“Ibis-hotel entsprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 955 von 1.792 Hotels in Paris
“Ibis-hotel entsprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

zweckmäßige Zimmer, sauberes Hotel, freundliches Personal, leider etwas laut, wenn man nicht das Glück hat ein Zimmer auf die Rückseite des Hotels zu bekommen.
gute Lage nah vom Metro und nur 3 Metrostation von der Gare de l'est ohne Umsteigen zu müssen,
viele nette kleine Restaurants in der Umbebung. Galeries Lafayette und andere Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen. Nicht sehr weit von Montmartre und andere Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sulzbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Zimmer sind sauber und gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war frisch renoviert und gut beleuchtet. Im WC Bereich etwas eng. Das Zimmer von der Größe gerade noch akzeptabel. Wir hatten 2 Zimmer für je 2 Personen gebucht. Eines wie oben beschrieben. Das 2. war ein Einzelzimmer in das schnell noch Handtücher und ein 2. Kopfkissen am Freitagabend gegen 22h getragen wurde. Wir hatten das Gefühl unsere Reservierung war dort gar nicht angekommen. Wir hatten reklamiert worauf uns lediglich erklärt wurde -es sei ein DZ- Am Samstag Abend stelleten wir fest, daß kein Zimmerservice durchgeführt wurde. Auf diese Reklamation hätten wir das Zimmer wechseln können, was uns dann am Samstag Abend um 20h zu spät war. Die Hotelleitung zeigte kein entgegenkommen bezgl. des Preises bei der Abreise. sehr schade, denn wir waren schon häufiger in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Meine Partnerin und ich verbrachten 3 Nächte ende April im Ibis Grand Boulevards.
Leider wurde das Hotel zu diesem Zeitpunkt umgebaut, so dass es manchmal ziemlich laut wurde und der Eingangsbereich sowie der Frühstücksraum doch ziemlich dreckig waren. Ok, wenn gearbeitet wird, bleibt der Staub nicht aus, nur leider ist es nicht sehr angenehm in einem verdreckten Raum zu frühstücken. Die Angestellte tat während der Öffnungszeiten ihr bestes, doch war sie leider völlig überlastet, weil auf sich alleine gestellt.
Das Zimmer war klein und zweckmäßig eingerichtet. Leider mussten wir auch hier feststellen, dass das Badezimmer nicht all zu sauber war. Ansonsten genügte es aber unseren Ansprüchen, da das Bett gross genug war und ein Flatscreen vorhanden war.
Das Hotel befindet sich in einer belebten Nebenstrasse im 9.Arrondissement mit Brasserien, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die U-bahn Stationen Le Peletier und Grands boulevards sind in 3-5 minuten erreicht. Da die Klimaanlage nicht funktionierte und es zum Reisezeitpunkt 25 grad waren, wollten wir mit offenem Fenster schlafen. Leider war der Geräuschpegel aus der Strasse doch ziemlich hoch. Auf unsere Frage, wann die Klimaanlage repariert werde, antwortete man uns "in einer Woche" !!! Davon abgesehen war das Personal aber immer freundlich und hilfsbereit. Zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personal kann ich nichts sagen, da ich französisch mit ihnen gesprochen habe.
Im Grunde kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man im Voraus weiss, worauf man sich einlässt und die Umbauarbeiten beendet wurden. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ein wirklich empfehlenswertes Haus der Ibis-Gruppe. Die Zimmer halten normalerweilse nicht viele Überraschungen bereit. Dieses jedoch verfügt aufgrund der alten restaurierten Bausubstanz über Zimmer, die über 2 Ebenen verfügen: so war das Bad unseres Zimmers etwas tiefer gelegen und hat das ganze etwas origineller gemacht. Die Lage des Hauses ist wunderbar. Paris ist halt groß, da muss man eigentlich immer auf die Metro oder Busse zurückgreifen, aber der Gare du Nord und viele Attraktionen im Zentrum sind gut fußläufig zu erreichen, so z.B. die Oper oder der Louvre.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. trotzdem ruhig. Gut erreichbar von Gare du Nord mit der Metro. Ich benötigte ein bezahlbares Hotel für einen Geschäftstermin in der Pariser Innenstadt. Dafür war es gut geeignet, sicherlich auch für Tourismus. Mein Einzelzimmer war relativ klein, für 1 Nacht aber OK

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Anschrift: 38 Rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 172 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Grands Boulevards Opera Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme Île-De-France
Ibis Grands Boulevards Opera Hotel Paris
Ibis Hotel Paris
Accor Grands Boulevards Opera

Wenn Sie Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.