“Glänzend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Henri 4

Hotel Residence Henri 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Henri 4
3.0 von 5 Hotel   |   50, rue des Bernardins, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 58 von 1.793 Hotels in Paris
Amman
“Glänzend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein zweites Zuhause!!! Geräumige Zimmer, erstklassiger Service und hervorragende Lage. Zentral zu allen wichtigen touristischen Attraktionen, dennoch am Ende einer ruhigen Straße versteckt. Werde definitiv wiederkommen!!!

Hut ab und ein großes großes Bravo!!!

• Hebräische zuerst
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich in in der Regel im Ritz oder Four Seasons, aber um ehrlich zu sein, mit den Preisen von mehr als 1.000 $ jetzt in diesen Hotels habe ich beschlossen, etwas anderes zu versuchen. Nein, Sie bekommen keinen Abendservice oder Hermes-Toilettenartikel im Henri IV, aber was dem Zimmer an Keksmesser-Luxus fehlte (dasselbe im Four Seasons) wurde durch den echten Pariser Charme wettgemacht. Die Hälfte der Zimmer sind Zweizimmer-Suiten, viel größer als die meisten Pariser Hotelzimmer. Die Lage ist fantastisch: in der Nähe von St. Germaine und Quartier Latin, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Leicht zu Fuß zu vielen Touristen-Plätzen, Cafés und Metro.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unsere vierköpfige Familie verbrachte 4 Nächte dort.
Tolle Lage, nicht weit zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten (einige Gourmetläden befinden sich 2 Minuten vom Hotel entfernt).
Das Hotel Luzana befindet sich in einer kleinen Sackgasse gegenüber einem Park und so ist der Straßenlärm nicht allzu aufdringlich.
Keine Wartezeit beim Einchecken und alles war effizient und in Ordnung.
Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Personal war sehr zuvorkommend in allen Situationen und hat uns sowohl bei der Beförderung unseres Gepäcks auf unser Zimmer (Aufzug und Treppen) und bei der gründlichen Erklärung der Einrichtungen des Hotels/Zimmers geholfen.
Das Zimmer an sich war charmant - elegante Stuckarbeiten, antike Reproduktionen, französische Fenster (eröffnet den Blick auf den Park), Blumenkästen usw. Zwei Sets von Vorhängen, die das Licht effektiv für Jet-Lag Reisende ausblenden und die Wände sind dick genug, um jeglichen Ton eventueller Nachbarn einzudämmen.
1 Bett in einem Zimmer und eine ausziehbare Schlafcouch im anderen - beide Betten schlafen bieten jedes Platz für 2 Erwachsene oder 3 Kinder (Matratzen waren neu und sehr fest, was ich mag).
Die Zimmer haben Türen, sodass unsere Kinder schlafen konnten, während wir bis spät in die Nacht Wein geniessen konnten ohne sie zu stören.
Kleine Küchenzeile mit zwei Kochplatten, Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank OK für kleine Snacks (wir aßen außerhalb und haben so nur den Kühlschrank genutzt).
Das Bad war typisch klein aber vollständig in Marmor und sehr sauber.
Der Zimmerservice war pünktlich und effizient während unseres Aufenthaltes.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Musste nach den Vorhängen fragen. Das Zimmer müsste mal frisch gestrichen werden. Altmodische Küchenecke sollte lieber entfernt werden und mit einem Toilettentisch ersetzt werden. Kein Schulbladenplatz. Die Rezeption war angenehm und hilfsbereit. Nett, ruhig und günstige Gegend.

Florida, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir fanden das Hotel Residence Henri IV klasse. Die Zimmer waren äußerst sauber und gepflegt, was meine größte Sorge ist, wenn ich ein Hotel buche, was ich noch nie gesehen habe. Die Angestellten, insbesondere Isham, waren sehr hilfsbereit. Wir hatten uns dazu entschlossen im Hotel zu frühstücken, was wir nicht bereut haben. Ein typisch europäisches (kontinentales) Frühstück mit sehr großen Portionen, Kaffee, Milch und Saft. In dem Lateinischen Viertel, in dem das Hotel liegt, gibt es tolle Brasserien und Boulangerien, viele Restaurants und Läden, die zu Fuß erreichbar sind oder nur ein paar Metro-Stationen entfernt sind. Ein herrliches Flair für abendliche Spaziergänge. Die Metro ist nicht so einfach erreichbar, wie sie’s sein könnte, aber wegen all der andern Vorzüge würde ich sagen, dass es sich lohnte, die paar Blocks zu laufen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Henri IV übernachten!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld der Reise. Äußerst zentrale Lage, dennoch ruhig und mit Blick auf kleinen Park. Sehr freundlicher und höflicher Empfang. Geräumiges Zimmer mit tiptop Pantryküche inkl. Geschirr und Besteck, gerade für einen längeren Aufenthalt ungemein angenehm. Sehr geschmack- und stilvolle Einrichtung der Zimmer wie des gesamten Hotels. Badezimmer sehr geräumig, mit Wannenbad. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstücksangebot und -raum wären sicher ausbaufähig, aber Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich unschlagbar. Alles in allem - von Ambiente über Räumlichkeiten und Lage: sicher ein Geheimtipp!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich und unsere zwei Kinder (10 und 13) kamen vor kurzem aus Paris zurück, wo wir in diesem angenehmen Hotel wohnten. Es liegt großartig, nahe an Notre Dame und der Metro. Ausstattung und Atmosphäre sind reizend und die Zimmergröße (25m2) war passend, denn wir hatten gehört, dass Zimmer in Paris sehr klein seien. Das Personal war kompetent, freundlich und äußerst hilfreich. Die Angestellten sprachen Englisch, was eine große Hilfe war, als mein Mann und Tochter krank wurden und einen Arzt benötigten. Das Personal machte die Termine aus und gab uns die nötigen Anweisungen, ohne die es viel schwieriger gewesen wäre in dieser Situation. Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen und werde gerne wieder dort wohnen bei unserem nächsten Besuch in Paris.

Sie waren bereits im Hotel Residence Henri 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Henri 4

Anschrift: 50, rue des Bernardins, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Familienhotels in Paris
Nr. 74 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Henri 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Henri 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Henri Iv Paris
Hotels Henri Iv Paris
Hotel Residence Henri 4 Paris, Île-De-France
Residence Henri 4 Paris
Residence Henri 4 Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Henri 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.