Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes kleines Design Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platine Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Platine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platine Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue Ingenieur Robert Keller, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 262 von 1.793 Hotels in Paris
Hong Kong
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes kleines Design Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ansprechendes kleines Design Hotel für Leute mit Faible für Marilyn. Freundliches Personal an der Rezeption, lustiger, plüschiger "Eck"fahrstuhl inkl Marilyn Filmen. Ansprechend eingerichtete Zimmer nicht nur im 08-15 Stil, lädt ein zu mehr.

Zimmertipp: Zimmer zum innenhof hin.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien H, Geschäftsführer von Platine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Damen und Herren,

Danke vielmals für das Teilen Ihrer Erfahrung.
Unsere Teams und Dienstleistungen haben seit der Eröffnung verbessert und wir würden uns freuen, die Gelegenheit, um Sie wieder in Paris begrüßen zu haben.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt für Ihre futur Buchungen kontaktieren.
Freundliche Grüße,

Julien Humbert - Hotel Mgr.
direction@platinehotel.fr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    148
    29
    7
    5
Bewertungen für
9
216
4
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Yarm, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wohnte dort eine Nacht, während meine Freundin geschäftlich zu tun hatte. Freundliches, sauberes, modernes Hotel mit einem komischen Hollywoodthema, das sich durch das gesamte Haus zieht. Frühstück war ok und das Personal war sehr freundlich. Ich würde es für eine oder zwei Nächte empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julien H, Directeur général von Platine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir or Madam,

Thank you very much indeed for sharing your experience.
Our teams and services have improved since the opening and we would be happy to have the opportunity to welcome you again in Paris.
Please do not hesitate to contact us directly for your futur bookings.
Best regards,

Julien Humbert - Hotel Mgr
direction@platinehotel.fr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Somerset England
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das ist ein schönes, sauberes und anständiges Hotel für einen Kurzaufenthalt. Zugegebenermaßen ist das MM-Thema zusammen mit dem gepolsterten Aufzug ein wenig skurril, aber das Personal war sehr entgegenkommend. Ich wechselte mein Zimmer, um im selben Stockwerk wie mein Kollege zu sein, vom 5. in den 1. Stock. Das Zimmer im 5. Stock war winzig, mit dem MM-Gesicht an der Decke über dem Bett, sodass ich froh darüber war, ein anderes Zimmer zu haben! Mein Zimmer im 1. Stock war auch eher knapp bemessen, aber sehr sauber, mit einem gemütlichen Bett (bin nicht sicher, ob Zwei darin Platz hätten). Ich hatte zum Glück einen großen, eigenen Balkon und ließ die Türe offen, da es im Zimmer sehr heiß war - die Klimaanlage war abgeschaltet oder funktionierte nicht. Auch das Badezimmer ist originell, mit ständig wechselndem, farbigem Licht, aber auch einer sehr angenehmen Regendusche. Das Frühstück war auch sehr gut, mit großer Auswahl und anständigem Kaffee. Da mein Aufenthalt nur 24 Stunden dauerte, hatte ich keine Gelegenheit, Näheres über die Lage herauszufinden, aber der Eiffelturm war nicht weit weg, ebenso die U-Bahn. Draußen schienen viele junge Leute umherzulaufen, und nebenan war eine Baustelle, die uns bei unserem Aufenthalt jedoch nicht gestört hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julien H, Directeur général von Platine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir or Madam,

Thank you very much indeed for sharing your experience.
Our teams and services have improved since the opening and we would be happy to have the opportunity to welcome you again in Paris.
Please do not hesitate to contact us directly for your futur bookings.
Best regards,

Julien Humbert - Hotel Mgr
direction@platinehotel.fr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt unweit des Eiffelturms. Dieser ist fußläufig zu erreichen.
Wir haben das Hotel aufgrund seines auffälligen Designs gewählt.
Es ist komplett als Hommage an Marilyn Monroe und die gute alte Hollywood-Zeit konzipiert.
Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und macht einfach Spaß!

Einziger Wermutstropfen - und da kann das Hotel wirklich nichts dafür - ist die Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite. Hier entsteht im Moment noch (August 2013) ein großes neues Einkaufscenter.
Wir haben jedoch sofort ein ruhiges Zimmer zum Innenhof angeboten bekommen - dies war perfekt!

Das Frühstück war französischer Standard. Es gab Kaffee, Croissants, Aufschnitt, Käse, Müsli etc.

Zimmertipp: Nehmen Sie im Augenblick (August 2013) unbedingt ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, da sich vor dem Ho ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien H, Geschäftsführer von Platine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Damen und Herren,

Danke vielmals für das Teilen Ihrer Erfahrung.
Unsere Teams und Dienstleistungen haben seit der Eröffnung verbessert und wir würden uns freuen, die Gelegenheit, um Sie wieder in Paris begrüßen zu haben.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt für Ihre futur Buchungen kontaktieren.
Freundliche Grüße,

Julien Humbert - Hotel Mgr.
direction@platinehotel.fr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Platine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Platine Hotel

Anschrift: 20 rue Ingenieur Robert Keller, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 135 der Businesshotels in Paris
Nr. 136 der Luxushotels in Paris
Nr. 238 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platine Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Platine Hotel Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Platine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.