“Eng aber nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 162 von 1.793 Hotels in Paris
Bad Vilbel, Germany
“Eng aber nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wie schon häufiger erwähnt sind die Hotelzimmer im Astoria recht eng aber von der Größe gerade so ausreichend.
Der Rest war für die Preisklasse prima: Das Doppelbett sehr komfortabel, das Badezimmer sauber, geschmackvoll mit weißen Kacheln und Marmor ausgestattet, allerdings fehlte ein Duschvorhang und die Brausekopfhalterung rutschte immer wieder nach unten, LCD Fernseher und sogar ein kleiner Kühlschrank, der wohl früher mal als Minibar diente.
WIFI gab es auch, aber recht unkomfortabel, da man jeden Tag einen neuen Zugangscode eingeben musste und wenn man nur mal 15 Minuten lang nicht im Internet surft, zur erneuten Password Eingabe aufgefordert wird. Das habe ich schon besser gesehen.
Rezeption war nett und zuvorkommend, wir haben z.B. unsere Eintrittskarten für Versailles als PDF an die Rezeption per EMail geschickt und am Morgen ausgedruckt dort abholen können.
Frühstück haben wir nicht getestet, erschien mir mit 13 Euro auch recht teuer, da kann man um die Ecke in einem französischen Bistro besser frühstücken.
Die Lage ist perfekt, nicht mittendrin im Trubel aber in 10 Minuten ist man zu Fuß am Boulevard Haussmann und in 20 Minuten am Louvre. Drumherum liegen mehrer nette Restaurants und Bistros.
Als Parkplatz haben wir das Parking Europe um die Ecke (43 Boulevard des Batignolles) genutzt. Kostete 25 € pro Tag.

Fazit, Lage perfekt, für den Preis eine Top-Empfehlung, aber nichts für Klaustrophobiker

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel überzeugt durch seine schönen Zimmer (leider war das Zimmer sehr klein), der hellen und freundlichen Einrichtung und besonders durch sehr freundliche und auch englisch sprechende Rezeptionsmitarbeiterinnen. Kompetenz und Service. Super! Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Metro-Station nur ein paar Schritte entfernt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstück und besonders für die nicht sehr engagierten Frühstücksservice-Mitarbeiterinnen. Wahrscheinlich bin ich da aber auch zu pingelig....... Das ist aber auch schon alles, was es zu bemängeln gibt. Gerne beim nächsten Mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Giswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage (nahe Place de Clichy). Metrostation ca. 1 Minute entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Ein klares Plus: Wir wurden sofort gefragt, ob man ein Raucherzimmer haben möchte. Finde ich toll... Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo es nur kann. Auch das Frühstück: toll!!!. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hotel Acadia Opera - Astotel
Nr. 214 von 1.793 in Paris
Hotel Berne Opera
Nr. 401 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Astoria Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Opera - Astotel

Anschrift: 42 rue de Moscou | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 30 der Businesshotels in Paris
Nr. 126 der Familienhotels in Paris
Nr. 146 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Fastbooking, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astoria Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.