“Das beste Hotel in der Nähe von Gare de Lyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corail Hotel

Corail Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corail Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23, rue de Lyon | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.043 von 1.791 Hotels in Paris
Ludhiana, Indien
“Das beste Hotel in der Nähe von Gare de Lyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das ist das beste & billigste Hotel in der Nähe von Gare de Lyon.Die Angestellten sind sehr hilfreich, auf Wunsch kann man früher einchecken & später auschecken. Das Frühstück ist gut. Es ist vor dem Ausgang 1 des Gare de Lyon, geradeaus, 1 km zu Fuß. Zimmer ist OK, ordentlich & sauber.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Gute Lage für alle Verkehrsverbindungen in Paris und den Fluss. Die Angestellten waren echt hilfsbereit. Ich war wegen eines Vorstellungsgesprächs in Paris, und ich konnte mein Gepäck tagsüber im Hotel lassen und mich dann in einem Zimmer umziehen. Die Zimmer haben alles, was man braucht, mit geräumigen Badezimmern. Auch sehr sauber.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel war für pariser Verhältnisse günstig, ebenso günstig gelegen in einem der "Szeneviertel" in Paris. Die Zimmer und Aussicht war nichts besonderes, einigermaßen saubere kleine Zimmer, freundliches Personal. Leider war an dem Wochenende unseres Besuchs das Warmwasser ausgefallen. Als Entschädigung bekamen wir 7% Nachlass und das Frühstück kostenfrei - die Panne wurde auch durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen. Das Frühstück würde ich allerdings für diesen Preis besser in einem Cafe einnehmen, da der Frühstücksraum quasi in einem "Hinterzimmer" ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption ist eine Deutsche, was sehr hilfreich ist wenn man Informationen benötigt und des französisch nicht mächtig ist.

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, der Safe als auch WLAN ist gratis mit dabei.
Das Bett wurden jeden Tag gemacht und die Handtücher/ Badetücher wurden täglich gewechselt. Lediglich die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden vor allem im Badezimmer. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück ist auch in Ordnung, wenn man bedenkt das man in Paris ist, Wurst sucht man jedoch vergebens. Dafür waren die Brötchen und auch der Kaffee sehr gut. Ab und an gab es auch mal gekochte Eier. Ansonsten abgepackten Käse, Honig, Marmelade und Nutella, Kuchen, Apfelkompott, Müsli... Es war wirklich für jeden etwas dabei. Leider war alles oft sehr verbröselt und benutztes Geschirr stand länger herum, weil nur eine Dame für den Service im Frühstück zuständig war.

Der Gesamtzustand des Hotels (Zimmer und Frühstücksraum) ist zwar etwas in die Jahre gekommen und könnte auf den neusten Stand gebracht werden aber die Lage ist 1A* für eine Städtereise (zur Bastille nur 8 Minuten zu Fuß).

Alles in allem können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Mitten in der Stadt in der Nähe des Gare de Lyon liegt dieses kleine Stadthotel.
Métro, RER, SNCF und Flughafenbus daher in direkter Nähe.

Das Zimmer war nett und relativ geräumig, direkt unter dem Dach.
Die Matraze war für französische Verhältnisse sehr angenehm - nicht weich.
Badezimmer war recht modern und sehr sauber.
Einziger Nachteil: die Heizung blubberte sehr laut.

Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.

Frühstück haben wir im Haus nicht genommen, da der Frühstücksraum im hinteren Teil liegt und kein Tageslicht hat.

Dafür findet man in der Nähe des Hotels eine große Auswahl an Bistros, Restaurants, Bars, eine tolle Patiserie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die Betreuung ist sehr freundliche und die Lage super. 4 Min. bis Gare du Lyon und ca. 10 Min. bis Bastille. Wir hatten ein Zimmerlein vis-a-vie vom Lift. Es war zwar nicht laut vom Gang her aber dafür hörte man jedens Geräusch von links, rechts und vorallem oben. Also unbedingt Ohrstöpsel mitnehemn. Das Zimmer war munzigklein und in keinsterweise so wie auf dem Homepage. Es war immer sehr sauber, nur die Betten wurden eher halbpatzig gemacht. Es war aber von der Strasse her sehr ruhig. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sehr wenig im Zimmer, von daher war es egal wie klein es war. Zum schlafen hat es gereicht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nahe an der Gare de Lyon ist das Corail Hotel eine gute Adresse. Gut erreichbar mit der SNCF, RER und Metro. Fußläufig zur Bastille.
Das Hotel ist frisch renoviert. Die Zimmer sind zwar klein, aber man ist ja im Hotel nur um die Augen zu zu machen. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Größe akzeptabel.
Meines Erachtens ein Geheimtip.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 1.116 von 1.791 in Paris
Hotel Azur
Hotel Azur
Nr. 1.383 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Corail Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corail Hotel

Anschrift: 23, rue de Lyon | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 76 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corail Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corail Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corail Paris
Corail Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Corail Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.