenthalt April 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses kleine Hotel in der Rue de Berne wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden gebucht, entsprechend angenehm sind die Gäste, die Austattung, der Service und die Sauberkeit. Ein üppiges Frühstücksbuffet wird frühmorgens im Souterain angeboten. Das Personal spricht englisch, ist freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zur nächsten Metro Station "Rome" ist ebenfalls von großem Vorteil und etwas näher als die in den Reiseprospekten genannte Metrostation "Europe" in der Nähe des Bahnhofes "Gare Saint-Lazare".
In der Nähe gelegen sind auch einige kleine Supermärkte für die Selbstversorgung mit Lebensmittel und Getränken.
Alles in allem eigentlich ein Geheimtip für den Kurztrip nach Paris zur Erkundung der schönen Stadt.
Fazit: Sehr empfehlenswert, würde dort sofort noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Es ist schon bemerkenswert, wie sich Räume komprimieren lassen, um auf möglichst wenig Qadratmetern möglichst viele Gäste unterbringen zu können. Der Raum war nur geringfügig größer als das Bett, die Nasszelle hatte immerhin eine Dusche, die aber so eng war, dass ich mich weder drehen noch nach der heruntergefallenen Seife bücken konnte (und ich halte mich nicht unbedingt für korpulent). Das Fenster führte zu einem ca. 2x2 m großen Schacht, der offenbar auch zu Belüftungszwecken der Küche diente. Ab und zu drangen Geruchsschwaden hoch, so dass ich es vorzog, gegen meine Gewohnheit bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Immerhin war das Bett OK, ebenso - zumindest für Pariser Verhältnisse - das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Anschrift: 19 rue de Berne | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 729 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cervantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel Paris
Hotel Cervantes Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.