“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 653 von 1.796 Hotels in Paris
Cornwall
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Verbrachte hier bei unserem ersten Parisbesuch vier Nächte. Das Hotel liegt gut, nur wenige Minuten von der Metrostation Charles Michels und der Buslinie 42 entfernt. Das Personal am Empfang sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war bemerkenswert. Das Zimmer war in Ordnung: Es hatte einen kleinen Safe, einen Flachbildfernseher und ein schönes Bad. Restaurants in der Nähe und in einer schönen Gegend. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Carina ist ein perfektes Hotel. Im Oktober wohnten mein Freund und ich für fünf Nächte in diesem Hotel. Die Gegend ist wunderbar, sehr sicher und nur ein paar Minuten von der Metrostation Charles Michels. Viele Restaurants, Coffeeshops und Märkte in der Nähe. Das Hotel ist sehr sauber. Enge Zimmer, aber ein sehr großzügig geschnittenes Bad. Ich fand meinen ersten Besuch in Paris phantastisch und werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder im selben Hotel wohnen.

Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Schönes Hotel für Kurzreise nach Paris, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind ruhig. Das Frühstück ist gut, jedoch auf Dauer etwas einseitig. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Super Aufhenthalt. Lage sehr gut (ca. 10 Mint. vom Eiffelturm u. keine 5 Min. von der Metrostation Charles Michel) hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit einem grossen Bad und immer genügend warmen Wasser.
Rezeptionisten waren freundlich.
Frühstück hatten wir nicht, aber wir durften kostenlos von dem sehr feinen Kaffee holen am Morgen.
Hotel würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Carina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carina Hotel

Anschrift: 9, rue de Ginoux | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carina Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Carina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.