“Im Prinzip ist das Hotel in Ordnung, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 836 von 1.795 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Im Prinzip ist das Hotel in Ordnung, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Meine Partnerin und ich verbrachten 3 Nächte ende April im Ibis Grand Boulevards.
Leider wurde das Hotel zu diesem Zeitpunkt umgebaut, so dass es manchmal ziemlich laut wurde und der Eingangsbereich sowie der Frühstücksraum doch ziemlich dreckig waren. Ok, wenn gearbeitet wird, bleibt der Staub nicht aus, nur leider ist es nicht sehr angenehm in einem verdreckten Raum zu frühstücken. Die Angestellte tat während der Öffnungszeiten ihr bestes, doch war sie leider völlig überlastet, weil auf sich alleine gestellt.
Das Zimmer war klein und zweckmäßig eingerichtet. Leider mussten wir auch hier feststellen, dass das Badezimmer nicht all zu sauber war. Ansonsten genügte es aber unseren Ansprüchen, da das Bett gross genug war und ein Flatscreen vorhanden war.
Das Hotel befindet sich in einer belebten Nebenstrasse im 9.Arrondissement mit Brasserien, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die U-bahn Stationen Le Peletier und Grands boulevards sind in 3-5 minuten erreicht. Da die Klimaanlage nicht funktionierte und es zum Reisezeitpunkt 25 grad waren, wollten wir mit offenem Fenster schlafen. Leider war der Geräuschpegel aus der Strasse doch ziemlich hoch. Auf unsere Frage, wann die Klimaanlage repariert werde, antwortete man uns "in einer Woche" !!! Davon abgesehen war das Personal aber immer freundlich und hilfsbereit. Zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personal kann ich nichts sagen, da ich französisch mit ihnen gesprochen habe.
Im Grunde kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man im Voraus weiss, worauf man sich einlässt und die Umbauarbeiten beendet wurden. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ein wirklich empfehlenswertes Haus der Ibis-Gruppe. Die Zimmer halten normalerweilse nicht viele Überraschungen bereit. Dieses jedoch verfügt aufgrund der alten restaurierten Bausubstanz über Zimmer, die über 2 Ebenen verfügen: so war das Bad unseres Zimmers etwas tiefer gelegen und hat das ganze etwas origineller gemacht. Die Lage des Hauses ist wunderbar. Paris ist halt groß, da muss man eigentlich immer auf die Metro oder Busse zurückgreifen, aber der Gare du Nord und viele Attraktionen im Zentrum sind gut fußläufig zu erreichen, so z.B. die Oper oder der Louvre.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. trotzdem ruhig. Gut erreichbar von Gare du Nord mit der Metro. Ich benötigte ein bezahlbares Hotel für einen Geschäftstermin in der Pariser Innenstadt. Dafür war es gut geeignet, sicherlich auch für Tourismus. Mein Einzelzimmer war relativ klein, für 1 Nacht aber OK

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dient sehr gut als Ausgangspunkt für verschiedene Stadterkundungen.
Zum Flughafenbus an der Opera sind es ca 10-15 min zu Fuß, die nächste U-Bahnstation ist in weniger als 5 min zu erreichen.
Die Zimmer waren in Ordnung, recht verwinkelt im Hotel verteilt. Leider recht hellhörig, Strasse recht laut, aber nicht viel befahren.
Funktionelle Klimaanlage vorhanden. Badezimmer ok, sauber.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel liegt etwa 200 m von zwei Metrostationen entfernt. Mit der Metro erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell , bequem und preiswert. Das Kaufhaus Lafayette und die Oper sind ca. 5 Minuten Fußweg entfernt.
Das Hotel liegt in einer netten relativ ruhigen Umgebung. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und das war absolut ruhig.
Das Hotel ist ein Altbau, aber vollständig saniert und renoviert.
Der Empfang war sehr freundlich. Es wird Englisch gesprochen. Die einzigen Worte in Deutsch waren "Auf Wiedersehen" und das zur Begrüßung. Das lockerte die Stimmung sofort auf. Wir waren bereits um 10 Uhr früh im Hotel. Das Zimmer war noch nicht ganz gereinigt und wir mussten 45 Minuten warten. Die Wartezeit wurde vom Hotel durch ein kostenlosen Frühstück verkürzt. Wirklich nett!
Das Zimmer war ein großes Dreibettzimmer, obwohl wir ein Doppel gebuc ht hatten. Alles war sauber, die Betten waren bequem, der Fernseher hatte alle Sender und das Badezimmer war ebenfall neu und komplett funktionstüchtig. Selbst der Brausekopf der Dusche war nicht verkalkt.
Das Frühstück für 7 Euro zusätzlich war ok. Es gab alle Kaffee- Tee- und Kakaosorten, Brot, Baguette, Croissants, Schinken, Käse, Konfitüre und Cereals mit Milch sowie Obst. Das sollte reichen. Warme Sache oder Eier gab es nicht.

Ich muss sagen, ich bin schon in vielen 3 bis 4 Sterne Hotels abgestiegen, die wesentlich schlechter waren.
Für einen Stadtbesuch durchaus zu empfehlen. Reservierungen kann man über die Homepage von Accor oder Ibis vornehmen.

• Zufrieden mit — freundliches Personal, sehr sauber und zentral gelegen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Anschrift: 38 Rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 836 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Venere, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Grands Boulevards Opera Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme Île-De-France
Ibis Grands Boulevards Opera Hotel Paris
Ibis Hotel Paris
Accor Grands Boulevards Opera

Wenn Sie Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;