“Charmant, herzlich und mit Design! Absolut zu empfehlen! Merci für den tollen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Opera - Astotel

Hotel Astoria Opera - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 153 von 1.773 Hotels in Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Super Hotel, nicht ganz zentral, aber man ist mit der Metro im nu überall! Hotel ist absolut empfehlenswert, ein Parkhaus ist um die Ecke. Ich kann es wirklich nur empfehlen, es gibt nichts zu meckern. Absolut toll ist, dass die Mitarbeiter absolut herzlich und freundlich sind, man fühlt sich wirklich herzlich willkommen. Und es gibt Getränke und Snacks für Gäste, kostenlos!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Haus sind ruhiger, aber auch zur Straße ist nicht wirklich was zu hören.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Super Hotel zum super Preis inmitten von Paris, direkter Metro-Anschluss (Station Rome) und auch ein sehr nettes, typisch-französisches Restaurant mit toller Abendkarte nebendran. Zimmer etwas klein, aber für Paris okay. Betten bequem, Zimmer ruhig gelegen und Frühstück auch inklusive.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Lage top, ca. 100m bis zur Metro Rome. Frühstück überraschend gut. Zimmer klein aber fein. Für einen Städtetripp voll ausreichend. Älteres Haus mit viel modernem Touch, wenn die Bäder noch neu gemacht werden, dann absolut super. Etwas hellhörig, aber das ist vermutlich normal. Servicepersonal super nett und hilfsbereit. Lage richtig gut, schöne Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: kann man vermutlich nicht viel falsch machen, die meisten Zimmer liegen in den Innenhof.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Vier wunderbare Tage in Paris, vier sehr schöne Übernachtungen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal/ Empfang, was will man mehr? Unserer Familie hat es sehr gut gefallen und auch das 8. Arrondisment ist tip top mit dem angrenzenden 17. Schöne Restaurants in der fussläufigen Umgebung, die bezahlbar sind. Zimmer sauber und wirklich in Ordnung. Das I-Tüpfelchen ist die kostenlose Erfrischungsbar zwischen ca. 15:00 - 19:30 Uhr. Das Hotel kann man empfehlen. Mit der Buslinie 30 ist der Trocadero/ Eifelturm gut zu erreichen (Tip vom Empfang des Hotels)

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Anfang August waren wir für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Sommerspecial direkt bei der Hotelkette online gebucht. Noch nie haben wir in Paris ein derartig gutes Preis-Qualität-Leistungsverhältnis vorgefunden. Auch mit ein paar Tagen Abstand ist der Begriff "begeistert" noch zu schwach, um zu erklären was wir von diesem Hotel, seinen Mitarbeitern und dem Gesamtpaket halten. Auf diesem Weg nochmals ein dickes Merci!
Ankunft mit dem Thalys am Gare du Nord, Umstieg in die Metro und wenige Minuten später an der Haltestelle Rome fast direkt vor dem Hotel aussteigen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße, kleinere Restaurants und Lebensmittelmärkte sind in unmittelbarer Nähe. Velib-Station direkt um die Ecke. Also super erreichbar, trotzdem extrem ruhig. Keine Touristenabzockläden in der Nachbarschaft, sondern authentische Pariser Wohngegend mit besonderem Charme (z.B. eine Klarinettenwerkstatt in der gleichen Straße).
Das Hotel ist ziemlich neu renoviert, alles glänzt und ist hell. Tolles individuelles Design, dass konsequent durchgesetzt wird. Ein kleiner, aber sehr heller Frühstücksraum, schönes Treppenhaus mit geschwungener Holztreppe und kleine Aufzügen für den Weg mit Gepäck Die Zimmer sind supersauber und für die typische Pariser Größe erstklassig gestellt. Wir hatten selten so viel Platz auf so wenig Fläche! Unser Zimmer hatte ein großes Fenster zum Innenhof (Stille), der typischerweise kein besonderen Blickfang darstellte, aber sehr ordentlich aussah (auch hinter den Kulissen scheint hier alles tiptop zu sein). Die Betten sind straff gefedert und neuwertig.
Check-In, Rezeption, Frühstück (tolles Büfett, alles da, super Qualität, sehr schnelles Nachlegen, für französische Verhältnisse einfach ein Traum!), Zimmerservice usw glänzten mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Aufmerksamkeit und höfliche Präsenz der Damen und Herren in diesem Hotel hat uns mehr an Aufenthalte in Luxushotels erinnert. Wirklich sehr gut!
Das Hotel ist natürlich keine 5 Sterne Luxusherberge, aber hat uns ein vergleichbares Wohlfühlgefühl vermittelt. Drei Sterne sind definitiv zu wenig! ...wenn denn alles nur in Sternen messbar wäre.
Fazit: Absolut empfehlenswert für den Parisbesuch als Paar! Wir kommen gerne wieder und sparen uns das nächste Mal große Vergleiche und Suchen.
P.S.: Freies Wifi und nachmittags ein Snackbüffet (Gebäck, Obst) mit kostenlosem Kaffee und Softdrinks... also ehrlich: das bekommt man im Allinclusive-Urlaub, aber doch nicht in einem kleinen Hotel mitten in Paris für weit unter 100 Eurompro Nacht und Zimmer.
Begeistert?! VERLIEBT!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Anfang April war ich 4 Nächte im Astoria Opera Hotel und kann es sehr empfehlen. Es liegt in einer netten Seitengasse in der Nähe des Montmartre und die U-Bahn-Stationen Rome und Liege sind zu Fuß wunderbar erreichbar. Von diesen Station kommt man auch sehr schnell in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr ordentlich und sauber. Also völlig ausreichend für einen Stadturlaub. Ein einziges kleines Minus ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und lecker. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt im 8. Arrondissement. Die U-Bahnstationen Rome, Liége und Europe sind von der Rue de Moscou aus gut erreichbar. Die Hotelzimmer sind zwar nicht so groß, aber dennoch komfortabel. Unser Zimmer war sehr ordentlich und wurde auch täglich frisch gesäubert. Da das Zimmer zu Innenhof gelegen war, war es auch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder einen Stadtplan haben wollte. Wir haben in Paris insgesamt 4 Tage verbracht. Für einen Kurzurlaub ist der Aufenthalt in dem Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Opera - Astotel

Anschrift: 42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Paris
Nr. 155 der Romantikhotels in Paris
Nr. 167 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astoria Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.