“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arc Elysees

Hotel Arc Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arc Elysees
3.0 von 5 Hotel   |   45 Rue Washington | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.180 von 1.794 Hotels in Paris
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war im September mit meinem Mann in Paris und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel ARC ELYSEE, das in der Nähe der Champs-Elysées, einer wunderbaren Allee, gelegen ist!

Das Hotel war ruhig, gemütlich und sehr bezaubernd. Das Personal war uns sehr zuvorkommend. Tag und Nacht!

Wir brauchten eines Abends Hilfe bei der Suche nach guten Restaurants und für Ausflüge am nächsten Tag. Der lächelnde Rezeptionist stand bereit, um uns zu helfen. Wir glauben, dass es seine erste Woche war. Er ist sehr charmant und hat eine gute Arbeitseinstellung.

Das Zimmer war klein, aber sehr schön und ruhig. Es gab ein paar Probleme (Badezimmer, Eingangstür und Zimmerbeleuchtung), die waren aber nicht so schlimm.

Danke an euch alle für diesen wunderbaren Aufenthalt in Paris! Es war perfekt!!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gute Lage, ordentlich, aber etwas klein (durchschnittlich für diese Art von Boutique-Hotel in Paris). Etwas teurer, aber etwas weniger Liebe zum Detail Als der Rest.

Die Zimmer sind viel kleiner als sie auf den Bildern auf der Website erscheinen, was für ein paar für einen kurzen Aufenthalt oder für einen Geschäftsreisenden allerdings in Ordnung ist.

Mein Französisch ist nur etwas schlechter Als das Englisch der Mitarbeiter an der Rezeption (es ist ok, also ist dies eine negative Anmerkung ...)

Der Frühstückssaal war für die Zahl an Zimmern/Gästen zu klein.
Das WLAN ist schrecklich langsam und ich konnte weder mein VPN noch mein Remote-Desktop benutzen, um mich mit meinem Arbeitsplatz zu verbinden. Eine anständige Internetverbindung ist für Reisende heutzutage sehr wichtig, eine Schande, dass das hier so schlecht umgesetzt ist. Auch konnte ich nicht auf meine (weniger politisch korrekten) Lieblings-Satireseiten zugreifen, da die Sperrung von Webseiten übertrieben restriktiv war.

Schlecht ausgestattete/erhaltene Minibar (Mein Toblerone war von einem vorigen Gast halb aufgegessen und raffiniert so platziert, dass es aussah, als sei es nicht angefasst worden - Ich habe nicht mal versucht, dass der Rezeption zu erklären!).

Auch, wenn ich das meistens höflich ablehne, ist es nett, wenn einem nach einer langen Reise Hilfe mit dem Gepäck wird - Hier gab es kein Angebot dieser Art.

Auf der Webseite ist angegeben, dass man sich Essen auf's Zimmer bestellen kann, allerdings konnte ich dafür keine Speisekarte finden.

Wenn man bedenkt, dass meine Firma so ungefähr 30 Nächte innerhalb eines Monats oder so in diesem Hotel im Voraus gebucht hat (viele Besucher während eines Projektes), dann hat sich das Hotel dafür kaum angestrengt. Eine kleine Veränderung meiner Buchungen (Name, auf den mein Zimmer reserviert wurde) wurde per E-Mail bestätigt, allerdings nicht der Rezeption mitgeteilt, sodass ich Schwierigkeiten hatte, Sie zu überzeugen, dass das Zimmer für mich und nicht für einen meiner Kollegen (der nicht in der Lage ist, zu reisen) ist.

Außer für den Fall, dass man einen billigen Deal kriegt und nur für ein oder zwei Nächte bleibt, kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Arc Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc Elysees

Anschrift: 45 Rue Washington | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.180 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arc Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arc Elysees Paris, Île-De-France
Atel Arc Elysee Paris

Wenn Sie Hotel Arc Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.