“Günstig gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 995 von 1.794 Hotels in Paris
Koblenz, Deutschland
“Günstig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Einfaches Hotel, freundlicher Service, günstig gelegen zur Metro, wenn einem das (harmlose) Rotlichtambiente in der Nähe nicht stört.
Das Zimmer war sauber und ziemlich "französich". womit ich meine, man konnte gerade noch um das Bett herumgehen, dann war Schluss und das auch nur, weil wir das Gepäck auf den Schrank gewuchtet hatten. Aber so ähnlich hatte ich es schon erwartet und es war nicht so schlimm, weil wir eh nur zum schlafen im dort waren.
Zum Glück hatten wir ein Zimmer nach hinten und konnten so auf die Klimaanlage verzichten und bei offenem Fenster ruhig schlafen.
Das geöffnete Fenster war allerdings auch unsere Rettung, denn aus den Abflüssen in unserer kleinen Du/ WC roch es ziemlich unangenehm nach der Pariser Unterwelt.
Ich bin zwar kein Fachmann, aber wie ich feststellen konnte, lag das nicht an irgend einem Defekt, sondern in der Duschwanne war einfach kein Geruchsverschluss installiert.
Das Frühstück war französich mit Büffet. Milchkaffee und Minicroissants ganz OK, aber die Brötchen zäh und eigentlich ungenießbar.
Warum wir kein anderes Zimmer gesucht haben?- Nun das Bett war gut und solange die Tür zum Bad geschlossen und das Fenster offen war, war der Geruch kein Problem. Diesmal waren uns Ruhe und Lage wichtiger

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

das hotel ist einfach, es bietet einen guten service. Die Zimmer (Holzböden) sind einfach eingerichtet, aber sauber. Das Bad ist zweckmäßig. Es gibt kostenloses wifi. Für Tagesausflüge wird ein lunchpacket bereitgestellt. Das Auto kann sicher in einer Garage um die Ecke abgestellt werden. Es gibt viele Restaurants und Cafes in der Umgebung. Für Städtetrip zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

In der Nähe der U-Bahn, ruhige und geräumige Zimmer. Auf mehreren Etagen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, in verschiedenen Situationen zu helfen. Zum Frühstück, traditionelle Gerichte Französisch, Brot, Marmelade, Käse, Kaffee und Säfte. Gute Lage, nur 5 Minuten von der U-Bahn-Station entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im My Hotel In France Opera Saint Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Hotel In France Opera Saint Georges

Anschrift: 7 rue Navarin, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 995 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Hotel In France Opera Saint Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel In France Opera Saint Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Saint Georges Paris
Opera St Georges
My Hotel In France Opera Saint Georges Paris, Île-De-France
My Hotel Paris

Wenn Sie My Hotel In France Opera Saint Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.