“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1.021 von 1.798 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Obwohl ich etwas spät bin, möchte ich jedoch meine ausgezeichneten Erfahrungen teilen. Meine Familie und ich hielten uns im letzten Sommer in diesem Hotel auf (meine Frau, ich, 4-jährige Tochter und 6 Monate altes Baby). Die Zimmer waren sehr eng, jedoch sauber und aufgeräumt. Da wir uns nicht viel im Zimmer aufhielten, fanden wir dies nicht unkomfortabel. Das Personal war sehr freundlich und man ließ uns sogar deren Kühlschrank benutzen. Das Frühstück war vorzüglich. Die Lage ist von großem Vorteil, da man nur wenige Minuten von der Metrostation Trocadero und 10 Minuten vom Etoile entfernt war. Uns gefiel jede Minute unseres Aufenthaltes!!!!

Sie waren bereits im Hotel Etoile Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etoile Trocadero

Anschrift: 21 rue Saint Didier, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.021 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Etoile Trocadero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etoile Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etoile Trocadero Hotel
Hotel Etoile Trocadero Paris, Île-De-France
Etoile Trocadero Paris

Wenn Sie Hotel Etoile Trocadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.