“Städtereise Paris, das Hotel ein Traum!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 266 von 1.796 Hotels in Paris
Emsdetten, Deutschland
“Städtereise Paris, das Hotel ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Anfang August waren wir für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Sommerspecial direkt bei der Hotelkette online gebucht. Noch nie haben wir in Paris ein derartig gutes Preis-Qualität-Leistungsverhältnis vorgefunden. Auch mit ein paar Tagen Abstand ist der Begriff "begeistert" noch zu schwach, um zu erklären was wir von diesem Hotel, seinen Mitarbeitern und dem Gesamtpaket halten. Auf diesem Weg nochmals ein dickes Merci!
Ankunft mit dem Thalys am Gare du Nord, Umstieg in die Metro und wenige Minuten später an der Haltestelle Rome fast direkt vor dem Hotel aussteigen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße, kleinere Restaurants und Lebensmittelmärkte sind in unmittelbarer Nähe. Velib-Station direkt um die Ecke. Also super erreichbar, trotzdem extrem ruhig. Keine Touristenabzockläden in der Nachbarschaft, sondern authentische Pariser Wohngegend mit besonderem Charme (z.B. eine Klarinettenwerkstatt in der gleichen Straße).
Das Hotel ist ziemlich neu renoviert, alles glänzt und ist hell. Tolles individuelles Design, dass konsequent durchgesetzt wird. Ein kleiner, aber sehr heller Frühstücksraum, schönes Treppenhaus mit geschwungener Holztreppe und kleine Aufzügen für den Weg mit Gepäck Die Zimmer sind supersauber und für die typische Pariser Größe erstklassig gestellt. Wir hatten selten so viel Platz auf so wenig Fläche! Unser Zimmer hatte ein großes Fenster zum Innenhof (Stille), der typischerweise kein besonderen Blickfang darstellte, aber sehr ordentlich aussah (auch hinter den Kulissen scheint hier alles tiptop zu sein). Die Betten sind straff gefedert und neuwertig.
Check-In, Rezeption, Frühstück (tolles Büfett, alles da, super Qualität, sehr schnelles Nachlegen, für französische Verhältnisse einfach ein Traum!), Zimmerservice usw glänzten mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Aufmerksamkeit und höfliche Präsenz der Damen und Herren in diesem Hotel hat uns mehr an Aufenthalte in Luxushotels erinnert. Wirklich sehr gut!
Das Hotel ist natürlich keine 5 Sterne Luxusherberge, aber hat uns ein vergleichbares Wohlfühlgefühl vermittelt. Drei Sterne sind definitiv zu wenig! ...wenn denn alles nur in Sternen messbar wäre.
Fazit: Absolut empfehlenswert für den Parisbesuch als Paar! Wir kommen gerne wieder und sparen uns das nächste Mal große Vergleiche und Suchen.
P.S.: Freies Wifi und nachmittags ein Snackbüffet (Gebäck, Obst) mit kostenlosem Kaffee und Softdrinks... also ehrlich: das bekommt man im Allinclusive-Urlaub, aber doch nicht in einem kleinen Hotel mitten in Paris für weit unter 100 Eurompro Nacht und Zimmer.
Begeistert?! VERLIEBT!

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Anfang April war ich 4 Nächte im Astoria Opera Hotel und kann es sehr empfehlen. Es liegt in einer netten Seitengasse in der Nähe des Montmartre und die U-Bahn-Stationen Rome und Liege sind zu Fuß wunderbar erreichbar. Von diesen Station kommt man auch sehr schnell in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr ordentlich und sauber. Also völlig ausreichend für einen Stadturlaub. Ein einziges kleines Minus ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und lecker. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt im 8. Arrondissement. Die U-Bahnstationen Rome, Liége und Europe sind von der Rue de Moscou aus gut erreichbar. Die Hotelzimmer sind zwar nicht so groß, aber dennoch komfortabel. Unser Zimmer war sehr ordentlich und wurde auch täglich frisch gesäubert. Da das Zimmer zu Innenhof gelegen war, war es auch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder einen Stadtplan haben wollte. Wir haben in Paris insgesamt 4 Tage verbracht. Für einen Kurzurlaub ist der Aufenthalt in dem Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich nur sehr empfehlen, ich war mit meinen beiden Kindern 4 Tage in Paris und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, (neben Metrostation Rome) die Zimmer sind ordentlich und sauber und das Personal ist sehr freundlich! Nichts übermäßiges aber sehr gut und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel.

Die Lage: das Hotel liegt im 8. Arrondissement von Paris; in der Nähe befindet sich der Gare Saint-Lazare. Supermärkte, Resaurants und eine Bäckerei sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls schnell zu erreichen sind 2 U-Bahnhaltestellen.

Das Zimmer: interessantes, modernes Design im kleinen Zimmer, unrenoviertes älteres Bad. Insgesamt sehr sauber und ruhig gelegen. Kein nennenswerter Blick aus dem Fenster (Hinterhof, bzw. gegenüberliegendes Gebäude). Unser Zimmer war sehr klein, verfügte über einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Die Betten waren nicht durchgelegen, die Handtücher ausreichend weich. Kissen waren ebenfalls ausreichend verfügbar (2 pro Person).

Das Hotel: Budethotel mit Boutique-Anleihen im Design. Schöner Empfangsbereich. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das etwas Englisch spricht. Wlan ist kostenlos mit stabilem Signal (4. Stock), aber langsam. Sehr nett sind die kostenlose Getränke am Nachmittag, die Snacks (Tortilla.Chips und abgepackte Madleines) sind nicht der Rede wert. Das Frühstücksbuffet ist etwas enttäuschend. Wir hatten ein Paketangebot gebucht, welches Frühstück beinhaltet; für den regulären Preis ist es nicht zu empfehlen. Es besteht aus lauwarmem Filterkaffee in Thermoskannen mit aufgebackenen Croissants und Schokobrötchen. Die Auswahl an Aufschnitt sah so eigenartig aus, das wir sie nicht probiert hatten. Das Ost war in einer eigenartigen Flüssigkeit eingelegt, dazu gab es verschiedene Joghurts und Frühstücksflocken. Auswahl ok, Qualität leider das schlechteste was ich in Paris gegessen habe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Surrey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel fand ich super mit seinem Dekor in leuchtenden ausgeflippten Farben, einfach klasse. Auch die Kuckucksuhren im hellen Frühstücksraum gefielen mir sehr gut. Die Bedienung am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war für einen viertägigen Aufenthalt groß genug, sauber, geschmackvoll dekoriert und gesamt gesehen ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Selbstbedienung und soviel, wie man wollte. Eier, Bacon, frischer Obstsalat, Joghurt, Cornflakes und Müsli, Toast, Brot, Croissants, Fruchtsäfte und so weiter. In dem herrlichen Frühstücksbereich stand auch fast den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke und etwas zum Knabbern zur Verfügung. Sollte ich noch mal nach Paris kommen, würde ich definitiv hier wieder absteigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Astoria Opera ist der richtige Ort für einen Kurztrip nach Paris. Es ist von 2 U-Bahnhöfen aus zu Fuß erreichbar, wodurch man sehr schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kommt. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und bequem. Das Frühstück ist recht gut und es gibt kostenloses WLAN. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Astoria Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Opera - Astotel

Anschrift: 42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 102 der Businesshotels in Paris
Nr. 257 der Romantikhotels in Paris
Nr. 413 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Fastbooking, LogiTravel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astoria Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.