“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 593 von 1.798 Hotels in Paris
Helsinki, Finnland
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war im Juli eine Woche lang im Hotel Montaigne, und es war einfach perfekt für mich. Mein Urlaub hatte schlecht begonnen, da Air France entschieden hatte, mein Gepäck für die ganze Woche meines vorherigen Reiseziels Buenos Aires nicht zu liefern und mir außerdem wegen Überbuchung meinen Rückflug zu verweigern. Allerdings hatte ich das Hotel Montaigne gebeten, mir bei der überlasteten Air France mit meinem verlorenen Gepäck zu helfen, und meine Tasche wurde dort kurz vor meiner Ankunft abgeliefert.

Dieses Hotel hat vier Sterne, aber für die Eleganz, den Komfort und die Funktionalität meines Zimmers gebe ich volle fünf Sterne. Ich vermisse das Zimmer sogar jetzt. Obwohl das Zimmer in der ersten Etage und an der Straße lag, war es absolut ruhig. Die Mitarbeiter gehörten zu den charmantesten, die ich in der Reisebranche getroffen habe.

Die Lage ist ideal und unvergesslich. Die begrünte Avenue Montaigne ist natürlich die große Dame unter den Pariser Straßen, auf der der Geist der Haute Couture weiterlebt. Hier im Golden Triangle liegen die feinsten Geschäfte. An die Herren: Sie können auf eine Autoshow gehen, um die neuesten Ferraris und Lamborghinis zu inspizieren – Sie können sie alle auf dieser Avenue entdecken.

Einige bescheidene Vorschläge. Was würden wir mehr lieben als französische kulinarische Traditionen, aber da dies ein renoviertes Hotel mitten zwischen den zukunftsweisendsten Boutiquen der Welt ist, hatte ich mir die Frühstücksgerichte und die Präsentation der Speisen ein bisschen innovativer vorgestellt. Außerdem befindet sich die Rezeption an der Seite, sodass man beim Betreten des Hotels als Erstes eine weiße Tür mit dem großen schwarzen Schriftzug „Toilettes“ sieht. Ich frage mich, ob das diskreter sein könnte.

Ich empfehle es ausdrücklich für den ausgezeichneten Service und die moderne französische Einrichtung in höchstem Standard.

Sie waren bereits im Hotel Montaigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montaigne

Anschrift: 6 ave Montaigne | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 257 der Luxushotels in Paris
Nr. 275 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Montaigne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montaigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montaigne Paris, Île-De-France
Montaigne Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Montaigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.