“Gute Lage, aber......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Henri 4

Hotel Residence Henri 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Henri 4
3.0 von 5 Hotel   |   50, rue des Bernardins, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 50 von 1.798 Hotels in Paris
“Gute Lage, aber......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Musste nach den Vorhängen fragen. Das Zimmer müsste mal frisch gestrichen werden. Altmodische Küchenecke sollte lieber entfernt werden und mit einem Toilettentisch ersetzt werden. Kein Schulbladenplatz. Die Rezeption war angenehm und hilfsbereit. Nett, ruhig und günstige Gegend.

• Hebräische zuerst
Florida, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir fanden das Hotel Residence Henri IV klasse. Die Zimmer waren äußerst sauber und gepflegt, was meine größte Sorge ist, wenn ich ein Hotel buche, was ich noch nie gesehen habe. Die Angestellten, insbesondere Isham, waren sehr hilfsbereit. Wir hatten uns dazu entschlossen im Hotel zu frühstücken, was wir nicht bereut haben. Ein typisch europäisches (kontinentales) Frühstück mit sehr großen Portionen, Kaffee, Milch und Saft. In dem Lateinischen Viertel, in dem das Hotel liegt, gibt es tolle Brasserien und Boulangerien, viele Restaurants und Läden, die zu Fuß erreichbar sind oder nur ein paar Metro-Stationen entfernt sind. Ein herrliches Flair für abendliche Spaziergänge. Die Metro ist nicht so einfach erreichbar, wie sie’s sein könnte, aber wegen all der andern Vorzüge würde ich sagen, dass es sich lohnte, die paar Blocks zu laufen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Henri IV übernachten!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld der Reise. Äußerst zentrale Lage, dennoch ruhig und mit Blick auf kleinen Park. Sehr freundlicher und höflicher Empfang. Geräumiges Zimmer mit tiptop Pantryküche inkl. Geschirr und Besteck, gerade für einen längeren Aufenthalt ungemein angenehm. Sehr geschmack- und stilvolle Einrichtung der Zimmer wie des gesamten Hotels. Badezimmer sehr geräumig, mit Wannenbad. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstücksangebot und -raum wären sicher ausbaufähig, aber Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich unschlagbar. Alles in allem - von Ambiente über Räumlichkeiten und Lage: sicher ein Geheimtipp!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich und unsere zwei Kinder (10 und 13) kamen vor kurzem aus Paris zurück, wo wir in diesem angenehmen Hotel wohnten. Es liegt großartig, nahe an Notre Dame und der Metro. Ausstattung und Atmosphäre sind reizend und die Zimmergröße (25m2) war passend, denn wir hatten gehört, dass Zimmer in Paris sehr klein seien. Das Personal war kompetent, freundlich und äußerst hilfreich. Die Angestellten sprachen Englisch, was eine große Hilfe war, als mein Mann und Tochter krank wurden und einen Arzt benötigten. Das Personal machte die Termine aus und gab uns die nötigen Anweisungen, ohne die es viel schwieriger gewesen wäre in dieser Situation. Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen und werde gerne wieder dort wohnen bei unserem nächsten Besuch in Paris.

Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und stilvoll ausgestattet.
Das Badezimmer war groß, das Frühstück sehr angenehm.
Wir hatten den Vorteil eines günstigen Preisangebots des Hotels, denn der normale Preis ist ziemlich teuer.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Die Lage des Hotels Henry IV ist ideal -- an einer ruhigen Strasse im belebten Quartier Latin. Das Personal ist vielsprachig und gibt sich große Mühe zu helfen. Trotz des frostigen Wetters draußen waren die Zimmer warm und behaglich. Wenn Sie wie ich morgens gleich eine Tasse Kaffee brauchen, ist das Frühstück im Untergeschoss angebracht. Andernfalls ist es etwas düster dort unten. Insgesamt ist das HRH IV sehr preiswert.

Miami Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich stimme mit allen Bewertungen überein. Die Zimmer in einem "Apartment" sind sehr preiswert: man hat Wohn- und Schlafzimmer, sehr nett ausgestattet, und einen kleinen Balkon in einer ruhigen Straße in idealer Lage. Ich zahlte 130 Euro für Zimmer Nr. 32, das ich über Rates to Go.com buchte. Das Personal war sehr freundlich. Der Duschvorhang war etwas schäbig und man könnte die Matratze ersetzen, aber diese zwei Mankos würden mich nicht davon abhalten, wieder in diesem Hotel zu wohnen. In der benachbarten Rue Mouftarde findet man Restaurants und Bars, aber keine Touristenfallen wie in manchen Straßen in Saint Germain. Auch kann man von dem Hotel aus Notre Dame, Centre Pompidou, Jardins du Luxembourg, Pantheon, RER Haltestelle zum Nordbahnhof und CDG Flughafen (Haltestelle Luxembourg oder Saint Michel) zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Hotel Residence Henri 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Henri 4

Anschrift: 50, rue des Bernardins, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 67 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Henri 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Henri 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Henri Iv Paris
Hotels Henri Iv Paris
Hotel Residence Henri 4 Paris, Île-De-France
Residence Henri 4 Paris
Residence Henri 4 Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Henri 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.