“Ein tolles "kleines" Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3, blvd Saint Michel, 75005 Paris, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 797 von 1.793 Hotels in Paris
Wald ZH
“Ein tolles "kleines" Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und es war perfekt. Die Begrüssung freundlich, der Lift wirklich sehr klein, aber es geht und auch das Zimmer war klein und zweckmässig. Der Frühstücksraum ist nichts für grosse Leute, denn sehr eng, aber der Service sehr freundlich und das Angebot perfekt. Dann war überall alles sauber, das personal freundlich und am Empfang bekommt man ohne Aufforderung einen Schirm in die Hand gedrückt wenn es regnet - perfekt!
Auch die Lage ist sehr gut und man hat eine Menge Restaurants vor der Türe.

Zimmertipp: Vielleicht fragen, ob man nicht das kleinste Zimmer bekommt. Für mich als Alleinreisenden war es für ...
  • Aufenthalt November 2014, Business

village next to Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach in Paris und das war unser bisher bestes Hotel.
Es liegt sehr zentrumnah direkt an einer Metrostation der M4, so dass wir erst Befürchtungen hatten nicht ruhig schlafen zu können. Unser Zimmer zur Straße raus hatte aber doppelte Fenster und Lärm war somit kein Problem. Das Zimmer und Bad war für Pariser Verhältnisse relativ groß und waren sauber. In Flur und Treppenhaus war der Teppichboden etwas abgewohnt, wenn man sich daran stört. Im Treppenauge ist ein Aufzug nachgerüstet, der allerdings sehr eng ist. Im Frhstücksraum im 1. OG sitzt man französisch eng, aber immerhin nicht im Keller, was wir auch schon anderswo erlebt haben. Es gibt Buffet und das war lecker. Mit Cafe kommt die Bedienung mit einer Kanne an den Tisch, wofür man schon mal warten muss. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel bietet einen freundlichen und überdurchschnittlichen Service.
Sowohl am Empfang als auch das weitere Personal ist zuvorkommend und erfüllt nahezu jeden Wunsch.
Die Betten sind neu, die Zimmer zwar etwas kleiner als erwatet aber es ist sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück ist frisch, selbstgemacht, reichhaltig und schmackhaft.
Es ist ein Viersternehotel in einem historischen Gebäude, im Zentrum von Paris und allein die Atmosphäre versetzt einen in gute Stimmung für eine herrliche Zeit in Paris.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tetbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind von der Straße aus hierher gekommen, als wir mit dem Hotel unzufrieden wurden, das wir gebucht hatten. Das (sehr gut gelaunte) Dienstmädchen zeigte uns unser entzückendes Zimmer. Sie haben einen großen Rabatt auf den Standardpreis gewährt und ließen uns sofort einchecken (10 Uhr). Das Zimmer war klein (wie das in Paris ist), aber die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Außerdem war es schön präsentiert. Das Personal beim Frühstück steht unter Druck, aber sie können wirklich nicht mehr für einen machen. Am Sonntagmorgen ging ihnen das Gebäck aus (es gab ein paar gierige Leute beim Frühstück), aber das Dienstmädchen lief los und kaufte mehr. Die Neuen waren doppelt so groß, wie die davor! Das Hotel ist in einer hervorragenden Lage und ich würde nicht zögern, hier wieder herzukommen.

Regina, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Royal Saint Michel ist sehr nah am Louvre, der Notre-Dame und dem Bahnnetz. Zu Fuß kommt man vom Hotel aus leicht zu vielen Restaurants, Bistros und Cafés. Die Zimmer sind eher klein, aber ziemlich ausreichend. Es ist ein klassisches, altes Gebäude mit Blick auf das Getümmel darunter. Wir hatten die Sorge, dass der Straßenlärm ein Problem sein könnte. Das war aber in Ordnung. Das Frühstück am Morgen ist auch ziemlich gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Reise nach Paris habe ich von meiner Mutter im letzten Jahr zum Abitur bekommen. Da es eine besondere Reise werden sollte haben wir lange nach dem richtigen Hotel gesucht. Tagelang haben wir vergleich und geguckt und sind durch Zufall auf dieses charmante Hotel gestoßen. Und es bis heute nicht bereut. Selten wird man in einem Hotel so zuvorkommend und höflich behandelt wie hier. Unsere Koffer würde in unser Zimmer getragen, da wir sonst nicht zu zweit in den Lift gepasst hätten ( der ziemlich klein ist, aber zu zweit, bei normaler Statur und ohne riesige Koffer- denn für 5 Tage Paris braucht man ja Sachen, die für drei Jahre reichen, groß genug ist) und wir haben viele Tipps bekommen was sehenswert ist. In unserem Zimmer angekommen hat uns der nette Herr den Fernseher erklärt, erzählt wie man den Safe benutzt- Code einstellen- und uns eine W-LAN-Karte KOSTENLOS ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß genug und total gemütlich. Auch das Bad war sehr schön und Duschgel, Shampoo und Bodylotion (riecht total gut!!!) gibt es vor Ort :-)
Auch haben wir zwei Wasserflaschen zur Begrüßung ins Zimmer bekommen.
Aber nicht nur von innen ist das Hotel toll, von außen passt es sich perfekt in das Pariser Stadtbild ein. R
Unser Zimmer hatten wir zur Straße heraus und wir haben hiervon gar nichts mitbekommen.
Aber bevor ich zur Lage komme einmal noch zum Frühstück.
Der Raum ist klein, dass stimmt schon aber die Auswahl die hier angekreidet wird weil sie so klein ist, finde ich nicht im Geringsten klein sonder sehr lecker, bzw fand. Es gab Mini-Baguettes (Roggen& Weizen), Croissants, Müsli, Marmelade, Eier, Rühreier, Käse (viele verschiedene Sorten), Obst und und und...
Zu Trinken gab es frisch gepresste Säfte, Kaffee, Tee, Kakao, Milch und Wasser. Es wurde immer nachgeschenkt wenn wir noch mehr haben wollten und die Damen in der Küche haben sich bemüht das wir immer zufrieden sind.

Die Lage ist ideal. Einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich Notre Dame, die Seine und auch eine Haltestelle für die Hop on- Hop off Busse mit denen man tolle Stadtrundfahrten machen kann. Aber auch die normalen öffentlichen Verkehrsmittel fahren vor der Tür.
Geht man in die kleine Seitenstraßen ist man im typischen Paris, indem sich auch das Leben des gemeinen Parisers abspielt. Nicht nur die Geschäfte ( normale Preise nicht Louis Vuitton) sondern auch die netten Brasserien in denen man super lecker und günstig essen kann findet man hier.
Da wir nur Frühstück hatten haben wir uns beim Kiosk vor der Tür, der gleichzeitig auch ein Imbiss war, abends ein Crêpe oder auch ein warmes belegtes Baguette geholt. Die kleine Boulangerie (Bäcker) in der Nähe hat nicht nur leckeres Baguette sondern auch tolle Croissants und anderes leckeres süßes Gebäck.
Und wer mal ganz besonderen Kuchen essen möchte der muss zu Fauchon- ist aber nicht um die Ecke- gehen.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich wieder nach Paris fahre werde ich definitiv wieder hierher fahren. Das war so toll hier, da kann man sich einfach nur wohlfühlen! Ich würde es jedem empfehlen der mal nach Paris fährt :)

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straße hin- sah übrigens zu 100% aus wie auf dem Bild- und war sehr ruhig, dahe ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Grenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

.. dieses hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Woher die kommen, weiss ich auch nicht..
Es ist der übliche Pariser Abriss, grosse Preise, kleine Zimmer, noch kleinere Badzimmer, noch kleinerer Lift und ein Frühstückraum, der seinen Namen nicht verdient. Der Eingang ist kaum zu finden.Ich bin mir vorgekommen, wie in einem Hühnerstall....

Das Hotel ist sauber, der Schlaf ungestört, die neuen Betten etwas weich.
Insgesamt muss ich sagen, dass für einen geringen Aufpreis bessere Hotels zu finden sind (habe spät gebucht, genommen, was übrig war). Ich staune auch, dass Best Western einem solchen Hotel 4 Sterne zugesteht.
aber.. die Lage ist sehr gut

(PS: ich bin mir amerikanische & asiatische Hotels gewöhnt..)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel

Anschrift: 3, blvd Saint Michel, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 311 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Royal Saint Michel Paris
St Michel Hotel Paris
Royal Saint Michel
Hotels Saint Michel
BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel Paris, Île-De-France
Best Western Premier Royal Saint Michel Hotel Paris
Best Western Paris
Best Western Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.