“2 mal top, drittes Mal flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moliere

Hotel Moliere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moliere
4.0 von 5 Hotel   |   21, rue Moliere | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 135 von 1.793 Hotels in Paris
“2 mal top, drittes Mal flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir schätzten 2 mal das charakteristische Ambiente, die Nähe zu Opéra, Louvre und Pyramides-Métro, Service und alles. Beim dritten Mal nach General-Renovation war das einzige Plus noch die Nähe. Die Zimmer sind jetzt Durchschnitts-Standard, die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, konkrete Hinweise an der Reception wurden mürrisch aufgenommen, verändert wurde nichts. Das Personal war bis auf den Empfang generell kühl reserviert, möglicherweise aufgrund auch gewisser Inkompetenz, z.T. gebrochenes Französisch und noch schlechteres Englisch. Das Frühstück ist auch weniger reich gegenüber vorher, der Frühstückssaal hat an schmuckem Ambiente verloren. Schade, schade, wir werden uns für ein nächstes Mal etwas Neues suchen müssen...

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moliere

Anschrift: 21, rue Moliere | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 74 der Luxushotels in Paris
Nr. 185 der Romantikhotels in Paris
Nr. 309 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moliere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Venere, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moliere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moliere Paris, Île-De-France
Moliere Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Moliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.