“Tolle Lage, freundlicher Service, schöne, wenn auch sehr kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe

Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe
4.0 von 5 Hotel   |   3 rue Brey, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 577 von 1.796 Hotels in Paris
Garmisch-partenkirchen, Germany
“Tolle Lage, freundlicher Service, schöne, wenn auch sehr kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schöner Aufenthalt,
frisch renoviert, zentrale Lage, sehr nettes kompetentes Personal.
200m zum Arc de triomphe, bar und Restaurant (auch Guy Savoy) um die Ecke. Öffentliche Verkehrsmittel und Bus zum Airport in 5 Minuten Gehdistanz.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Midlands, U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Accor in Paris besucht habe. Die Leute waren freundlich, das Zimmer war schön und modern, wenn auch etwas klein, und das Frühstück war gut. Das einzige, was komisch war, die Rezeption wurde zum Zeitpunkt meines Besuches neu verputzt, aber das wird natürlich jetzt abgeschlossen sein. Dies war ein Geschäftsbesuch und ich würde hier wieder bleiben.

Oakland, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich hatte drei Zimmer Anfang August reserviert und für 6 Nächte ab 26.9. im Voraus bezahlt. Als wir ankamen, mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass der gesamte Eingang eine Baustelle war. Wir waren nicht vorgewarnt worden. Der Korridor zum Aufzug bestand nur zur Hälfte und von der Decke hingen Kabel.
Unter der Woche konnte man den ganzen Tag lang die Baustellengeräusche hören (kein Nickerchen vor dem Abendessen).
Unsere Zimmer im 4. Stock waren frisch renoviert. Jenseits der Bauarbeiten waren die Zimmer waren ruhig und sehr modern in schwarz, weiß und grau gestaltet.
Es gab allerdings einige Ausstattungsprobleme: die Falttür zum Bad ließ sich durch die kleine Fingeröffnung nur schwer aufmachen; der Toilettenbereich war so eng, dass mir wiederholt das Toilettenpapier vom Halter auf Ellenbogenhöhe fiel (und ich bin eher klein). Der Toilettensitz schnappte bei jedem Aufstehen mit einem lauten unvermittelten Geräusch zurück an die Wand. Die Regendusche war zwar wunderbar, allerdings hätte sie kleiner sein sollen, um damit Toilette und Waschbecken mehr Platz zu lassen.
Das Queensize-Bett war zwar sehr bequem mit guten Leselampen, nahm aber soviel Platz ein, dass man den vorhandenen Gepäckständer nicht aufstellen konnte, ohne von da an nicht mehr am Bett vorbei zu kommen und stattdessen drüber kriechen zu müssen.
Frühstück war im Preis inbegriffen mit einer ordentlichen Auswahl an Brotsorten, Obst, gekochten Eiern und Fleisch, allerdings war das Frühstückszimmer klein und man hatte kaum Platz zwischen den Tischen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wäre schön gewesen, wenn man uns bei der Buchung schon über die Bauarbeiten informiert hätte.

Recklinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

War mit dem Hotel resp. Service und Zimmer sehr zufrieden. Die Lage war absolut traumhaft, sehr zetnrumsnah aber dennoch Abends sehr ruhig. Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen - ausgiebiges Buffet. Kostenloser Wi-Fi Zugang sowie modernes und sauberes Bad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Amberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist sauber und verfügt über relativ freundliches Personal. Die Zimmer sind wie in Großstädten üblich sehr klein, jedoch ausreichend, da man ja meist unterwegs ist. Die Matratzen waren frankreichtypisch sehr weich - eine Erneuerung wäre hier sinnvoll. Ansonsten war alles sehr sauber und in gutem Zustand. Unschlagbarer Vorteil ist die Lage. In 3 Minuten ist man per pedes am Arc de Triomphe und von dort aus ist alles schnell uns einfach zu erreichen. Preislich ist das Hotel sein Geld wert - man kann immer mal wieder Angebote abwarten, wenn man flexibel ist. Die Homepage von Mercure ist hier erste Adresse.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe

Anschrift: 3 rue Brey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 der Luxushotels in Paris
Nr. 394 der Businesshotels in Paris
Nr. 427 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Wagram Arc De Triomphe
Mercure Paris Wagram Arc De Triomphe Île-De-France
Mercure Paris Wagram Arc De Triomphe Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.