“Schlechte Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corona Rodier

Hotel Corona Rodier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corona Rodier
3.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Rodier | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (ehemals Atel Corona ) (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.352 von 1.794 Hotels in Paris
Prather, Kalifornien
“Schlechte Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Fangen wir mit dem einzigen Pluspunkt an. Die Empfangsangestellten waren nett und zuvorkommend. Jetzt der Rest. Das Hotel war gar nicht wie auf den Bildern. Es ist heruntergekommen, schmutzig und sollte aufs Dringendste renoviert werden. Die Tapete, Farbe, Leisten und Teppich sind schmutzig und fallen auseinander. Als wir uns schließlich an Hotelwägen vorbeigeschlängelt hatten und die Lichtschalter im Korridor fanden, damit wir unsere Zimmer erreichen konnten, waren wir noch enttäuschter. Die Zimmer waren nicht nur alt und ungepflegt, sondern schmutzig. Auf unseren Lichtschaltern war irgendein ekliger Schmutz, und das Badezimmer sah aus, als ob es gar nicht geputzt worden wäre. Da waren Haare auf dem Boden, eine halb benützte Toilettenrolle balancierte auf einer anderen und es war Schimmel in der Dusche. Nachdem wir die Rezeption benachrichtigt hatten, putzte es die Zimmerreinigung zu einem wesentlich besseren Niveau, aber immer noch weit unter dem, was wir für akzeptabel halten. Das WiFi war ein Witz. Man gab uns einen Zettel für eine oder zwei Stunden WiFi, es war aber schwierig zu benützen und meistens hat es uns ausgeloggt. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht, was das Geräuschproblem dieses Hotels noch schlimmer machte. Wir konnten fast jeden nebenan auf unserer Etage hören und der Lärm von draußen war überwältigend und machte das Schlafen schwierig, aber das Fenster konnten wir auch nicht zumachen. Dieses Hotel war für unsere Familie eine riesige Enttäuschung.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten 3 Zimmer reserviert, ein Familienzimmer mit großem Doppelbett und zwei Einzelzimmer. Ein Twin, das in Ordnung war und ein Doppelzimmer für meine Frau und mich, mit kleinem Innenfenster, aber einer unglaublichen Dusche. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren angenehm. Kostenloses WiFi in der Halle. Wir haben hier nicht gegessen. Die einzige Beanstandung war, dass der Portier uns eine schlechte Wegbeschreibung zu einem nicht vorhandenen Restaurant gab, was stressig war, obwohl wir zufällig auf Chez Sophia stießen, das hervorragend war. Würde wieder hier übernachten, wenn ich in Paris bin.

Sie waren bereits im Hotel Corona Rodier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona Rodier

Anschrift: 4 Rue Rodier | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (ehemals Atel Corona )
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.352 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corona Rodier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona Rodier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Hotel Paris
Hotel Corona Rodier Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Corona Rodier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.