Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Deal für drei Übernachtungen im Hotel Merry!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merryl

Speichern Gespeichert
Hotel Merryl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Merryl
2.0 von 5 Hotel   |   7 Rue de Pajol | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.607 von 1.798 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Deal für drei Übernachtungen im Hotel Merry!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe das Last Minute gebucht und war dankbar, dass ich den 3-Nächte-Deal für genau die drei Nächte bekommen habe, die ich in Paris verbringen sollte. Für meine Bedürfnisse war es völlig ausreichend, sauber und trocken, Unterkunft ohne Schnickschnack. Danke

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    38
    35
    52
    69
Bewertungen für
27
90
15
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wales
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr nahe bei Gare du Nord – perfekt, um mit dem Eurostar ein paar Nächte zu verbringen. Einfaches Hotel ohne überflüssiges Zeug. Nette Belegschaft. 53 Euro pro Nacht mit Expedia und 41 Euro für die folgende Nacht, die wir im Hotel bezahlten. Einfaches Frühstück inbegriffen. Wir werden das nächste mal wieder hier buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kirchheimbolanden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Hallo!

Ich halte die super schlechten Bewertungen für übertrieben... das Hotel ist zwar etwas hellhörig und das frühstück nicht wirklich soo der hammer (beides trifft auf viele hotels dieser preisklasse zu) , aber wir haben ein sauberes zimmer mit einem frisch renovierten und vor allem sauberen bad vorgefunden. die mitarbeiter waren ebenfalls freundlich und zumindest im eingangsbereich gab es wi-fi (kostenlos). das der 18.bezirk nicht sehr sicher ist, das ist wahr, aber das trifft wohl auf mehrere bezirke in paris zu.

wir waren schon ca. 4 mal dort und bisher ist uns nie etwas passiert....die nähe zu sacre coeur ist, wohlbemerkt, ein riesen vorteil;) die preise des hotels sind sehr günstig und zumeist inklusive frühstück. wir würden dort wieder einchecken und das hotel auch weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walenstadt, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schlechte Lage des Hotels, sogar laut Hotelangestellten abends/nachts 'gefährlich'. Zudem entgegen der Ausschreibung nicht ruhig, sondern sehr lärmig. Schlimmer noch war jedoch der Krach IM Hotel, das Knallen der Türen, der Frühstücksraum, der TV der Nachbarn. Das Frühstück war meines Erachtens ok für die 5 €, aber der Service und dass es keine Teller für Brot, Croissant, Butter etc gab fand ich unschön! Manchmal musste man auch auf Kaffeetassen warten, da sie zuerst abgewaschen werden mussten. Was ich aucu noch schlimm fand war die enge Dusche: wenn etwas runterfiel konnte man sich nicht bücken, so eng war das! Es hatte auch keine Ablagefläche in der Dusche. Zudem war der Boden glitschig, also eine heikle Sache!!! Die fleckige Bettwäsche störte mich wenig weil ich annahm, dass es 'saubere' Fleckenwaren.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
COLL-7, Responsable réception von Hotel Merryl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Teuer Herr bin ich aufrichtig betrübt, die Sie, mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, trotz alledem .Sachez, nicht sind, daß Sie dies gewählt hatte, Stelle und daß wir ein Sicherheitsproblem niemals gehabt haben und ich denke, daß Sie es auch also ich nicht gehabt haben, versteht nicht , worauf Sie sich stützen, um seine Äußerungen zu haben.
Unsere Stelle ist Tourist geschätzt, weil wir um 5 Min zu Fuß des Verdammten Herzens und des Bahnhofes, das mit dem metro bis zu Felder nördlich und direkt ist, Champs Elysées und Arc de Triomphe. Dazu verfügen wir über die Bodenplane für den Badesaal also, er ist geschoben unmöglich.
Es gibt eine Reinigungsgesellschaft, die die Wäsche jeden Tag nimmt und sehr sogar hätte es ein Problem mit der Wäsche gegeben, man hätte uns benachrichtigen müssen, wir hätten ihn Ihnen hintereinander geändert.BA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

habe den feiertage 1 mai nicht bedacht und das hotel merryl war die letzte bezahlbare möglichkeit. nie wieder. la chapelle metro und die gegend waren schrecklich. im kleinen park beim hotel nur dealer und kaputte gestalten. dass paris diese viertel hat und somit auch grosse probleme damit, ist mir schon klar, aber ich möchte sie eigentlich nicht vor meinem hotel haben. das hotel war na ja... schäbig. schlechtes frühstück in einem fensterlosen, kleinem stickigem raum. in den zimmern riecht es nach feuchtigkeit. in der ersten nacht tropfte wasser von der decke im badezimmer - wurde repariert. dann kompletter lichtausfall - wurde auch repariert. klar kann man sagen der preis ist günstig und mehr kann man nicht erwarten - trotzdem - wenn die unfreundliche empfangsdame sagt man sollte spätestens zwischen 22 und 23 uhr im hotel sein
weil die gegend nicht sicher ist..... dann frag ich mich ob das so eine gute location für ein hotel ist. ich war ende januar im hotel redidence du pre - genial und bezahlbar.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ich werde nie nie wieder dieses Hotel besuchen! Das Zimmer war das schlimmste überhaupt! Es war immer sehr laut u der Lärm von der Küche weckt einen schon um 7 in der früh auf!!!!! Die Putzfrau saugt um halb acht in der früh, die Wände sind viel zu dünn und man hört die nachbarn reden!!!! Die Zimmer zum Innenhof gleichen einen Gefängnis!!! Es war so schlimm is wir sind schon früher abgereist! Ich würde jedem empfehlen NICHT dort zu Buchen!!!!!! Das Frühstück war ebenfalls schrecklich!!!!!

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

sehr hellhörig, bad total verschimmelt (fliesen, decke, dusche) und mit starkem schimmelgestank, zimmerwände dreckig (müssten dringend gestrichen werden), an der zimmerdecke sind risse, schrank (wenn man ihn so nennen darf!) ohne tür und mit kaputter rückwand...immerhin saubere handtücher und bettwäsche! für 1 nacht kann's man aushalten (gare du nord in unmittelbarer nähe), aber für den preis zu teuer! nie wieder!!!

  • Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Merryl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Merryl

Anschrift: 7 Rue de Pajol | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.607 von 1.798 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 105 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Merryl 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merryl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Merryl Paris, Île-De-France
Hotel Merryl Bewertungen
Merryl Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Merryl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.