Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel drei Sterne haben soll.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wallace

Speichern Gespeichert
Hotel Wallace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Wallace
3.0 von 5 Hotel   |   89, rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.661 von 1.795 Hotels in Paris
Guadalajara, Spanien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel drei Sterne haben soll.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schrecklich. Schmutzig, klein, armselig und inakzeptabel. Die Teppichböden sind so dreckig, voller Flecken, sodass man selbst mit Schuhen hier nicht gehen will. Die Decken und Leintücher etc. waren fürchterlich. Im Badezimmer hing eine Nachttischlampe am Handtuchhalter. Ich nahm das Zimmer nicht, sondern verschwand schleunigst von diesem schrecklichen Ort. Ich war schon in unschönen Unterkünften, aber diese ist die schlimmste, die ich je gesehen habe.
Ich hätte für ein Zimmer hier 109 Euro bezahlen müssen!!!
Übernachten Sie hier nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    20
    34
    35
    52
Bewertungen für
15
64
17
30
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich kam geschäftlich nach Paris und erwartete eine anständige Unterkunft für 300 Euro die Nacht. Was ich allerdings entdecken musste, war Müll. Bei meiner Ankunft stritt sich der Rezeptionist mit einem Gast 10 Minuten lang über das Telefon, bevor er mitbekam, dass ich einchecken wollte. Ich ging hoch in mein Zimmer (nicht dass mir jemand angeboten hätte, das Gepäck zu tragen), und stellte fest, dass das Zimmer winzig war. Der Kleiderschrank hatte keine Schranktür, und die fest eingebauten Kleiderbügel waren alle aus der Halterung gerissen worden, sodass ich meine Sachen nicht aufhängen konnte, ohne dass sie herunterfielen. ALLE Steckdosen und Lichtschalter waren locker, wobei einige heraushingen. Die Farbe löste sich von den Wänden, und auch die tiefen Macken im Putz trugen zu dem schönen Ambiente dieses Hotels bei. Im Bad war es dreckig, ein schön schwarzgelocktes Haar hing in meinem neuen sauberen Handtuch, und die Fugen waren widerlich. Das Badezimmerlicht war zudem kaputt. Für diesen Preis ist das Hotel viel zu teuer...MEIDEN SIE ES. Gehen Sie lieber in das Mercure oder Ramada die Straße entlang, dort ist es wenigstens sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Fenster im Zimmer 25 war einfach defekt und konnte nicht geschlossen werden! Bei so viel Lärm konnte ich kein Auge zudrücken! Die Rezeption wusste vor meiner Ankunft Bescheid und informierte mich bewusst nicht! Meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen und wurde abserviert! Schlechter Service! Zimmer inklusive Bad renovierungsbedürftig! Sehr starker Geruch im Zimmer! Hotel ist nicht zu empfehlen! Verdient keine 3 Sternen!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, es gibt ausreichend Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.
Raum (Single) war sehr klein, zum Übernachten reicht es. Badezimmer für ein Pariser Hotel im üblichen (mehr schlechten) Zustand. Wasserkocher mit Tee/Kaffe und Gebäck enthalten.
Frühstück ist mit €12,50 eher teuer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Moritz, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir eine Information brauchen, bekamen wir sehr gute und freundliche Hilfe. (auf Deutsch)

Die Lage war auch gut. Ca. 5 Minuten bis zur nächsten Metro Station wo man ziemlich schnell im Zentrum der Stadt ist.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Wallace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wallace

Anschrift: 89, rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1.661 von 1.795 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 301 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallace 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wallace Paris, Île-De-France
Wallace Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wallace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.