“Paris!! Nicht billig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astra Opera - Astotel

Hotel Astra Opera - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astra Opera - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   29, rue Caumartin | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 452 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Paris!! Nicht billig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir mussten ein Premium-Zimmer nehmen, um reinzupassen! In den anderen Zimmern konnte man sich kaum bewegen! Das Zimmer ist toll, wir haben aber draufzahlen müssen. Das Bett war ausgezeichnet, sehr groß und bequem. Das Hotel hatte einmal eine Bar im Haus, jetzt bekommt man aber nur noch Kaffee oder Getränke? Das ist nicht gut für die Alkoholiker unter uns! Dafür aber besser für das Portemonnaie! Weniger Versuchung. Die Lage ist sehr zentral bei allen Pariser Sehenswürdigkeiten! Auch sehr gute Anbindung an die U-Bahn. Genießen Sie es!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Von der Lage fand ich dieses Hotel schon immer ideal, mitten in Paris und trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse. Insgesamt war ich für drei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Aus vorherigen Besuchen kannte ich es bereits, aber es ist einfach immer wieder die persönliche Art der Angestellten die einen den Aufenthalt so angenehm macht. Mit den Herren Ali, Massy und Fausto an der Rezeption war es dieses mal ein Männer-Riege, die einfach durch Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gewinnend waren. Ich weiss noch nicht mein nächstes Reisedatum für Paris, aber mein Hotel steht fest.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

eine Aufregende Reise, ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal vorallem am Empfang.
Die Zimmer und Betten sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist sehr ausreichend und die Kinder sind König. Für uns gibt es keine Frage, wo wir nächstes Jahr wieder schlafen. Unser Dank für die 3 schönen Tage dem ganzen Team im Hotel Astra Opera....MERCI....bis bald Familie Schneeberger

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

... oder klein, kleiner, Astra Opéra!

Es ist schon ein leicht beklemmendes Gefühl, wenn man das Zimmer betritt und je nachdem, mit wieviel Gepäck man anreist – oder was so alles an neuen Sachen dazukommt, während des Aufenthalts – ist Akrobatik gefragt!

Die Zimmer sind in der Tat mehr als klein, vom Badezimmer mal ganz abgesehen.

Die Sauberkeit war solala; das Badezimmerchen ist schon etwas in die Jahre gekommen – so machte es auf mich zumindest den Eindruck.

Ein grösseres Manko für mich war jedoch die enorme Hellhörigkeit...

Die Lage des Hotels ist super – man ist nur ein paar Schritte entfernt von den grossen Einkaufshäusern “Printemps” und “Galeries Lafayette”; gleiches gilt für die Metro-Stationen sowie den Roissy Bus.

Besonders positiv möchte ich die Freundlichkeit als auch die grosse Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals hervorheben! Äusserst zuvorkommend - eine sehr hohe Kundenorientierung!!

Ebenfalls toll, der kostenlose Internetzugang.

Kurzum: Hätten wir nicht so einen tolles Angebot für unseren Paris Aufenthalt bekommen, so hätten wir uns gegen das Astra Opéra entschieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astra Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astra Opera - Astotel

Nr. 362 der Businesshotels in Paris
Nr. 382 der Romantikhotels in Paris
Nr. 387 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astra Opera - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Venere, TripOnline SA, Fastbooking, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astra Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Astra Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.