“Klein, aber bequem genug!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Enghien Hotel

D'Enghien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D'Enghien Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   52 rue d'Enghien | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 844 von 1.793 Hotels in Paris
Petaling Jaya, Malaysia
“Klein, aber bequem genug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Zimmer, in dem wir sind, ist eher klein, aber bequem genug. Wir sind sehr dankbar dafür, dass es einen Aufzug gibt — obwohl dieser winzig ist, aber wenigstens mussten wir unser Gepäck nicht in den dritten Stock schleppen! Und das WiFi auf unserem Zimmer (Nummer 35) funktioniert perfekt!

Das Bett ist bequem. Und obwohl es ein kalter Tag war, halten uns die Duvets warm genug.

Wir hatten allerdings ein Problem mit dem Duschzimmer. Die Schiebetür ist aus den Angeln gefallen und hat mich halb zu Tode erschreckt. Aber mein Mann hat es geschafft, sie zu reparieren. Das Hotel sollte sie allerdings überprüfen, um sicherzugehen, dass sie nicht wieder runterfällt! Gute, heiße und kräftige Dusche — vielen Dank dafür!

Wir würden auch gerne sowohl der Dame als auch dem Mann danken, die am Tage unseres Check-Ins gerade Dienst hatten. Wir sprechen kein Wort Französisch. Aber sie waren trotzdem bereit, uns Anweisungen auf Englisch zu geben. Und die Dame hat uns eine Menge Tipps dazu gegeben, wohin wir gehen und was wir uns ansehen sollten!

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war klein und als vierköpfige Familie mussten wir abwechselnd durchgehen. Abgesehen davon war allerdings alles an unserem Aufenthalt hier perfekt. Wir wussten, dass das Zimmer klein sein würde (das ist in Paris zu erwarten, wenn man kein Millionär ist) und es ist ein Teil des Zaubers der Stadt, aber das große Badezimmer hat uns wirklich überrascht. Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Handtücher sind angenehm und sauber und man hat alle Annehmlichkeiten, die man von einem tollen Hotel erwartet.
Das Personal war sehr freundlich und alle sprachen gutes Englisch. Wir sind um etwa 11.00 Uhr im Hotel angekommen und das Zimmer war erst um 13.00 Uhr bereit. Die Rezeption schließt um 20.00 Uhr, allerdings war die Empfangsdame so freundlich, uns den Schlüssel zu geben, damit wir unseren Tag genießen konnten, ohne uns darum zu sorgen, um 20.00 Uhr wieder im Hotel zu sein. Als wir am späten Abend zurückgekommen sind, haben wir unser Gepäck auf dem Zimmer vorgefunden. Vielen Dank!
Das Frühstück war köstlich. Keine Eier, aber es war ein tolles, französisches Frühstück. Selbst unsere wählerische Tochter hat die frischen Baguettes und Croissants genossen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe einiger Metro-Haltestellen und in Laufweite vom Gare du Nord.
Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und würden sehr gerne hierhin zurückkommen, wenn wir das nächste Mal in Paris sind (hoffentlich bald).

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte im D'Enghien und werden bei unserem nächsten Trip nach Paris wieder dieses Hotel buchen.
Die Metro ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Dass man in solch einer Metropole wie Paris in der Metro umsteigen muss, um an alle Sehenswürdigkeiten zu gelangen, ist selbstverständlich. Wir sind allerdings auch sehr viel gelaufen wie zum Beispiel vom Hotel über die Galeries Lafayette zum Triumphbogen, die Champs Élysées und schließlich runter zur Seine (ca. 10-15 km).
Zimmer und Bad waren schön und sauber. Das Zimmer war klein, musste aber auch nicht größer sein, da wir schließlich auf einer Städtereise waren, bei der man abends keine Zeit am Schreibtisch verbringen muss. Man ist eigentlich eh nur zum Schlafen im Hotel.
WLAN ist stabil und schnell.
Das Hotel ist in dieser Preisklasse mit dieser Location sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Für Paris ist das Preis-Leistungsverhältnis als günstig zu sehen. Die Zimmer haben Alles, was von einem 2 Sterne Hotel erwartet wird. Die Einrichtung ist relativ neuwertig. Da das Hotel in einer kleinen Seitenstrasse liegt, ist auch kaum störender Verkehrslärm zu vernehmen. Zur nächsten Metrostation ca. 5 Minuten Fussweg, diese Linie fährt aber nicht direkt zu den Hauptsehenswürdigkeiten, mehrmaliges Umsteigen ist hier angezeigt. Das Personal ist freundlich, man kann sich auch auf englisch verständigen, für französische Verhältnisse ein ausreichendes Frühstücksangebot. Die Sauberkeit der Zimmer lässt aber sehr zu wünschen übrig. Haare vom Vorgänger im Bett, geht gar nicht!!! Der Zimmerservice braucht pro Zimmer unter 2 Minuten, entsprechend sieht es aus!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wer in Paris in angenehmer persönlicher Atmoshäre, zentral und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis wohnen will, dem kann ich das Hotel D´Enghien empfehlen. Die Metro ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

nachdem ich viele, viele bewertungen von hotels im vorfeld gelesen habe, stellte ich mich auf einiges negatives ein. aber im hotel d'enghien wurde ich wirklich nur positiv überrascht. unser aufenthalt dort war wirklich eine freude. sehr freundliche leute, gemütliche stimmung und alles sehr sauber gehalten. das frühstück kann sich auch sehen lassen. herzlichen dank.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im D'Enghien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Enghien Hotel

Anschrift: 52 rue d'Enghien | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 844 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — D'Enghien Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Orbitz, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Enghien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie D'Enghien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.