“klein und ungepflegt” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.412 von 1.793 Hotels in Paris
Schweiz
“klein und ungepflegt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel ist sehr günstig und entsprechend darf man nichts besonderes erwarten. Allerding war das Zimmer sehr ungepflegt und die Bettwäsche nicht sauber. Zudem hatte das Zimmer keine eigentliche Dusche. Duschen war nur in der Badewann möglich ohne einen Vorhang!
Das Quartier indem das Hotel liegt ist auch nicht unbedenklich um vor Allem Abends alleine auf die Strasse zu gehen. Alles in Allem lieber einige Euro mehr zahlen und ein Hotel in einer etwas sicherern Gegend buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Singen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel hat alles, was ein nicht anspruchsvoller Reisender benötigt, saubere Zimmer mit einfacher Ausstattung und eine durchgehend besetzte Rezeption. Dazu gibt es ein typisch französisches Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites französisch sprechendes Personal. Es ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage eine Minute Fußweg vom Gare de l'Est und nicht sehr weit vom Gare du Nord entfernt. Es war auch ausreichend sauber, nichts Besonderes. Das Internet funktionierte nicht, was sehr frustrierend ist, wenn man ein Hotel danach ausgewählt hat. Das Rezeptionspersonal machte sich keine große Mühe, uns deswegen zu helfen. Das Zimmer war sehr einfach. Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Bangor, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr altmodisch und einfach. Die Zimmer waren groß genug und sauber. Hätte gerne eine Dusche über der Badewanne gehabt. Tolle Lage, aber das Personal war grob und unhöflich. Sie bemühten sich nicht mit dem Frühstück. Der Speiseraum war sehr einfach und spartanisch. Dieses Hotel hat bessere Tage gesehen. Ausgezeichnete Lage für Reisende, die den Nord- oder Ostbahnhof benutzen. Besonders nachts kein sehr schönes Viertel, obwohl ich mich nicht über Lärm beschweren könnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Viele schlechte Bewertungen des Hotels scheinen mir auf überzogenen Erwartungen zu beruhen. Dass Hotel d'Amiens ist wirklich billig. Da gibt es keine Extras auf dem Zimmer. Die Ausstattung ist nicht schön aber funktionell. Für einen Städteaufenthalt kann das durchaus ausreichen. Ich wohnte im sechsten Stock, und der Aufzug war außer Betrieb. Mit viel Gepäck war das kein Spaß. Super praktisch ist die Lage zwischen Ost- und Nordbahnhof. Die Bahnhofsgegends ist wie auch andernorts nicht die beste. Aber gerade um das Hotel herum gibt es auch nette Bistros. Das Personal bemüht sich um seine Gäste.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Wie der Strassenname schon sagt, „rue de 2 Gares“, liegt das Hotel d’Amiens zwischen den Bahnhöfen l’Est und Nord. Der Gare de l’Est und die Metro sind in einigen Minuten zu erreichen.
Die Seitenstrasse ist ruhig.
Das Einchecken verlief rasch: meine Reservierung vorzeigen und schon erhielt ich die Keycard für mein Zimmer, fertig.
Das Zimmer war genügend gross, sauber und zweckmässig eingerichtet. Bei einem 2 Sterne Hotel nicht selbstverständlich. Das Bad war eher klein, aber trotzdem Okay.
Die Wände sind halt etwas dünn, deshalb ist ausschlafen nicht möglich, da sich am Morgen viele Gäste doch ziemlich laut verhalten. Aber man geht ja auch nicht zum Ausschlafen nach Paris! Nach dem Auschecken kann man das Gepäck bis zur Abreise bei der Reception deponieren.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, insbesondere für Städtereisende die am Gare de l’Est ankommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Im März 2009 waren meine Freundin und ich privat in Paris. Wegen der direkten Nähe zu den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare de l'Est und der dadurch perfekten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel fiel unsere Wahl auf das Hotel d'Amiens.

Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war sehr klein, etwas heruntergekommen, aber sauber und ordentlich. Wir konnten in den Nächten wunderbar schlafen, trotz eines sehr schmalen Doppelbetts.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse akzeptabel (Baguette, Croissant, Schoko-Croissont, Tee, Kaffee, Orangensaft, Marmelade, Honig, Joghurt,...). Das Personal war freundlich und konnte gut Englisch.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen verkehrsgünstig gelegenen Platz zum Schlafen in Paris sucht, keine allzuhohen Ansprüche hat und etwa 75 EUR für ein Doppelzimmer ausgeben möchte.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel d'Amiens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Amiens

Anschrift: 11 rue des 2 Gares | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.412 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel d'Amiens 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Amiens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'Amiens Paris, Île-De-France
d Amiens Hotel Paris

Wenn Sie Hotel d'Amiens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.