“Erster gemeinsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Republique

Hotel Bristol Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Republique
2.0 von 5 Hotel   |   68 Rue De Malte | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.597 von 1.773 Hotels in Paris
“Erster gemeinsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Kleines Hotel in sehr guter Lage (am Place de la Republique). Nachts ein Traum dort spazieren zu gehen. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wenn man französisch kann, ist das Personal unendlich freundlich=) Gute Möglichkeiten in der Umgebung essen zu gehen: von KFC bis hin zu richtig edlen Restaurants. Sehr gute Anbindung an die Metro.
Ein toller Urlaub (obwohl der Grund der Reise weniger spannend war: Facharbeit><).
Wer nicht in einem Luxushotel leben muss, ist hier super aufgehoben.

Aufenthalt August 2007, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber das reichte schon. Dass die Hälfte der Einrichtung defekt oder sogar demoliert war, hätte uns vielleicht gar nicht so gestört, aber auch bei 3 Sternen darf man wohl ein Mindestmaß an Sauberkeit erwarten.
Das war allerdings hier nicht der Fall. Ich habe mich zum ersten Mal in einem Hotel nicht getraut barfuß zu laufen. Auch nícht im Bad. Die Dusche haben wir erst gar nicht benutzt. Die Wände waren so dünn, dass wir jedes Wort unserer (scheinbar italienischen) Nachbarn mit anhören konnten.
Das Einzig Gute ist wirklich die Lage, denn die ist sehr zentral und man kann bequem sofort in U-Bahn oder Bus einsteigen.
Auch das Personal ist wirklich sehr nett, aber unseren Sauberkeitsstandard darf man hier nicht erwarten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bristol Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Republique

Anschrift: 68 Rue De Malte | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , République
Nr. 1.597 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bristol Republique 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Paris
Bristol Republique Paris
Bristol Republique Hotel Paris
Paris Hotel Bristol Republique
Hotel Bristol Republique Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bristol Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.