Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Aufenthalt war Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wallace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wallace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wallace
3.0 von 5 Hotel   |   89, rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.693 von 1.792 Hotels in Paris
Plattling, Deutschland
1 Bewertung
“Der Aufenthalt war Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir waren im April.2015 für 3Nächte im Hotel Wallance
im großen und ganzen war es ok
Wir wurden freundlich empfangen und in Deutscher sprache
Die Bilder entsprechen nicht der wahrheit es ist alles alt und abgelebt
Das Hotel wurde im 18Jahrh. erbaut in unseren zimmer waren schöne alte balken an der decke
und der teppich ist bestimmt auch aus dem 18Jahrh.( was den schmutz anbelangt)
Heizung im zimmer hat funktioniert aber im Frühstücksraum war es eiskalt.Frühstück war Befriedigend
unser Auto war in einer tiefgarage in der nähe des Hotels untergebracht für 60euro(3tage)
Hotel kann ich weiterempfelen (aber nicht für anspruchsvolle personen)

Zimmertipp: Im Sommer nicht empfelenswert da keine Klimaanlage vorhanden ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    29
    44
    44
    78
Bewertungen für
22
85
21
41
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Zimmer und Bad in einem erbärmlichen Zustand.Im Bad ist nix ganz oder vorhanden. Es ist bei uns weder eine Duschkabine oder ein Vorhang gewesen.Klobrille ist schon gebrochen gewesen,Fliesen abgeschlagen oder gerissen. Kleiderhaken an der Tür musste man mit Sie anreden,damit er nicht gleich runter fällt.Der Fußbodenbelag im Zimmer ist durch und durch verschmutzt.Fenster konnte man nicht komplett schließen. In den kälteren Monaten gleicht der Frühstücksraum einem Kühlschrank,da dort keine Heizung vorhanden ist. Es stand lediglich ein kleines armseliges Elektroheizgerät in der Ecke das die Temperatur konstant über den Gefrierpunkt gehalten hat.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guadalajara, Spanien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schrecklich. Schmutzig, klein, armselig und inakzeptabel. Die Teppichböden sind so dreckig, voller Flecken, sodass man selbst mit Schuhen hier nicht gehen will. Die Decken und Leintücher etc. waren fürchterlich. Im Badezimmer hing eine Nachttischlampe am Handtuchhalter. Ich nahm das Zimmer nicht, sondern verschwand schleunigst von diesem schrecklichen Ort. Ich war schon in unschönen Unterkünften, aber diese ist die schlimmste, die ich je gesehen habe.
Ich hätte für ein Zimmer hier 109 Euro bezahlen müssen!!!
Übernachten Sie hier nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich kam geschäftlich nach Paris und erwartete eine anständige Unterkunft für 300 Euro die Nacht. Was ich allerdings entdecken musste, war Müll. Bei meiner Ankunft stritt sich der Rezeptionist mit einem Gast 10 Minuten lang über das Telefon, bevor er mitbekam, dass ich einchecken wollte. Ich ging hoch in mein Zimmer (nicht dass mir jemand angeboten hätte, das Gepäck zu tragen), und stellte fest, dass das Zimmer winzig war. Der Kleiderschrank hatte keine Schranktür, und die fest eingebauten Kleiderbügel waren alle aus der Halterung gerissen worden, sodass ich meine Sachen nicht aufhängen konnte, ohne dass sie herunterfielen. ALLE Steckdosen und Lichtschalter waren locker, wobei einige heraushingen. Die Farbe löste sich von den Wänden, und auch die tiefen Macken im Putz trugen zu dem schönen Ambiente dieses Hotels bei. Im Bad war es dreckig, ein schön schwarzgelocktes Haar hing in meinem neuen sauberen Handtuch, und die Fugen waren widerlich. Das Badezimmerlicht war zudem kaputt. Für diesen Preis ist das Hotel viel zu teuer...MEIDEN SIE ES. Gehen Sie lieber in das Mercure oder Ramada die Straße entlang, dort ist es wenigstens sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Fenster im Zimmer 25 war einfach defekt und konnte nicht geschlossen werden! Bei so viel Lärm konnte ich kein Auge zudrücken! Die Rezeption wusste vor meiner Ankunft Bescheid und informierte mich bewusst nicht! Meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen und wurde abserviert! Schlechter Service! Zimmer inklusive Bad renovierungsbedürftig! Sehr starker Geruch im Zimmer! Hotel ist nicht zu empfehlen! Verdient keine 3 Sternen!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, es gibt ausreichend Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.
Raum (Single) war sehr klein, zum Übernachten reicht es. Badezimmer für ein Pariser Hotel im üblichen (mehr schlechten) Zustand. Wasserkocher mit Tee/Kaffe und Gebäck enthalten.
Frühstück ist mit €12,50 eher teuer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Moritz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir eine Information brauchen, bekamen wir sehr gute und freundliche Hilfe. (auf Deutsch)

Die Lage war auch gut. Ca. 5 Minuten bis zur nächsten Metro Station wo man ziemlich schnell im Zentrum der Stadt ist.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Ibis Tour Eiffel Cambronne
Nr. 916 von 1.792 in Paris
3.5 von 5 Sternen 3.695 Bewertungen
Beaugrenelle Tour Eiffel
Nr. 1.022 von 1.792 in Paris
3.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Hotel Lecourbe
Nr. 926 von 1.792 in Paris
3.5 von 5 Sternen 367 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
France Eiffel Hotel
Nr. 1.387 von 1.792 in Paris
3.0 von 5 Sternen 269 Bewertungen
Hotel Eiffel Capitol
Nr. 316 von 1.792 in Paris
4.5 von 5 Sternen 310 Bewertungen
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 641 von 1.792 in Paris
4.0 von 5 Sternen 2.550 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Wallace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wallace

Anschrift: 89, rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1.693 von 1.792 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallace 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wallace Paris, Île-De-France
Wallace Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wallace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.