“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Verlain Hotel

Verlain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verlain Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   97 rue Saint Maur, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 593 von 1.796 Hotels in Paris
London
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel, das nahe der U-Bahnstation Saint-Maurs liegt, ist ein Vergnügen. Das Einchecken ging schnell und harmlos vonstatten. Es gibt die üblichen Annehmlichkeiten eines 3-Sterne-Hotels. Man findet Toilettenartikel und eine gute Dusche. Das Zimmer hatte eine Minibar und einen Safe, was sinnvoll war. Man konnte sich im Zimmer auch Kaffee kochen. Das Bett war bequem und ermöglichte eine gute Nachtruhe vor einem Tag, an dem man sich die Sehenswürdigkeiten ansieht. Es gibt Läden und Restaurants in der Gegend, wo man Essbares und Wesentliches kaufen kann.

Mein einziger Kritikpunkt ist der, dass es außer CNN keine weiteren englischsprachigen Fernsehsender gab, was ich nicht wirklich als gute Nachricht werte. Nach einem Tag in Paris unterwegs wäre es schön gewesen, zur Entspannung ein paar englische Sender ansehen zu können.

Das Früshtück kostete für das kontinentale Buffet 12 Euro, wobei hier kein Schinken und keine Eier inbegriffen sind. Ich muss wohl nicht sagen, dass wir nicht im Hotel frühstückten.

Egham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Personal im Hotel Verlain war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Bett war bequem. Das Hotel liegt einen Katzensprung von der U-Bahn entfernt. Auf der anderen Straßenseite findet man einen Carrefour-Lebensmittelladen und nicht fern gibt es einen Lidl-Supermarkt. Wir kauften uns jeden Morgen bei der Patisserie in der Nähe frisches Brot und Backwaren, die wir uns für das Mittagessen einpackten. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Ich werde nach Paris zurückkehren und wieder im Hotel Verlain übernachten.

Rome
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Sehr schlechter Kundenservice. Um Kunden anzuziehen sagen sie, dass man einen sehr guten Preis bezahlt und sobald man dort ist (30 Minuten) hat der Preis sich verdoppelt. Wenn Sie sich beschweren, geben sie Ihnen eine nicht zufriedenstellende Erklärung und behandeln Sie schlecht. Das ist keine gute Art ein schönes Hotel zu führen und einen potentiellen Kunden zu behandeln.

Sie waren bereits im Verlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verlain Hotel

Anschrift: 97 rue Saint Maur, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 137 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verlain Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verlain Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Verlain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.