“In Ordnung zum Schlafen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Republique

Hotel Bristol Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Republique
2.0 von 5 Hotel   |   68 Rue De Malte | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.563 von 1.794 Hotels in Paris
Auckland Region, Neuseeland
“In Ordnung zum Schlafen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nach der schlimmsten Nacht überhaupt in einem Hostel in der Nähe war das Hotel Bristol mehr als zufriedenstellend. Wir haben nicht im Vorhinein gebucht sind aus unserer vorherigen Unterkunft ausgecheckt und umhergelaufen, um dieses Hotel in der Nähe zu finden. Wir haben 66 Euro pro Nacht für zwei Leute bezahlt, worin weder WLAN noch Frühstück inklusive waren, sodass es auf jeden Fall etwas teuer für das war, was es ist, aber es hat seine Aufgabe erfüllt. Unglaublich nah zur U-Bahn und es gab eine wunderbare Bäckerei gegenüber dem Hotel, in der eine reizende Dame bedient hat und in die wir jeden Morgen gegangen sind. Unser Zimmer war zur Straße hin, aber der Lärm war bei geschlossenen Fenstern in Ordnung. Wir waren auch im August da und obwohl es keine Klimaanlage gibt, war es im Zimmer nicht stickig. Die Betten waren für uns sehr in Ordnung, was wahrscheinlich daher kam, dass wir hier, nachdem wir den ganzen Tag draußen waren, nur schlafen wollten. Wir würden für eine kurze Städtereise, in der wir Freunde besuchen und Sehenswürdigkeiten besichtigen, wiederkommen. Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Nur für Leute die einen guten und gesunden Schlaf haben, da mitten in der Nacht sehr hoher Geräuschpegel von der Straße. Frühstück geht so, aber 10 m entfernt kann man leckeres Baguette und frische Wurst kaufen und sein Frühstück aufwerten. Parkplätze sind absolute Mangelware im Umkreis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir (meine Frau + ich + Sohn von 10) sind am 12. Juli 2010 im Hotel angekommen - wir hatten Triple-Zimmer reserviert und sie wollten uns erst ein Doppelzimmer mit Beistellbett unterjubeln - das war die erste Nettigkeit. Das Frühstück im muffigen Gewölbe ist keine 6,50 € wert (dünner Kaffee + aufgebackenes Baguette + Croissant) - eine Zumutung. Die Zimmer sind alle recht klein und auch laut, da im Sommer nur mit offenem Fenster zu schlafen ist - ansonsten geht man ein. Die Reinigung im Hotel ist nicht gerade gründlich, denn Schnippsel und sonstige Überbleibsel waren 2-3 Tage nicht weggeräumt.
Das einzig positive an diesem Hotel ist die verkehrsgünstige Lage (Metro / Bus) und die gegenüberliegende Boulangerie wo man für 1,90 € morgens ein Kaffee bekommt, der Tote aufweckt und ein super leckeres Croissant.
Gruß Dietmar an alle Unerschrockenen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Kleines Hotel in sehr guter Lage (am Place de la Republique). Nachts ein Traum dort spazieren zu gehen. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wenn man französisch kann, ist das Personal unendlich freundlich=) Gute Möglichkeiten in der Umgebung essen zu gehen: von KFC bis hin zu richtig edlen Restaurants. Sehr gute Anbindung an die Metro.
Ein toller Urlaub (obwohl der Grund der Reise weniger spannend war: Facharbeit><).
Wer nicht in einem Luxushotel leben muss, ist hier super aufgehoben.

Aufenthalt August 2007, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber das reichte schon. Dass die Hälfte der Einrichtung defekt oder sogar demoliert war, hätte uns vielleicht gar nicht so gestört, aber auch bei 3 Sternen darf man wohl ein Mindestmaß an Sauberkeit erwarten.
Das war allerdings hier nicht der Fall. Ich habe mich zum ersten Mal in einem Hotel nicht getraut barfuß zu laufen. Auch nícht im Bad. Die Dusche haben wir erst gar nicht benutzt. Die Wände waren so dünn, dass wir jedes Wort unserer (scheinbar italienischen) Nachbarn mit anhören konnten.
Das Einzig Gute ist wirklich die Lage, denn die ist sehr zentral und man kann bequem sofort in U-Bahn oder Bus einsteigen.
Auch das Personal ist wirklich sehr nett, aber unseren Sauberkeitsstandard darf man hier nicht erwarten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bristol Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Republique

Anschrift: 68 Rue De Malte | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , République
Nr. 1.563 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bristol Republique 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Paris
Paris Hotel Bristol Republique
Bristol Republique Paris
Bristol Republique Hotel Paris
Hotel Bristol Republique Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bristol Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.