“Das Zimmer war beim Einchecken noch nicht fertig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ile de France Opera Hotel

Ile de France Opera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ile de France Opera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26, rue Saint Augustin | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.365 von 1.794 Hotels in Paris
London
“Das Zimmer war beim Einchecken noch nicht fertig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich sollte diese Bewertung mit der Erklärung beginnen, dass ich eigentlich im Hotel Ascot Opéra gebucht hatte. Als ich jedoch ankam (ca. um 18:00 Uhr), war mein Zimmer nicht bereit (Minuspunkt). Man entschied sich dann schließlich, dass es schneller ginge, wenn ich ein Zimmer im Ile de France nähme. So zog ich dorthin um. Das Einchecken (nach der Verzögerung), klappte recht schnell. Ich bekam ein Zimmer im 5. Stock. Nach einer Fahrt in dem altertümlichen Fahrstuhl, der gerade groß genug für maximal zwei Personen ist und nur bis zum 4. Stock fährt, musste ich dann das enge Treppenhaus zum 5. Stock hoch steigen. Das Zimmer war klein, aber nicht winzig und ausgestattet mit einem kleinen Fernseher, der an der Wand befestigt war, sowie einer Klimaanlage. Obwohl es draußen recht kalt war, fühlte es sich im Zimmer mollig warm an. Das Bett war bequem, wobei das Highlight die Bettwäsche war, die sehr clever war, sehr sauber und total gemütlich zum Schlafen. Das Badezimmer war nicht besonders erwähnenswert, war auch schwer nutzbar, nicht wegen der kleinen Größe, aber da es keinen Duschvorhang gab (die Dusche befand sich in der Badewanne). Nur wenn man vorsichtig um den Duschkopf herumtanzte konnte man so duschen, dass nicht der ganze Fußboden unter Wasser gesetzt wurde. Das Auschecken klappte so zügig wie das Einchecken (zum Glück ohne die Verzögerung).

Oxford, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich buchte und bezahlte drei Zimmer im Voraus (beinahe 6 Wochen zuvor). Beim Einchecken gegen 20:00 Uhr am 14. Juli sagte man uns an der Rezeption, man hätte uns in ein anderes Hotel in der Nachbarstraße umgebucht...

Zum Glück ist das Personal im Best Western so freundlich.

Bekomme ich eine Rückerstattung?

Sie waren bereits im Ile de France Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ile de France Opera Hotel

Anschrift: 26, rue Saint Augustin | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.365 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ile de France Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ile de France Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ile De France Opera Paris
Ile De France Opera Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Ile de France Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.