Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Nouvel Opera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Nouvel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Nouvel Opera
3.0 von 5 Hotel   |   152 avenue Ledru Rollin | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.405 von 1.793 Hotels in Paris
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kleines Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben in diesem Hotel Ende August für 6 Nächte übernachtet. Ich hatte das Hotel mit einem 30 %-Rabatt bei Expedia gebucht. Der Preis war fair für diesen Teil von Paris, da es in der Regel eine sehr teure Stadt ist. Das Hotel liegt in Voltaire, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation, von wo Sie in die Innenstadt in 15-20 min erreichen. Sie können auch zu Fuß zum Seine-Ufer gelangen. Die Zimmer sind sehr sehr klein, seien Sie nicht überrascht. Das Bad ist auch klein. Wenn Sie das Zimmer nur zum Schlafen und für eine Dusche am Morgen benutzen und dann in die Stadt gehen, dient das Hotel gut. Das Bad und das Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Es gibt Frühstück, aber wir haben Croissants in den vielen nahe gelegenen Bäckereien gekauft. Es gibt kostenloses WLAN, aber es ist ziemlich langsam. Die Rezeptionisten sprechen Englisch und sind sehr hilfreich. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich keinen besseren Platz für einen ähnlichen Preis finde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    117
    107
    56
    39
Bewertungen für
31
147
19
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in einem Viertel, das nicht von Touristen überlaufen ist und hübsche kleine Restaurants in der Umgebung bietet. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich, die Matratzen auch für Menschen mit empfindlichem Rücken wohltuend. Besonders gefreut hat uns der herzliche Empfang. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich. Kurzum: für einen Parisaufenthalt, bei dem man mehr Wert auf die Attraktionen der Stadt als auf noble Unterbringung legt, ist das Hotel perfekt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein kleines 2-Sterne-Hotel in der avenue ledru rollin, zwischen den metro-stationen Voltair und ledru rollin. Gut gelegen. Restaurants, cafes, Mac Donalds, Supermärkte und Apotheken im Umkreis. Schöner Platz (Leon Blum) in der Nähe.
Die Zimmer sind klein, aber die betten und matratzen bequem und sauber. Das Bad war sehr neu und sehr komfortabel. Zu penibel sollte man nicht sein, hie und da mal Staub muss man akzeptieren, aber für unsere Zwecke war es wirklich sehr gut. Der Preis war dafür sehr günstig, 65,-- Euro pro Nacht. Frühstück hatten wir keines. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Jeden Tag frische Handtücher, die sogar gut rochen (was nicht immer der Fall ist). Check-out-time war 12.00 Mittags, aber wir konnten unser Gepäck kostenfrei bis abends abstellen.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayr, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer eher klein, Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem der Typ, der Nachtschicht hatte. Sauber und ordentlich. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer vielleicht zu klein, aber die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten zur nächsten Metrostation, 10 Minuten zum Place de la Bastille, wo noch eine Metrostation und die Haltestelle für den Open-Top-Bus ist. Frühstück kostete 6 Euro und war sehr einfach. 1 Brötchen und 1 Croissant pro Person und so viel Kaffee und Saft, wie man will. Nach dem ersten Morgen nahmen wir uns etwas Aufschnitt mit. Sehr gute Auswahl an Bars und Restaurants in der Gegend, aber keine teuren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten von der Metrostation entfernt, was sich als wahrer Segen herausstellte, denn man kann sich schnell etwas Gebäck oder ein Stück Quiche aus der Patisserie holen und einen Orangensaft aus dem Lebensmittelladen und bis man bei der Metro angekommen ist, hat man schon gefrühstückt!

Lage ist gut - nicht zu viele Touristen, sodass man ein richtiges Gefühl für die "Parisian" Szene bekommt. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und komfortabel. Der alte Fahrstuhl, die etwas schiefen Stufen, die dunkelroten Samtvorhänge und die Spiegeldecken im Korridor verleihen dem Hotel ein leicht zwielichtiges Ambiente, was mir eigentlich ganz gut gefiel, da es für ein preiswertes Hotel in Paris angemessen schien. Das Empfangspersonal ist äußerst freundlich, und der Blick vom Balkon vor dem Zimmer ist sehr schön.

Nicht gerade das Ritz, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Château d'Eau / Gare du Nord
Est Hotel Paris
Est Hotel Paris
Nr. 1.164 von 1.793 in Paris
3.0 von 5 Sternen 500 Bewertungen
Château d'Eau / Gare du Nord
Grand Hotel de Paris
Grand Hotel de Paris
Nr. 1.556 von 1.793 in Paris
2.5 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Château d'Eau / Gare du Nord
Comfort Hotel Gare de L'Est
Comfort Hotel Gare de L'Est
Nr. 1.196 von 1.793 in Paris
3.0 von 5 Sternen 297 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Timhotel Nation
Nr. 1.298 von 1.793 in Paris
3.0 von 5 Sternen 326 Bewertungen
République
Hotel des Arts Bastille
Hotel des Arts Bastille
Nr. 1.232 von 1.793 in Paris
3.0 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Gobelins
Hotel Coypel
Hotel Coypel
Nr. 1.144 von 1.793 in Paris
3.5 von 5 Sternen 244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Nouvel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Nouvel Opera

Anschrift: 152 avenue Ledru Rollin | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.405 von 1.793 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Nouvel Opera 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Nouvel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Nouvel Opera Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris Opera
Grand Nouvel Opera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Nouvel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.