“Preis - Leistung war sehr in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Pavillon Pereire Arc de Triomphe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Pereire Arc de Triomphe
3.0 von 5 Hotel   |   51 boulevard Pereire, 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.598 von 1.797 Hotels in Paris
“Preis - Leistung war sehr in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten das Zimmer 505. Das Hotel ist sehr einfach, aber freundlich. Die Zimmer klein und mit älterer Ausstattung. Für einen Städtetripp, absolut in Ordnung.
- sauberes Bett - Zimmer
- ruhig
- freundliche Rezeption
- gute Lage

Preis - Leistung hat absolut gepasst!

Zum Frühstück können wir nichts sagen, wir waren immer auswärts Kaffee trinken...

Da es in der Bewertung kein GUT gibt, ist BEFRIEDIGEND als GUT gemeint bei mir!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Brunn am Gebirge, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ist zwar schon etwas alt und in manchen Ecken auch nicht 100% sauber. Das Bett war immer sauber und gemacht. Die Fenster waren leider undicht, Gott sei Dank, liegt das Hotel an einer nicht so stark befahrenen Straße!
Das Badezimmer etwas klein, die Toilettenspülung funktioniert in der Nacht nicht. Die Dusche war in Ordnung.
Das Personal war auch per uns sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben nicht gefrühstückt und können daher hierzu nichts sagen.
Ein für einen günstigen Citytrip sehr geeignetes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr schlechtes Hotel in Paris ,
Finger weg vor diesem Hotel. Alte und Kaputte Möbel, Frühstück ist im Keller Duschen fast nicht möglich da der Duschkopf sehr verkalkt ist.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Also so schlimm wie in den englischen Beiträgen ist das Hotel nicht! Wir hatten keinen einzígen tierischen Mitbewohner! Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist wenig ansprechend, die Zimmer sind aber sehr sauber obwohl sehr klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sagen, für einen Citytrip ein geeignetes Hotel.

• Unzufrieden mit: — weiter Weg zur nächsten Metro
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Little Rock, Arkansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Wir wollten dort vier Nächte bleiben, aber gleich nachdem wir das Zimmer betraten, fingen meine Beine und Knöchel an zu jucken, als wenn ich von Flöhen gebissen wurde.
Das Hotel ist heruntergekommen. Wir hatten Angst, dass es der Fahrstuhl nicht bis in unser Stockwerk machen würde.
Der Informationsbroschüre auf dem Zimmer konnte ich entnehmen, dass das Hotel Haustiere erlaubt.
Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch, das Ablaufdatum der Mattratze war schon lange abgelaufen, sie hatte die Form einer Schüssel mit einer riesigen Beule in der Mitte. Die Bettwäsche und der Teppich waren voll mit Brandlöchern. Das Zimmer hätte schon längst einmal aufgefrischt gehört. Die Kacheln im Bad hatten Risse und fielen von der Wand.
Wir hatten sogar eine Klimaanlage auf dem Zimmer, die aber keine kalte Luft mehr produzierte. Es war ungewöhnlich heiß als wir da waren, über 35 Grad. Normalerweise braucht man dort keine Klimaanlage.
Wir haben unsere Koffer gar nicht erst ausgepackt und haben sofort go-today(--) kontaktiert, damit sie uns ein neues Hotel besorgen. Der Angestellte an der Rezeption versuchte sogar noch, uns Geld für die Benutzung des Zimmers zu berechnen. Ich überprüfe jetzt meine Kreditkartenrechnung, um zu sehen, ob er es nicht doch noch gemacht hat.
Er hat uns wirklich gesagt, dass unser Zimmer noch das beste im ganzen Hotel gewesen sei. Ich möchte dann lieber erst gar nicht wissen, wie die anderen ausgesehen haben.

Sie waren bereits im Pavillon Pereire Arc de Triomphe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Pereire Arc de Triomphe

Anschrift: 51 boulevard Pereire, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.598 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Pereire Arc de Triomphe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Pereire Arc de Triomphe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon Pereire Arc De Triomphe Paris, Île-De-France
Hotel Pavillon Pereire Arc De Triomphe Paris
Pavillon Pereire Arc Triomphe
Pavillon Pereire Arc De Triomphe Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Pereire Arc de Triomphe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.