“TO BE TRANSLATED” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De Weha

BEST WESTERN Hotel De Weha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel De Weha
3.0 von 5 Hotel   |   205 Avenue De Choisy | 13th Arr, 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 1.023 von 1.794 Hotels in Paris
chandlers ford
“TO BE TRANSLATED”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

TO BE TRANSLATED

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Mein sechsjähriger Sohn und ich waren zwei Mal in diesem Hotel, und es gefällt mir wirklich. Die Rezeption war immer sehr höflich und freundlich, und die Zimmer sind sauber. In einigen anderen Reviews beschwert man sich über die Größe der Zimmer, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten es sehr bequem. Mir hat am Zimmer am besten der Wasserkessel zum Teekochen gefallen! Ich weiß, das klingt etwas schräg, aber ich liebe eine heiße Tasse Tee am Abend zur Entspannung, und manche Hotels bieten das nicht - dieses tut es! Die Lage ist großartig! Man geht etwa zwei Minuten zur Metrostation Place d'Italie, und von da aus kann man überall hin kommen. Es ist auch nah beim Gare de Lyon, von dem aus wir einen Zug zu einer anderen Stadt genommen haben. ATMS liegt eine Minute entfernt, und um die Ecke gibt es ein Shoppingcenter mit einem Supermarkt, Tati und einer Menge anderen Geschäften. Gegenüber gibt es einen chinesischen Takeaway und etliche kleine Cafes. Die Straße hinunter liegt eine der Chinatowns, wo man wirklich gutes Essen bekommt. Bei unserem letzten Aufenthalt fand gerade das chinesische Neujahrsfest statt, also konnten wir eine Parade, viele Feuerwerke und den üblichen begleitenden Trubel beobachten. Es hat viel Spaß gemacht! Ich bin lieber in Gegenden, die weniger touristisch und etwas einheimischer sind, daher werden wir bei unserem nächsten Parisbesuch wieder in diesem Hotel wohnen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis. Zentral in der Nähe der U-Bahnstation Place d'Italie gelegen. Mein Zimmer war sauber und für Pariser Verhältnisse vergleichsweise groß, Personal freundlich. Lediglich die Lobby ist arg klein geraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De Weha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De Weha

Anschrift: 205 Avenue De Choisy | 13th Arr, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Nr. 1.023 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De Weha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De Weha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel De Weha Paris, Île-De-France
Best Western De Weha
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De Weha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.