“Ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moliere

Hotel Moliere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moliere
4.0 von 5 Hotel   |   21, rue Moliere | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Pauschalangebot
Nr. 424 von 1.798 Hotels in Paris
Brisbane, Australien
“Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Moliere war fantastisch!! Das Personal begrüßte uns und war sehr bemüht, dass unser Aufenthalt angenehm wurde. Unsere Zimmer waren geräumig, Frühstück toll, Portier sehr hilfreich bei allen Fragen, die wir hatten. Die Lage war perfekt, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten, die leicht zu Fuß erreichbar sind. Wir genossen die Pariser Lebensart in diesem wunderschönen Hotel, es war genau das, was wir wollten. Wir würden definitiv wieder hier bleiben, wenn wir nach Paris reisen.

Santo Domingo, Dominikanische Republik
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel schon beim letzten Mal, als ich in Paris war, und meine Erfahrung war nicht schlecht. Ich hatte insgesamt ein schönes Zimmer und die Probleme waren recht minimal. Aber nicht dieses Mal. Zimmer war lächerlich klein, ich musste über Gepäck und Schuhe steigen, die auf dem Boden standen. Ich habe mich wie in einem Nachtzug gefühlt, nur dass in Nachtzügen die Decken wesentlich höher sind. Hier konnte ich die Decke mit meinem Kopf berühren, wenn ich auf Zehenspitzen stand. Im Grunde wartet man hier nur, dass man raus und frische Luft und mehr Licht schnappen kann (Beleuchtung ist sehr spärlich in diesem raum). Ich rede gar nicht vom Badezimmer, wo es auch keinen Platz gab, etwas abzustellen. Sie müssen ein Meister des Gleichgewichtes sein, damit Ihre Sachen nicht von der kleinen Spüle oder dem, was über der Toilette an ein Regal erinnert, herunterfallen. Mein Bett war sehr unbequem, rau und ohne jede Festigkeit. Gott sei Dank hatte ich mein orthopädisches Kissen mit, das ich anstelle der Hotelkissen benutze, die sich anfühlen, als ob sie nicht mehr als 0,99 Euro kosten. Allerdings ist das lustigste das Internet. Das heißt Meteor. Ich weiß nicht, ob es ein Sarkasmus war, es so zu nennen, aber ich denke, ein viel besserer Name dafür wäre Schnecke oder Wurm. Zumindest würde dann der Name die tatsächliche Geschwindigkeit widerspiegeln, die Sie erhalten. Wenn Sie Masochist genug sind, die Hälfte Ihres Aufenthalts in Paris nur damit zu verschwenden, eine Email zu checken, dann ist das Internet für Sie. Nichts für mich. Wie auch das Hotel.

Ottenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Moliere ist ein einfaches Hotel an bester Lage in der Nähe des Louvre. Man kann also zu Fuss schon einiges von Paris sehen, aber auch Metro-Stationen befinden sich in nächster Nähe. Das Hotel besitzt einen kleinen, engen Lift, der einem zu den Zimmern fährt, welche relative klein sind, wenn man nicht das Superieur wählt. Die Badezimmer sind aber neu renoviert und das Wasser ist sehr heiss! Das Zimmer besitzt alles was man braucht - kleinen Fernseher und Mini-Bar, Free WiFi sowie eine Klimanalage. Aber genau das ist der Punkt! Das Zimmer war sehr heiss und stickig und das Fenster zu öffnen war keine Option, da zur Strasse raus (die ist zwar klein, aber wenn man so zentral wohnt, hat es trotzdem Lärm). Da ist nur noch die Klima, welche aber auch tönt. Zudem sind die Zimmer relativ hellhörig. Trotzdem ist das Moliere für ein Anzahl Nächte eine gute Wahl, denn die Lage und die Freundlichkeit des Staffs ist super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Moliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moliere

Anschrift: 21, rue Moliere | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 202 der Luxushotels in Paris
Nr. 371 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moliere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moliere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moliere Paris, Île-De-France
Moliere Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Moliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.