“Gute Wahl in Paris” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Surrey, England
“Gute Wahl in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel fand ich super mit seinem Dekor in leuchtenden ausgeflippten Farben, einfach klasse. Auch die Kuckucksuhren im hellen Frühstücksraum gefielen mir sehr gut. Die Bedienung am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war für einen viertägigen Aufenthalt groß genug, sauber, geschmackvoll dekoriert und gesamt gesehen ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Selbstbedienung und soviel, wie man wollte. Eier, Bacon, frischer Obstsalat, Joghurt, Cornflakes und Müsli, Toast, Brot, Croissants, Fruchtsäfte und so weiter. In dem herrlichen Frühstücksbereich stand auch fast den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke und etwas zum Knabbern zur Verfügung. Sollte ich noch mal nach Paris kommen, würde ich definitiv hier wieder absteigen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Astoria Opera ist der richtige Ort für einen Kurztrip nach Paris. Es ist von 2 U-Bahnhöfen aus zu Fuß erreichbar, wodurch man sehr schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kommt. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und bequem. Das Frühstück ist recht gut und es gibt kostenloses WLAN. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wie schon häufiger erwähnt sind die Hotelzimmer im Astoria recht eng aber von der Größe gerade so ausreichend.
Der Rest war für die Preisklasse prima: Das Doppelbett sehr komfortabel, das Badezimmer sauber, geschmackvoll mit weißen Kacheln und Marmor ausgestattet, allerdings fehlte ein Duschvorhang und die Brausekopfhalterung rutschte immer wieder nach unten, LCD Fernseher und sogar ein kleiner Kühlschrank, der wohl früher mal als Minibar diente.
WIFI gab es auch, aber recht unkomfortabel, da man jeden Tag einen neuen Zugangscode eingeben musste und wenn man nur mal 15 Minuten lang nicht im Internet surft, zur erneuten Password Eingabe aufgefordert wird. Das habe ich schon besser gesehen.
Rezeption war nett und zuvorkommend, wir haben z.B. unsere Eintrittskarten für Versailles als PDF an die Rezeption per EMail geschickt und am Morgen ausgedruckt dort abholen können.
Frühstück haben wir nicht getestet, erschien mir mit 13 Euro auch recht teuer, da kann man um die Ecke in einem französischen Bistro besser frühstücken.
Die Lage ist perfekt, nicht mittendrin im Trubel aber in 10 Minuten ist man zu Fuß am Boulevard Haussmann und in 20 Minuten am Louvre. Drumherum liegen mehrer nette Restaurants und Bistros.
Als Parkplatz haben wir das Parking Europe um die Ecke (43 Boulevard des Batignolles) genutzt. Kostete 25 € pro Tag.

Fazit, Lage perfekt, für den Preis eine Top-Empfehlung, aber nichts für Klaustrophobiker

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel überzeugt durch seine schönen Zimmer (leider war das Zimmer sehr klein), der hellen und freundlichen Einrichtung und besonders durch sehr freundliche und auch englisch sprechende Rezeptionsmitarbeiterinnen. Kompetenz und Service. Super! Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Metro-Station nur ein paar Schritte entfernt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstück und besonders für die nicht sehr engagierten Frühstücksservice-Mitarbeiterinnen. Wahrscheinlich bin ich da aber auch zu pingelig....... Das ist aber auch schon alles, was es zu bemängeln gibt. Gerne beim nächsten Mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Giswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage (nahe Place de Clichy). Metrostation ca. 1 Minute entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Ein klares Plus: Wir wurden sofort gefragt, ob man ein Raucherzimmer haben möchte. Finde ich toll... Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo es nur kann. Auch das Frühstück: toll!!!. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Astoria Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Opera - Astotel

Nr. 156 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 169 der Romantikhotels in Paris
Nr. 181 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astoria Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.