“Top Lage, super Preis-Leistung, toller Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Astoria Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 232 von 1.793 Hotels in Paris
Karlsruhe, Deutschland
“Top Lage, super Preis-Leistung, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Lage top, ca. 100m bis zur Metro Rome. Frühstück überraschend gut. Zimmer klein aber fein. Für einen Städtetripp voll ausreichend. Älteres Haus mit viel modernem Touch, wenn die Bäder noch neu gemacht werden, dann absolut super. Etwas hellhörig, aber das ist vermutlich normal. Servicepersonal super nett und hilfsbereit. Lage richtig gut, schöne Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: kann man vermutlich nicht viel falsch machen, die meisten Zimmer liegen in den Innenhof.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Vier wunderbare Tage in Paris, vier sehr schöne Übernachtungen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal/ Empfang, was will man mehr? Unserer Familie hat es sehr gut gefallen und auch das 8. Arrondisment ist tip top mit dem angrenzenden 17. Schöne Restaurants in der fussläufigen Umgebung, die bezahlbar sind. Zimmer sauber und wirklich in Ordnung. Das I-Tüpfelchen ist die kostenlose Erfrischungsbar zwischen ca. 15:00 - 19:30 Uhr. Das Hotel kann man empfehlen. Mit der Buslinie 30 ist der Trocadero/ Eifelturm gut zu erreichen (Tip vom Empfang des Hotels)

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Anfang August waren wir für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Sommerspecial direkt bei der Hotelkette online gebucht. Noch nie haben wir in Paris ein derartig gutes Preis-Qualität-Leistungsverhältnis vorgefunden. Auch mit ein paar Tagen Abstand ist der Begriff "begeistert" noch zu schwach, um zu erklären was wir von diesem Hotel, seinen Mitarbeitern und dem Gesamtpaket halten. Auf diesem Weg nochmals ein dickes Merci!
Ankunft mit dem Thalys am Gare du Nord, Umstieg in die Metro und wenige Minuten später an der Haltestelle Rome fast direkt vor dem Hotel aussteigen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße, kleinere Restaurants und Lebensmittelmärkte sind in unmittelbarer Nähe. Velib-Station direkt um die Ecke. Also super erreichbar, trotzdem extrem ruhig. Keine Touristenabzockläden in der Nachbarschaft, sondern authentische Pariser Wohngegend mit besonderem Charme (z.B. eine Klarinettenwerkstatt in der gleichen Straße).
Das Hotel ist ziemlich neu renoviert, alles glänzt und ist hell. Tolles individuelles Design, dass konsequent durchgesetzt wird. Ein kleiner, aber sehr heller Frühstücksraum, schönes Treppenhaus mit geschwungener Holztreppe und kleine Aufzügen für den Weg mit Gepäck Die Zimmer sind supersauber und für die typische Pariser Größe erstklassig gestellt. Wir hatten selten so viel Platz auf so wenig Fläche! Unser Zimmer hatte ein großes Fenster zum Innenhof (Stille), der typischerweise kein besonderen Blickfang darstellte, aber sehr ordentlich aussah (auch hinter den Kulissen scheint hier alles tiptop zu sein). Die Betten sind straff gefedert und neuwertig.
Check-In, Rezeption, Frühstück (tolles Büfett, alles da, super Qualität, sehr schnelles Nachlegen, für französische Verhältnisse einfach ein Traum!), Zimmerservice usw glänzten mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Aufmerksamkeit und höfliche Präsenz der Damen und Herren in diesem Hotel hat uns mehr an Aufenthalte in Luxushotels erinnert. Wirklich sehr gut!
Das Hotel ist natürlich keine 5 Sterne Luxusherberge, aber hat uns ein vergleichbares Wohlfühlgefühl vermittelt. Drei Sterne sind definitiv zu wenig! ...wenn denn alles nur in Sternen messbar wäre.
Fazit: Absolut empfehlenswert für den Parisbesuch als Paar! Wir kommen gerne wieder und sparen uns das nächste Mal große Vergleiche und Suchen.
P.S.: Freies Wifi und nachmittags ein Snackbüffet (Gebäck, Obst) mit kostenlosem Kaffee und Softdrinks... also ehrlich: das bekommt man im Allinclusive-Urlaub, aber doch nicht in einem kleinen Hotel mitten in Paris für weit unter 100 Eurompro Nacht und Zimmer.
Begeistert?! VERLIEBT!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Anfang April war ich 4 Nächte im Astoria Opera Hotel und kann es sehr empfehlen. Es liegt in einer netten Seitengasse in der Nähe des Montmartre und die U-Bahn-Stationen Rome und Liege sind zu Fuß wunderbar erreichbar. Von diesen Station kommt man auch sehr schnell in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr ordentlich und sauber. Also völlig ausreichend für einen Stadturlaub. Ein einziges kleines Minus ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und lecker. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt im 8. Arrondissement. Die U-Bahnstationen Rome, Liége und Europe sind von der Rue de Moscou aus gut erreichbar. Die Hotelzimmer sind zwar nicht so groß, aber dennoch komfortabel. Unser Zimmer war sehr ordentlich und wurde auch täglich frisch gesäubert. Da das Zimmer zu Innenhof gelegen war, war es auch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder einen Stadtplan haben wollte. Wir haben in Paris insgesamt 4 Tage verbracht. Für einen Kurzurlaub ist der Aufenthalt in dem Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich nur sehr empfehlen, ich war mit meinen beiden Kindern 4 Tage in Paris und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, (neben Metrostation Rome) die Zimmer sind ordentlich und sauber und das Personal ist sehr freundlich! Nichts übermäßiges aber sehr gut und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel.

Die Lage: das Hotel liegt im 8. Arrondissement von Paris; in der Nähe befindet sich der Gare Saint-Lazare. Supermärkte, Resaurants und eine Bäckerei sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls schnell zu erreichen sind 2 U-Bahnhaltestellen.

Das Zimmer: interessantes, modernes Design im kleinen Zimmer, unrenoviertes älteres Bad. Insgesamt sehr sauber und ruhig gelegen. Kein nennenswerter Blick aus dem Fenster (Hinterhof, bzw. gegenüberliegendes Gebäude). Unser Zimmer war sehr klein, verfügte über einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Die Betten waren nicht durchgelegen, die Handtücher ausreichend weich. Kissen waren ebenfalls ausreichend verfügbar (2 pro Person).

Das Hotel: Budethotel mit Boutique-Anleihen im Design. Schöner Empfangsbereich. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das etwas Englisch spricht. Wlan ist kostenlos mit stabilem Signal (4. Stock), aber langsam. Sehr nett sind die kostenlose Getränke am Nachmittag, die Snacks (Tortilla.Chips und abgepackte Madleines) sind nicht der Rede wert. Das Frühstücksbuffet ist etwas enttäuschend. Wir hatten ein Paketangebot gebucht, welches Frühstück beinhaltet; für den regulären Preis ist es nicht zu empfehlen. Es besteht aus lauwarmem Filterkaffee in Thermoskannen mit aufgebackenen Croissants und Schokobrötchen. Die Auswahl an Aufschnitt sah so eigenartig aus, das wir sie nicht probiert hatten. Das Ost war in einer eigenartigen Flüssigkeit eingelegt, dazu gab es verschiedene Joghurts und Frühstücksflocken. Auswahl ok, Qualität leider das schlechteste was ich in Paris gegessen habe.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Opera - Astotel

Anschrift: 42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 44 der Businesshotels in Paris
Nr. 258 der Romantikhotels in Paris
Nr. 267 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astoria Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.