“Gute Lage, nicht preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Rivoli

Hotel Paris Rivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris Rivoli
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue de Rivoli | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich (Les Halles)   |
Nr. 713 von 1.792 Hotels in Paris
“Gute Lage, nicht preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schätzte die Lage, das einfache, aber reichliche Frühstück und die Herzlichkeit des Personals.
Mir gefiel die Reinigung der Zimmer nicht: Am letzt
en Tag meines Aufenthalts, fand ich eine geöffnete Kondompackung unter dem Schrank. Abschließend bekommt man wenig für sein Geld: Das ist kein Hotel für 140 Euro pro Tag.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin kürzlich von einem Aufenthalt im Hotel Paris Rivoli zurückgekehrt, der auf einen Besuch der Disney's Sequoia Lodge in Frankreich folgte. Obwohl das Zimmer klein war, war es sauber, neu und das Hotel ist praktisch gelegen in Laufreichweite von mehreren Cafés, einer U-Bahnstation und einem ausgezeichneten Markt (Monop) auf der anderen Straßenseite.

Viele Rezensionen über dieses Hotel beantworten die meisten Fragen, die man eventuell stellen kann. Wie dem auch sei, werde ich

hinzufügen, dass ich überlegen würde, wieder hierher zu kommen. Denn die Lage an der U-Bahnlinie M1 war eine willkommene Erleichterung, als ich in ganz Paris und außerhalb unterwegs war.

Zusätzlich haben sie für uns beim Einchecken eine Reservierung für den Transfer mit einem Shuttle zum CDG gemacht.

Das WLAN hat fehlerfrei funktioniert. Und obwohl ich das normalerweise nicht anmerken würde, so schreibe ich doch, dass die Disney's Sequoia Lodge nur tageweise kostenpflichtiges WLAN angeboten hat (und das Zimmer hat ungefähr dreimal so viel gekostet).

Meiner Meinung nach ist das Hotel sicherlich zu empfehlen.

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt im Bezirk Marais, ist also perfekt gelegen um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß in nur wenigen Minuten
zu erreichen;  so den weltberühmten Louvre und die Kathedrale von Notre-Dame.  Die nächste Metro Station ist nur 2 Minuten entfernt. Die Besonderheit ist, dass die Lage dieses Hotels es leicht macht, durch einfaches Schlendern in der Umgebung in die Pariser Atmosphäre einzutauchen.
Wir bewohnten ein Zimmer in der 5. Etage mit einladendem Balkon. Die Zimmer sind klein, aber fein und mit dem gewissen Pariser Charme eingerichtet. Das geräumige Bad (für mich sehr wichtig) war wohl gerade neu gestaltet worden, hat einen  modernen Chic, und die Duschkabine ist mit sehr hochwertigen Armaturen ausgestattet.
Das i-tüpfelchen war der stilecht mit Bistrotischen und Stühlen ausgestattete Balkon, der in einer lauen Sommernacht zum Verweilen einlädt. So kann man entspannt einen schönen Abend in Paris mit einem Glas Wein ausklingen lassen.
Da Zimmer und Bad sauber und gepflegt waren haben wir uns rundum wohlgefühlt, der Service war zurückhaltend, aber freundlich. Alles in allem ist das Preis-Leistungs Verhältnis einfach unschlagbar. Mehr kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel Rivoli liegt im Szenebezirk Marais! Tolle Läden, viele Restaurants ohne Touristennepp und das jüdische Viertel grenzen gleich an. 10 min zu Fuß zu Notre Dame, Ile de France und die die U-Bahn ist 2 Minuten entfernt.

Das Hotel hat so gut wie kenen Service - nur die Rezeption ist besetzt und es gibt eine Putzfrau. Frühstücken kann man um die Ecke bei einem tollen Bäcker. Dafür ist die Internetverbindung top und umsonst. Hatten ein Zimmer im 6 Stock, sehr gemütlich mit Schräge, zu dritt mit Kind war es aber sehr eng und das Zustellbett war auch nicht besonders bequem. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck kann aber eine Renovierung gebrauchen. Vieles wirkte etwas abgewohnt, aber man macht in Paris ja keinen Hotelurlaub sondern will die Stadt erkunden und vom Rivoli geht das perfekt. Mit 150 Euro pro Nacht war es noch fast preiswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren vom 20. - 23. April im Hotel Paris Rivoli und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist in einer TOLLEN Gegend der Stadt. Wir waren von der Atmosphäre in diesem Stadtteil begeistert und fanden viele sehr gute Lokale, Geschäfte etc. Außerdem kann man ALLES zu Fuß erreichen! Wir sind nur dreimal mit der Metro gefahren. Das Personal ist freundlich. Eine Dame am Empfang schien etwas unfreundlich, taute aber nach einer Weile auf. Außerdem spricht sie sehr gut Englisch. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Waren in den vergangenen zwei Jahren schon öfter hier, und letztens für acht Nächte. Zimmer mit Klimaanlage. Zweierzimmer sind recht groß (zusammengeschobene Betten). Zimmer mit Doppelbett klein. Sehr sauber. Moderne Badezimmer und Einrichtung. Personal freundlich. Mehrsprachig (und perfektes Englisch). Auch Wireless-Internetanschluss. PERFEKTE LAGE - alles ist zu Fuß erreichbar. Beste Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars innerhalb von 3 - 10 Gehminuten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Paradies in Paris zu guten Preisen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.221 von 1.792 in Paris
Tonic Hotel Louvre
Tonic Hotel Louvre
Nr. 1.436 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Paris Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Rivoli

Anschrift: 19 rue de Rivoli | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 713 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paris Rivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Hotel Paris
Paris Hotel Paris Rivoli
Hotel Paris Rivoli Île-De-France
Rivoli Hotel Paris
Paris Rivoli Hotel
Hotel Rivoli Paris

Wenn Sie Hotel Paris Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.