“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Paris XVII Bd Berthier

Timhotel Paris XVII Bd Berthier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Paris XVII Bd Berthier
3.0 von 5 Hotel   |   4 Blvd Berthier | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.055 von 1.793 Hotels in Paris
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Für uns als Familie 38/36/8 Jahre war das Timhotel ideal für unseren 3 Tägigen Paris Aufenthalt.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend, Das Frühstück kostet extra und ist gerade noch OK. Das Personal ist aber überaus freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob Rezeption oder auf den Zimmern.
An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen

Eine Metrostation ist direkt vor dem Haus

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger .Die Zimmer zur viel befahrenen Kreuzung sind aber auch schallgedäm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Timhotel B, Front Office Manager von Timhotel Paris XVII Bd Berthier, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Herr

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Timhotel Berthier Paris XVII bietet eine ideale Lage für Ihren Aufenthalt in Paris.
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Team.

Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für alle zukünftigen Reservierung.

Hochachtungsvoll

Guillaume BAZENET
Front Office Manager

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum ersten Mal in Paris und ich war sehr aufgeregt und gespannt, alles von Paris zu sehen. Bei der Ankunft war ich von dem Hotel beeindruckt, es war moderner als ich erwartet hatte. Das Zimmer war klein, aber mehr braucht man nicht und es bot genug Platz für 2 Leute. Es liegt direkt gegenüber der Metro-Station, was ideal ist, es ist nur eine kurze 10-15-minütige Fahrt bis ins Stadtzentrum. Ich empfehle nicht spätabends in der Nähe des Hotels umherzulaufen. Ich fühlte mich sehr unwohl wegen der Nachtarbeiter in dieser Gegend. Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Preis, ist sauber und günstig gelegen.

Mason, Ohio, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich fahre mit meiner Familie nach Paris. Dieses Hotel ist so schlecht. Die Lobby ist nett und täuscht einen, man will ein Zimmer nehmen, weil man denkt, es sei modern, aber es ist es wird nicht gewartet und ist heruntergekommen, schmutzig, winzig und einfach hässlich. Das Zimmer ist sehr klein und im Badezimmer sind KÄFER. Die Betten haben bei mir einen Juckreiz hinterlassen, es gibt keine Klimaanlage, es ist in einer schmutzigen Gegend und ich musste mit meiner Familie in ein anderes Hotel, auch bekannt als Pullman, gehen, das viel besser war als dieser dumme Ort.
Man hört Lärm von den Bauarbeiten und überall um das Hotel herum sind Obdachlose. Dieser Stadtteil ist unsicher.
Übernachten Sie woanders!

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip nach Paris eine gute Adresse. Das Restaurant sollte jedoch gemieden werden, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz passt. Am Frühstück kann man nichts aussetzen, denn in teureren Hotels in Paris ist es oft wesentlich schlechter.

• Aufenthalt März 2013
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

zimmer für pariser verhältnisse größer. sauber und gepflegt. keine minibar bzw. kühlschrank zum unterbringen von eigenen dingen. ablage bzw. schrank eher klein - sprich zu zweit mit mehr gepäck wird es wohl eng werden - alleine im doppelzimmer wunderbar.
wlan im zimmer mit sehr guten empfang und up-/download geschwindigkeit - gratis dabei.
direkt neben einer metro bzw. rer station (place de clichy) also gut angebunden - 17. bez. ist zwar nicht der beste/schönste, aber mittlerweile wieder ok.

frühstück bzw. restaurant: die kritik einiger anderer personen finde ich eher vernachlässigbar, denn es sollte jedem klar sein das das restaurant bzw. speiseangebot in einem 3 stern business/touristen hotel nun mal nur "bescheiden" sein kann bzw. in paris auch immer so ist. sprich das frühstück sollte man sich tunlichst schenken und doch in den umliegenden geschäften sich selbst was kaufen. detto mit dem abendessen im hotel - so etwas macht man nicht; speziell nicht in paris mit den kulinarischen angeboten...

personal: hilfsbereit, mehrsprachig und bemüht

preis / leistung absolut zufriedenstellend und ok wenn man nicht für schlechtere unterkünfte in zwar besseren lagen locker das doppelte ausgeben möchte!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Timhotel Paris XVII Bd Berthier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Paris XVII Bd Berthier

Anschrift: 4 Blvd Berthier | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris XVII Bd Berthier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris XVII Bd Berthier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Paris Xvii Boulevard Berthier
Timhotel Paris XVII Bd Berthier Île-De-France
Timhotel Paris Xvii Bd Berthier Hotel Paris
Campanile Hotel Paris
Campanile Paris Berthier

Wenn Sie Timhotel Paris XVII Bd Berthier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.