“Exzellente Lage, erwarten Sie aber nichts Großes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D'angleterre Etoile

Hotel D'angleterre Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel D'angleterre Etoile
2.0 von 5 Hotel   |   21 rue Copernic | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich (Trocadero)   |
Nr. 1.362 von 1.793 Hotels in Paris
Miami, Florida
“Exzellente Lage, erwarten Sie aber nichts Großes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben hier also 3 Tage verbraucht und unser Zimmer war für 4 Leute. Wir mussten dann bis 14 Uhr warten, um in unser Zimmer zu können, da unser Flug um 7 Uhr angekommen war. Wir haben uns entschlossen, unser Gepäck dort zu lassen, bis unser Zimmer fertig sein würde und diesen Vorteil für ein paar Stunden zu nutzen... Man muss sich, wenn man aus den USA kommt, bewusst sein, dass man nicht erwarten kann, dass das Gepäck in einem abgesperrten Zimmer aufbewahrt wird, es wurde einfach direkt neben die Küche gestellt, wohin jeder wie auf einen Flur gelangen konnte. Wenn man viele große Koffer hat, gibt es wahrscheinlich nicht Mal Platz dafür ... Die Zimmer waren sehr klein und abgesehen davon war das Personal sehr freundlich...

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel D'angleterre Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'angleterre Etoile

Anschrift: 21 rue Copernic | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Nr. 1.362 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel D'angleterre Etoile 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D'angleterre Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'Angleterre Etoile Paris, Île-De-France
Angleterre Etoile Paris
Angleterre Etoile Hotel Paris

Wenn Sie Hotel D'angleterre Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.