“Eine verborgene Kostbarkeit!” 4 von 5 Sternen

Nr. 132 von 1.793 Hotels in Paris
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Eine verborgene Kostbarkeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freundin und ich wohnten in diesem Hotel bei einem Last-Minute-Urlaub in Paris. Nach einer ermüdenden Anreise wurden wir vom Empfangschef wärmstens begrüßt, wir setzten uns zusammen hin und er erklärte uns alles gut verständlich, und auch noch freundlicherweise auf Englisch, als mich meine paar Brocken Französisch im Stich ließen. Das Hotel selbst war süß, modern, einfach, aber gemütlich. Unser Zimmer war im 4. Stock und hatte eine atemberaubende Aussicht mit Blick auf den Eiffelturm - ein wahrer Augenschmaus. Die Zimmer waren sehr sauber und modern, mit allem, was man bei einem Kurzurlaub braucht. Das Frühstück war bei unserem Tarif dabei, und es gab ein Frühstücksbüfett mit guter Auswahl - mit kalten und warmen Angeboten. Die Lage war super - weit genug weg vom Trubel, um ungestört schlafen zu können, aber dennoch verkehrsgünstig mit der Metrostation Cadet gleich um die Ecke. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, möchte ich Ihnen das marokkanische Restaurant "1001 Signes" nachdrücklich empfehlen, das nicht weit weg ist. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich komme gerne wieder!

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dies ist ein tolles kleines Hotel, 10 Minuten zu Fuß vom Gare du Nord und gut gelegen für Besichtigungen, Restaurants usw. Das Personal war äußerst hilfsbereit, was all die sehr positiven Bewertungen durch andere Besucher bestätigte. Sehr zu empfehlen für Alleinreisende, Paare und Familien.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich eine Entdeckung! Die Lage ist zwar nicht perfekt, aber in Paris ist man ja dank der Metro innert kürze in den wichtigsten Teilen der Stadt. Dafür stimmt alles andere, die Belegschaft sehr freundlich, das Design modern und chic, alles sauber, das Hotel ist klein und persönlich, die Zimmer ruhig. Dieses Hotel versüsst einem wirklich den Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Palm Opera. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Ein sehr angenehmes und für Paris günstiges Hotel. Das Zimmer mit Balkon ist sehr schön. Der Service - Andrèe und Jean - waren freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist vom Gare du Nord in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus 3 Stationen. Das Hotel liegt in einer Wohngegend. In der Nähe des Hotels gibt es viele Cafés und Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist - wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen - zu teuer für das Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Obwohl ich meinen Voucher nicht mehr finden konnte, gab es beim Einchecken keinerlei Probleme. Neu renoviertes altes Haus mit funktionalen Zimmern. Natürlich laut zur Straße, aber bei geschlossenen Fenstern gut auszuhalten. Frühstück ist über normalen Pariser Verhältnissen.Zur Metrostation Cadet kann man den Durchgang gleich links (ca.30m) nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

All in all I can recommend this hotel: Good location (about 10 minutes from gare du nord and 5 minutes to the metro station "Cadet"), relatively new hotel, nice design, clean rooms, free coffee/tea and cakes in the lobby.

But staff is a mixed bag: the lady at check-in was very friendly and helpful, but the guy at check-out was just the opposite (more interested in his computer than his customers) - not really friendly and not helpful at all (e.g. with our luggage). The worst experience was the lady in the restaurant (by the way, the restaurant is very small and noisy, food choice is just average): The lady working there is unbelievably unfriendly, even rude. She has not yet understood what the difference is between a restaurant in a hotel and a reception center for asylum seekers.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt im 9. Arrondissement in der Nähe der Metro-Station "Cadet". Das Hotel wurde kürzlich renoviert und die Einrichtung ist modern und minimalistisch. In den Zimmern gibt es keinen Kleiderschrank, nur Haken an der Wand. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend, vor allem nicht im Bad. Die Sanitäreinrichtungen waren modern, aber nicht unbedingt zweckmäßig. Zum Beispiel konnte ich nur im Sitzen Duschen, denn es gab keinen Duschvorhang vor der Badewanne und man konnte wegen einer Dachschräge auch nicht stehen. Das Bett (140 cm breit) war aber sehr bequem. Trotz der befahrenen Rue de Maubeuge war das Zimmer auch nachts sehr ruhig. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) wurde im einem Gewölbekeller serviert. Die Tische waren nett gedeckt und die Speisenauswahl war in Ordnung. Darüber hinaus gibt es in der Lobby eine sog. "Open Bar", d.h. kleine Snacks und alkoholfreie Getränke können dort kostenfrei eingenommen werden. Insgesamt kann dem Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigt werden. Ich fand allerdings, dass die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption verbesserungsbedürftig sind.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Palm Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palm Opera - Astotel

Anschrift: 30, rue de Maubeuge, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 66 der Businesshotels in Paris
Nr. 89 der Familienhotels in Paris
Nr. 189 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palm Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Opera - Astotel Paris, Île-De-France
Palmon Opera Hotel Paris
Palmon Opera Paris

Wenn Sie Hotel Palm Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.