“tolle lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 786 von 1.794 Hotels in Paris
Linz, Österreich
“tolle lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel besticht in erster Linie durch seine ausgezeichnete Lage. Darüber hinaus ist es ein typisches Ibis-Hotel: Ohne Charme, aber korrekt und sauber. Die Einzelzimmer waren sehr okay. Nicht so klein wie befürchtet, es gab ausreichend Platz zum Umdrehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In unmittelbarer Nähe gibt es Cafes zum Frühstücken, das Frühstück im Hotel wäre extra zu bezahlen und ist überteuert. Aber in Paris beginnt man den Tag ohnehin am besten mit einem Croissant, einem Glas Orangensaft und einem Kaffee an einer Straßenecke. Zimmertipp: Die Zimmer im 6 Stock haben tolle Aussicht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Waren zu einem Besuch der Opera in Paris und die Lage dieses Hotels ist optimal. Auch der Besuch der Opera Bastille ist mit der Metro in ca. 15 Minuten geschafft. Freundliches und effizientes Personal, ruhiges Zimmer . Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel an Opernfreunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

D - 94431 Pilsting
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen Ende April 2012 dort. Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Nähe der Opéra Garnier, Galerie La Fayette, Musée Grévin und ca. 70 m von der Metrostation Le Peletier (Metrolinie 7) entfernt. Vom und zum Flughafen kommt man sehr gut mit dem Roissybus (10 Euro) der an der Oper startet und endet. Vom Hotel bis zum Roissybus sind es mit der Metro insgesamt ca. 10 Minuten, oder auch mit der RER, da muß man aber 2x umsteigen.
Hotellift nur mit Zimmerchipkarte bedienbar, Zimmer nur mit Lift zu erreichen. Treppe nur abwärts möglich, Tür schließt im Foyer ohne Möglichkeit zum Öffnen. Wir fühlten uns dadurch sehr sicher. Wir hatten alle Doppel- oder Zweibettzimmer und die Zimmer entsprachen voll der Beschreibung und Abbildung des Hotels. Es gab in unserem Zimmer zwar keinen Kleiderschrank, aber da wir nur 4 Nächte blieben, war die Kleiderstange und der kleine Wäscheschrank ausreichend. Außerdem finde ich die Zimmer für ein Stadthotel ausreichend groß. Die Zimmer zur Straße waren laut, aber bei geschlossenen Fenstern hörten wir keinen Straßenlärm. Das Bad war hell und sauber, mit grünem Waschbecken und weißer Badewanne, auch genügend Ablagefläche und Fön. Über Fernsehprogramme kann ich nichts sagen, wir hatten keine Zeit zu gucken.
Das Frühstück für 9 Euro war jetzt nicht so der Knaller, aber es gab verschiedene Brotsorten, Gebäck, Baguette, Croissants, kleine, frische Crèpes, Tortillas, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Säfte, verschiedene Tees, Butter, Marmelade in Gläsern, eine Schinken- und Käsesorte, aber von allem so viel man wollte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir hatten keine Probleme, wir konnten sogar die Bordkarten für unseren Rückflug ausdrucken lassen, allerdings sprachen wir französisch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben 1 Nacht im Hotel verbracht und es war alles in allem sehr angenehm.

Location:
Das Hotel liegt im 9. Arondissement in der Nähe der Oper - sehr sicher, sauber, gepflegt und empfehlenswert - und kann vom Flughafen CDG am besten per Roissy-Bus (Bis zur Opera, dann mit der Metro 7 drei Stationen weiter bis "Cadet") oder RER B3 (Zug; bis Gare du Nord - von dort eine Station zum Gare du Est, dann Umsteigen und weiter mit der Metro 7 bis "Cadet") erreicht werden. Der Flughafenbus kann allerdings je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden (!!) benötigen.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels findet sich alles, was man so benötigt - kleine Supermärkte, Mc Donalds, Starbucks, Subway, Bankomaten, Brasserien (Vorsicht bei den Preisen!! 0,5l Bier kann hier schon mal 8€ kosten), 2 Metro-Stationen (Le Pelletier, Cadet) und auch verschiedene Boutiquen oder das bekannte (und günstige) französische Restaurant "Chartier".
Direkt gegenüber liegt das "Chez Jean" - ein "Kiosk" mit Kaffee, Snacks, etc. - für ein schnelles Frühstück sehr zu empfehlen.

Personal:
Freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war im 3. Stock, ca. 14m² groß, und gut geschnitten. Das Bad selbst fiel angenehm groß aus (mit Badewanne). Ausnahmsweise war es nicht wie so oft in den IBIS-Hotels - und es gab im Bad eine Ablage für den Kulturbeutel. Eine Toilettenbürste habe ich bisher noch in keinen IBIS entdeckt (weder in Innsbruck, London, Göteborg, Paris, ...)
Das Zimmer sauber, hier sind keien Abstriche zu machen.
Ausgestattet war das Zimmer relativ einfach - kleiner Fernseher, kein Safe, kein Kühlschrank.
Das Bett ist weich (aber nicht zu weich für meinen Geschmack) und das Zimmer sehr ruhig (da zum Innenhof gelegen) war und auch Verdunkelungsvorhänge hatte - angenehmer Schlaf ist hier garantiert.

Frühstück:
Haben wir nicht getestet, für €9,- pro Person haben wir uns anderweitig umgesehen.

Andere Services:
- WLAN:
Das Hotel verfügt über Gratis-WLAN.
- Gepäckaufbewahrung:
Das Hotel verfügt über einen Gepäck-Aufbewahrungsraum wie z.b. in Bahnhöfen, der allerdings nicht gerade günstig ist (€2,- für kleine Koffer, €4,- für größere Koffer).
- Internet-Terminal:
Das Hotel bietet einen kostenlosen Internet-Terminal (15min gratis) an, der aber leider keinen Drucker besitzt (um z.B. Bordkarten auszudrucken).
- Weitere Dienste - wie z.B. Hotelbar, Reinigung - haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Gute Lage, mit 2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Zimmer, wie in Paris üblich, nicht besonders groß, aber sauber. Wir hatten das Glück ein Zimmer zum Hinterhof zu haben, deshalb war es auch sehr leise. Für diesen Preis, kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Anschrift: 38 Rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 786 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Grands Boulevards Opera Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme Île-De-France
Ibis Grands Boulevards Opera Hotel Paris
Ibis Hotel Paris
Accor Grands Boulevards Opera

Wenn Sie Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.