“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abrial Hotel

Abrial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abrial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   176, rue Cardinet | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.369 von 1.793 Hotels in Paris
Kuala lumpur
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten für den 13. September in diesem Hotel zwei Zimmer für vier Übernachtungen gebucht. Die Zimmer sind sauber, aber es gibt keine Klimaanlage und kein kostenloses Wi-Fi. Geeignet für Leute, die ein Hotel zum schlafen brauchen. Für Muslime gibt es zahlreiche Restaurants in der Umgebung, die Halal-Speisen anbieten, und das gleich um die Ecke. Die Metro ist zu Fuß nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Kairo, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe bei meinem Besuch in Paris in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Dieses Hotel ist im Prinzip nicht besser als ein durchschnittliches Motel. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage, insofern gibt es nur die Möglichkeit, bei offenem Fenster zu schlafen, aber dann hat man den Lärm von der Straße. Das Wi-Fi ist auch nicht kostenlos.

Keine Auswahl beim Frühstück. Mitarbeiter vom Hotel sind so gut wie nicht auffindbar; nur zwei Personen am Empfang, keiner im Frühstücksbereich und kein Zimmerservice. Ich fragte an der Rezeption an, ob ich ein Bügeleisen bekommen könne, und die Antwort auf meine Bitte war, nach unten zu kommen und es dort abzuholen.

Ich weiß zwar nicht, wie dieses Hotel zu den drei Sternen gekommen ist, aber zumindest wohnten wir dort für kleines Geld.

Letztendlich kann ich dieses Hotel nur denen empfehlen, die es nur zum schlafen brauchen und schon gar nicht in der Sommerzeit. Für alle anderen ist es nicht wirklich zu empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel Abrial ist ein zweckmässiges Hotel für Reisende mit wenig Ansprüchen. Die Lage ist im Norden von Paris deshalb nicht im Zentrum bei den Sehenswürdigkeiten
Wir hatten drei Mal übernachtet, und das reichte auch!
Als wir am Abend zurück kamen mussten wir sicher eine Stunde das Zimmer lüften weil es stank. Das Hotel war neben einer Baustelle deshalb ist auch die Aussicht nicht so charmant! Wer gerne lang ausschlafen möchte ist bei diesem Hotel falsch, der Baulärm fängt schon Morgen in der Frühe an! Die Zimmer haben schon einiges mitgemacht und waren heruntergekommen. Aber es war alles sauber da gibt es nichts zu meckern! Beim Duschen musste man aufpassen das man das Bad nicht überschwemmte weil es keinen Duschvorhang hatte. Das Frühstücksbuffet war aber reichhaltig und lecker!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
SBG
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

ich machs kurz:

das hotel liegt gegenüber eines busparkplatzes + baustelle und in einem leicht dubiösen viertel. die aussicht ist also alles andere als charmant. die zimmer sind in einem äußerst heruntergekommen zustand. keine steckdose im bad (allerdings eine herrliche attrappe) sowie kein duschvorhang. es empfiehlt sich also immer ein bad einzulassen, wenn man nicht alles unter wasser setzen möchte. den teppichboden im schlafbereich würde ich empfehlen nicht barfuss zu betreten, so etwas habe ich nocht nicht gesehen! es gibt nur wolldecken (die etwas muffeln) dazwischen ein leintuch welches kaum gößer ist als die wolldecke selbst und haare wurden auch schon gesichtet. die betten sind allgemein in einen extrem desolaten zustand. das hotel liegt an einer stark befahrenen straße und hat katastrophale fenster. wer erholsamen schlaf sucht ist hier falsch.

geputzt wurde gar nicht. ledeglich das bett gemacht und frische handtücher aufgehängt. unter dem bett findet man so manch interessante rückbleibsel der vorbewohner. wenn man an dem privatleben des nachbarn interessiert ist, fühlt man sich hier sauwohl, man hört alles, und wenn ich sage alles das meine ich es auch so, vom lautstarken toilettenbesuch bis schnarchen des zimmernachbarn ist alles dabei. die vorhänge sind mit brandspuren und einem penedranten geruch versehen und dürften noch die 80er miterlebt haben. desweiteren wurde auf jeglichen luxus wie zb. Fön oder Minibar verzichtet. verkehrstechnisch ist das hotel mittelprächtig angebunden; die ubahnstation ist zwar in der nähe aber diese linie verläuft für stadtbesucher nicht optimal.

das wirklich einzige was ich an diesem hotel positiv bewerten kann ist der service an der rezeption. sehr kompetentes und freundliches personal. zum frühstücksbuffet kann ich keine angaben machen.

ich stelle mir ernsthaft die frage in wie fern dieses hotel die drei sterne verdient hat. da dürfte schon lang keiner mehr kontrolliert haben. verdienen tut es auf jeden fall keinen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt nicht gerade zentral,aber nahe der Metrostation Brochant (Linie 13).Das Zentrum erreicht man so in ca 15 Min.Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gut.
Auch Internetanschluss gegen Gebühr ist im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet kostet 12,00 Euro . In unmnittelbarer Nähe des Hotels, gibt es zahlreiche kleine preiswerte Restaurants und Bistros. Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Abrial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abrial Hotel

Anschrift: 176, rue Cardinet | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.369 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abrial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abrial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrial Paris
Abrial Hotel Paris, Île-De-France
Abrial Paris

Wenn Sie Abrial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.