“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Claret Hotel

Claret Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claret Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   44 boulevard de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.150 von 1.793 Hotels in Paris
Bad Ems, Germany
“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Bereits zum 3. Male waren wir im Hotel Claret zu Gast.
Es ist eine Alternative für diejenigen, die keine Zimmer in Kettenhotels mögen, die überall gleich aussehen. Zwar haben die Zimmer im Claret auch schon bessere Zeiten gesehen, jedoch sind sie individuell und eben französisch. Die kleinen Zimmer, die immer als kleines Manko angeführt werden, sind für ein 3 Sterne Hotel normal und überall in Paris kaum größer. Jedenfalls nicht zu diesem Preis. Fehlen tun für ein 3 Sterne-Hotel Hygienebeutel im Bad, sowie auch Möglichkeiten für Verbesserungsvorschläge für/von Gäste(n).
Das Frühstücksangebot ist im Gegensatz zu anderen Hotels hervorragend.
Das Hotel ist gut geeignet für Paris-Besuche während der kälteren Jahreszeit und für Veranstaltungsbesuche. Im Sommer lässt sich aufgrund der Bahnhofsnähe bei offenem Fenster nicht ruhig schlafen.
Ansonsten aber gemütlich und sauber.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Ok, die Zimmer sind durchschnittlich (wir haben ein Superior Zimmer gebucht), aber sie sind sauber, ruhig (man kann den Zug hören, aber das hat den Schlaf nicht gestört) und das Frühstück ist sehr gut. Das Beste am Hotel ist jedoch: man ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Palais des Sports entfernt, was toll ist, wenn man zu einem Konzert geht (wir waren bei Coldplay). Das Konzert war um 23:15 Uhr zu Ende und um 23:30 Uhr habe ich bereits unter der Dusche gestanden! Ich gehe in 6 Wochen wieder zu einem Konzert und werde dann wiederum im Claret übernachten.

Sie waren bereits im Claret Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claret Hotel

Anschrift: 44 boulevard de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.150 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Claret Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claret Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claret Paris
Claret Paris
Claret Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Claret Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.