“Schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 251 von 1.795 Hotels in Paris
“Schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anfang April war ich 4 Nächte im Astoria Opera Hotel und kann es sehr empfehlen. Es liegt in einer netten Seitengasse in der Nähe des Montmartre und die U-Bahn-Stationen Rome und Liege sind zu Fuß wunderbar erreichbar. Von diesen Station kommt man auch sehr schnell in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr ordentlich und sauber. Also völlig ausreichend für einen Stadturlaub. Ein einziges kleines Minus ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und lecker. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt im 8. Arrondissement. Die U-Bahnstationen Rome, Liége und Europe sind von der Rue de Moscou aus gut erreichbar. Die Hotelzimmer sind zwar nicht so groß, aber dennoch komfortabel. Unser Zimmer war sehr ordentlich und wurde auch täglich frisch gesäubert. Da das Zimmer zu Innenhof gelegen war, war es auch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder einen Stadtplan haben wollte. Wir haben in Paris insgesamt 4 Tage verbracht. Für einen Kurzurlaub ist der Aufenthalt in dem Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich nur sehr empfehlen, ich war mit meinen beiden Kindern 4 Tage in Paris und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, (neben Metrostation Rome) die Zimmer sind ordentlich und sauber und das Personal ist sehr freundlich! Nichts übermäßiges aber sehr gut und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel.

Die Lage: das Hotel liegt im 8. Arrondissement von Paris; in der Nähe befindet sich der Gare Saint-Lazare. Supermärkte, Resaurants und eine Bäckerei sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls schnell zu erreichen sind 2 U-Bahnhaltestellen.

Das Zimmer: interessantes, modernes Design im kleinen Zimmer, unrenoviertes älteres Bad. Insgesamt sehr sauber und ruhig gelegen. Kein nennenswerter Blick aus dem Fenster (Hinterhof, bzw. gegenüberliegendes Gebäude). Unser Zimmer war sehr klein, verfügte über einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Die Betten waren nicht durchgelegen, die Handtücher ausreichend weich. Kissen waren ebenfalls ausreichend verfügbar (2 pro Person).

Das Hotel: Budethotel mit Boutique-Anleihen im Design. Schöner Empfangsbereich. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das etwas Englisch spricht. Wlan ist kostenlos mit stabilem Signal (4. Stock), aber langsam. Sehr nett sind die kostenlose Getränke am Nachmittag, die Snacks (Tortilla.Chips und abgepackte Madleines) sind nicht der Rede wert. Das Frühstücksbuffet ist etwas enttäuschend. Wir hatten ein Paketangebot gebucht, welches Frühstück beinhaltet; für den regulären Preis ist es nicht zu empfehlen. Es besteht aus lauwarmem Filterkaffee in Thermoskannen mit aufgebackenen Croissants und Schokobrötchen. Die Auswahl an Aufschnitt sah so eigenartig aus, das wir sie nicht probiert hatten. Das Ost war in einer eigenartigen Flüssigkeit eingelegt, dazu gab es verschiedene Joghurts und Frühstücksflocken. Auswahl ok, Qualität leider das schlechteste was ich in Paris gegessen habe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Surrey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel fand ich super mit seinem Dekor in leuchtenden ausgeflippten Farben, einfach klasse. Auch die Kuckucksuhren im hellen Frühstücksraum gefielen mir sehr gut. Die Bedienung am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war für einen viertägigen Aufenthalt groß genug, sauber, geschmackvoll dekoriert und gesamt gesehen ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Selbstbedienung und soviel, wie man wollte. Eier, Bacon, frischer Obstsalat, Joghurt, Cornflakes und Müsli, Toast, Brot, Croissants, Fruchtsäfte und so weiter. In dem herrlichen Frühstücksbereich stand auch fast den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke und etwas zum Knabbern zur Verfügung. Sollte ich noch mal nach Paris kommen, würde ich definitiv hier wieder absteigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Astoria Opera ist der richtige Ort für einen Kurztrip nach Paris. Es ist von 2 U-Bahnhöfen aus zu Fuß erreichbar, wodurch man sehr schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kommt. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und bequem. Das Frühstück ist recht gut und es gibt kostenloses WLAN. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wie schon häufiger erwähnt sind die Hotelzimmer im Astoria recht eng aber von der Größe gerade so ausreichend.
Der Rest war für die Preisklasse prima: Das Doppelbett sehr komfortabel, das Badezimmer sauber, geschmackvoll mit weißen Kacheln und Marmor ausgestattet, allerdings fehlte ein Duschvorhang und die Brausekopfhalterung rutschte immer wieder nach unten, LCD Fernseher und sogar ein kleiner Kühlschrank, der wohl früher mal als Minibar diente.
WIFI gab es auch, aber recht unkomfortabel, da man jeden Tag einen neuen Zugangscode eingeben musste und wenn man nur mal 15 Minuten lang nicht im Internet surft, zur erneuten Password Eingabe aufgefordert wird. Das habe ich schon besser gesehen.
Rezeption war nett und zuvorkommend, wir haben z.B. unsere Eintrittskarten für Versailles als PDF an die Rezeption per EMail geschickt und am Morgen ausgedruckt dort abholen können.
Frühstück haben wir nicht getestet, erschien mir mit 13 Euro auch recht teuer, da kann man um die Ecke in einem französischen Bistro besser frühstücken.
Die Lage ist perfekt, nicht mittendrin im Trubel aber in 10 Minuten ist man zu Fuß am Boulevard Haussmann und in 20 Minuten am Louvre. Drumherum liegen mehrer nette Restaurants und Bistros.
Als Parkplatz haben wir das Parking Europe um die Ecke (43 Boulevard des Batignolles) genutzt. Kostete 25 € pro Tag.

Fazit, Lage perfekt, für den Preis eine Top-Empfehlung, aber nichts für Klaustrophobiker

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Astoria Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Opera - Astotel

Anschrift: 42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 93 der Businesshotels in Paris
Nr. 246 der Romantikhotels in Paris
Nr. 437 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Fastbooking, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astoria Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.