“Alles Bestens, sehr empfehlenswert. Merci beaucoup.” 5 von 5 Sternen

Hotel Palm Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   30, rue de Maubeuge, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 133 von 1.796 Hotels in Paris
Regensburg, Deutschland
“Alles Bestens, sehr empfehlenswert. Merci beaucoup.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Hotel befindet sich in guter Lage. Métro, Gare de Nord, Montmartre sind zu Fuss bequem zu erreichen. Zimmer sind modern, sehr sauber und einladend. Man hat alles was man braucht. Sehr charmant ist die Lobby im 50er Jahre Style. Dort ist eine Snack-Bar, wo es den ganzen Tag kostenlosen Kaffee, Tee, Mineralwasser und andere Softdrinks sowie kleine Snacks gibt. In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich Cafés, Bistros und Restaurants. Nettes Personal. Leckeres Frühstück. Top! Würde ich jederzeit wieder wählen und Freunden empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Overhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Kleines, aber feines Hotel mit angenehmer Atmosphäre und ausgefallenem, modernem Design.
Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu Fuß nicht ganz fünf, bis zum Nordbahnhof etwas mehr als zehn Minuten. Wer abends noch auf den Montmarte steigen möchte, um sich die Lichter der Stadt anzusehen, ist in einer guten viertel Stunde an seinem Ziel.
Die Zimmer sind sauber, bieten zwar keinen besonderen Luxus, verfügen aber über alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Darüber hinaus ist das Preisniveau für Pariser Verhältnisse überaus fair.
Ein netter Service ist die "open bar" im Eingangsbereich, bei der man sich von mittags bis abends kostenlos mit kleinen Snacks und Wasser stärken kann.
Insgesamt ist das Palm Opera für mich eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Bei der Buchung nach einem Zimmer mit Balkon bzw. mit Aussicht auf den Eiffelturm fragen. Es ist zwa ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

sehr schönes Hotel, gut gelegen, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig schnell erreichbar, schön renoviert, mit ausgezeichnetem Service, Frühstücksbüffet für Pariser Verhältnisse außergewöhnlich vielseitig, gute Matratzen, super Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freundin und ich wohnten in diesem Hotel bei einem Last-Minute-Urlaub in Paris. Nach einer ermüdenden Anreise wurden wir vom Empfangschef wärmstens begrüßt, wir setzten uns zusammen hin und er erklärte uns alles gut verständlich, und auch noch freundlicherweise auf Englisch, als mich meine paar Brocken Französisch im Stich ließen. Das Hotel selbst war süß, modern, einfach, aber gemütlich. Unser Zimmer war im 4. Stock und hatte eine atemberaubende Aussicht mit Blick auf den Eiffelturm - ein wahrer Augenschmaus. Die Zimmer waren sehr sauber und modern, mit allem, was man bei einem Kurzurlaub braucht. Das Frühstück war bei unserem Tarif dabei, und es gab ein Frühstücksbüfett mit guter Auswahl - mit kalten und warmen Angeboten. Die Lage war super - weit genug weg vom Trubel, um ungestört schlafen zu können, aber dennoch verkehrsgünstig mit der Metrostation Cadet gleich um die Ecke. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, möchte ich Ihnen das marokkanische Restaurant "1001 Signes" nachdrücklich empfehlen, das nicht weit weg ist. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich komme gerne wieder!

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dies ist ein tolles kleines Hotel, 10 Minuten zu Fuß vom Gare du Nord und gut gelegen für Besichtigungen, Restaurants usw. Das Personal war äußerst hilfsbereit, was all die sehr positiven Bewertungen durch andere Besucher bestätigte. Sehr zu empfehlen für Alleinreisende, Paare und Familien.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich eine Entdeckung! Die Lage ist zwar nicht perfekt, aber in Paris ist man ja dank der Metro innert kürze in den wichtigsten Teilen der Stadt. Dafür stimmt alles andere, die Belegschaft sehr freundlich, das Design modern und chic, alles sauber, das Hotel ist klein und persönlich, die Zimmer ruhig. Dieses Hotel versüsst einem wirklich den Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Palm Opera. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Ein sehr angenehmes und für Paris günstiges Hotel. Das Zimmer mit Balkon ist sehr schön. Der Service - Andrèe und Jean - waren freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist vom Gare du Nord in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus 3 Stationen. Das Hotel liegt in einer Wohngegend. In der Nähe des Hotels gibt es viele Cafés und Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist - wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen - zu teuer für das Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palm Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palm Opera - Astotel

Anschrift: 30, rue de Maubeuge, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 71 der Businesshotels in Paris
Nr. 95 der Familienhotels in Paris
Nr. 195 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palm Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Opera - Astotel Paris, Île-De-France
Palmon Opera Hotel Paris
Palmon Opera Paris

Wenn Sie Hotel Palm Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.