“Sauberes Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cosmotel

Hotel Cosmotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cosmotel
3.0 von 5 Hotel   |   17, boulevard de Strasbourg | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.126 von 1.793 Hotels in Paris
New York
“Sauberes Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel war gerade renoviert worden. Zimmer und Betten waren neu. Sie waren sehr sauber und geräumig. Das Bad war groß und geräumig. Die Dusche war auch toll. Die Lobby liegt übrigens eine Etage über dem Erdgeschoss. Das ist anstrengend, wenn man eine große und schwere Tasche trägt. Das Hotel hatte kostenloses Wi-Fi, das aber nur für ein einziges Gerät erlaubt war.

Die Umgebung ist etwas dubios. Um die Ecke des Blocks ist ein KFC, bei dem Leute herumhängen und betteln. Tagsüber sahen wir viele asiatisches Prostituierte einen oder zwei Blocks vom Hotel entfernt! Die Lage war nicht sehr günstig für eine reisende Mädchengruppe. Die Straßen waren nicht so gepflegt wie in anderen Pariser Vierteln und es gab dort sehr wenige Restaurants oder Geschäfte, die nach 19:00 Uhr geöffnet hatten. Es ist ein gutes Budget-Hotel für eine Gruppe oder ein Paar, das nur ein sauberes Zimmer sucht. Für eine Familie oder Mädchengruppe würde ich es nicht empfehlen.

Salzgitter
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Seit 20 Jahren bin ich regelmäßig, d.h. ca alle 6 Wochen im Cosmotel gewesen.
Beim letzten Mal war mein Zimmer, trotz Reservierung und tel. Erinnerung am selben Tage, bei Ankunft vergeben. Das Resultat war eine Übernachtung im Auto, da Paris "dicht" war.
Sicherlich kein Vorsatz, aber etwas mehr als "tut uns leid" hätte ich als Stammgast erwartet.
Ich nicht wieder !!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Reservierung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Cosmotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cosmotel

Anschrift: 17, boulevard de Strasbourg | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.126 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cosmotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cosmotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmotel Paris
Hotel Cosmotel Paris, Île-De-France
Cosmotel Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Cosmotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.