“Gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   11 rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 711 von 1.793 Hotels in Paris
“Gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im Pacific Hotel (oder Au Pacific Hotel) verbracht. Es war sauber, das Bett war bequem und sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren annehmbar groß. Das Personal war freundlich und es war sicher. Wir haben das Frühstück im Hotel nicht probiert, weil es im Umkreis von ein paar Minuten zu Fuß etliche andere Möglichkeiten gibt. Brot, Käse, Wein, Fleisch und Obst bekommt man direkt vor der Tür und der U-Bahnhof Dupleix ist nur etwa vier Minuten zu Fuß entfernt. Der Weg vom und zum Flughafen ist einfach (wir sind in Charles de Gaulle gelandet, haben den RER nach Denfert Rocherau genommen, sind dort in einen Zug der U-Bahnlinie sechs umgestiegen und bis nach Dupleix gefahren. Die einfache Fahrt hat uns 9,50 Euro gekostet). Zum Eiffelturm läuft man fünfzehn bis zwanzig Minuten. Checkout-Zeit ist großzügig um elf Uhr. Da unser Flug erst um sieben Uhr abends ging haben wir unser Gepäck bis zum Nachmittag im Hotel gelassen und unseren letzten Tag in Paris genossen. An der Rezeption wird Englisch gesprochen, sie waren aber auch freundlich, als ich versuchte, mein Französisch zu üben! Zwar muss man seine Schlüssel an der Rezeption abgeben, wenn man rausgeht, aber das ist angesichts der vielen Taschendiebe in Paris eigentlich gut. Die Rezeption ist vierundzwanzig Stunden lang besetzt. Ich würde wieder hier übernachten.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe im Oktober hier bei einen Wochenend-Kurztrip drei Nächte verbracht (Freitag, Samstag und Sonntag). Zwar sind die Zimmer klein, aber sauber. Das Doppelbett ist wunderbar groß und fest. Unser Zimmer ging auf die Straße und hatte einen Balkon, was Nachts etwas laut werden konnte. Wir haben aber einen festen Schlaf, also hat uns das nicht weiter gestört. Das Frühstück war wie in Paris zu erwarten. Es gab endlos viel Cafe au Lait, knuspriges französisches Brot und frische Croissants. Die RER-Linie 6 kann man zu Fuß erreichen und das Hotel liegt nah genug am Fluss, um den Batobus zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich als gute Wahl in der mittleren Preiskategorie empfehlen. Gegessen haben wir meistens im Le Bouguet de Grenelle (dazu gibt es einen extra Kommentar).

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

war für ein paar tage in dem hotel, zimmer war sauber und relativ groß (für frankreich....), zum frühstück kann ich nichts sagen, habe ich nicht genommen; ziemlich ruhige lage in einer seitenstraße, etliche supermärkte, cafes etc in nächster nähe, zum eiffelturm ca 15 min zu fuß, zur metro gute 5 min (gibt 2 verschiedene stationen); würde jederzeit wieder dieses hotel nehmen;

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer guten bürgerlichen Kiez-Gegend des 15. Bezirkes. In der fussläufigen Gegend sind verschiedene Restaurants, Cafés und Brasseries, wo Einheimische verkehren. Die Metro ist ca. 400 m entfernt und zum Eiffelturm kann man in 30 Minuten zu Fuss laufen. Ein weiterer Vorteil ist die ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Das Hotel ist sauber, die Zimmer und die Matratzen sind gut. Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel mit freundlichem Service. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse korrekt. Im Sommer kann man draußen im ruhigen Innenhof auf der Terrasse frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Anschrift: 11 rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 502 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pacific Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Paris
Paris Pacific Hotel
Pacific Hotel Paris, Île-De-France
Pacific Paris
Pacific Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.