“Großartige Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Etoile Trocadero
3.0 von 5 Hotel   |   21 rue Saint Didier, 75116 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 953 von 1.795 Hotels in Paris
Gold Coast, Queensland, Australia
“Großartige Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich waren zwei Nächte hier. Als wir eincheckten, begrüßte uns Abdul, der so freundlich war, lustig und vollkommen professionell. Bei der Zimmerbuchung habe ich einen Fehler gemacht, ich hätte ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten buchen sollen, aber ich buchte ein normales Doppelzimmer. Abdul änderte innerhalb von Minuten die Buchung für uns.
Das Zimmer war klein, aber sauber und persönlich. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Wir frühstückten an beiden Tagen, und es hat uns sehr gut gefallen.
Danke an das gesamte Hotelpersonal, besonders an Abdul, für das herzliche Willkommen und das Lachen.
Abdul spricht fließend Englisch.
Die Lage war großartig, wenn man den Eiffelturm besichtigen möchte, der nur einen Fußmarsch entfernt ist. Das Lebensmittelgeschäft gegenüber war praktisch und verkauft alles. Das Pizzarestaurant gegenüber war zum Sterben gut und erschwinglich. Und für die Liebhaber von Sushi gibt es einen Sushi Planet Shop fast neben dem Hotel. Hier ist alles zur Hand :-)

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Bekannte von uns haben uns über einen Diebstahl in ihrem Zimmer informiert aber das schlimmste war, dass die Reception sich weigerte, Auskunft darüber zu geben, wie man vorgehen sollte. Verhalten sehr unprofessionell und kundenunfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
CANTON
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist sehr nah beim Eifelturm, in Minuten ist man beim Arc, die Bushaltestellen und die U-Bahn sind ebenfalls sehr nah. Beim ersten Mal findet man es nicht leicht - man sollte ein Taxi beim Flughafen nehmen, damit man es beim 1. Mal findet und keine kostbare Zeit damit vergeudet, mit dem Gepäck in der Hand herumzusuchen. Die Angestellten an der Rezeption sind unterschiedlich - einige sind hilfsbereiter als andere. Die Zimmer waren sehr klein und könnten mal modernisiert werden, das Bett war hart, die Kissen klumpig und flach. Das Badezimmer könnte ein bisschen besser sauber gemacht werden (jeden Tag waren mehr und mehr brünette Haare auf den Fliesen im Bad - mein Mann hat rote Haare, ich bin blond. Anscheinend machen sie die Fliesen mit schmutzigen Tüchern/Schwämmen sauber). Wenn man klaustrophobisch ist, sollte man ein Zimmer nehmen, wohin man gut die Treppen nehmen kann, denn in den Aufzug passen kaum 2 Leute. Beim Frühstück gab es im Grunde Brot, Joghurt und Kaffee/Saft - man sollte also nicht erwarten, dass man sich hier für den Tag satt essen kann. Einige Restaurants in der Gegend sind gut, andere sind schlecht. Ich muss sagen, dass Paris nicht der Höhepunkt unserer Reise war. Wegen der Lage können wir das Hotel empfehlen. Es war nicht fürchterlich, aber auch nicht hervorragend - einfach nur Durchschnitt.

Sarasota, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Phillipe und Lois sind die perfekten Gastgeber! Von hier kann man in drei Minuten drei verschiedene Metro-Linien erreichen - viele kleine Geschäfte und Restaurants - und man kann es kaum glauben, ein Starbucks! Mir gefiel das Frühstück - eine Croissant, eine Schokoladen-Cruissant und viel Baguetten, den besten Yoghurt, den man finden kann. Das Personal war sehr entgegenkommend!! Natürlich sind die Zimmer klein im Vergleich zu US Hotels, jedoch konnte man alles den Bedürfnissen entsprechend vorfinden und darüber hinaus waren sie sehr sauber!! Würde hier kurzfristig wieder zurückkehren!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2005

Mein Mann und ich kommen gerade von einem 3-Tage-Aufenthalt im Hotel Etoile Trocadero zurück. Ausgesprochen preiswert. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich - wir trafen morgens gegen 11 Uhr im strömenden Regen ein. Wir waren sehr willkommen und durften bereits vorzeitig in unser Zimmer. Das Zimmer war sauber angemessen. Zum Frühstück gab es Orangensaft, Tee/Kaffee, Cereal oder Croissants. Die nächste Metrostation lag 7 Minuten zu Fuß entfernt. Zum Eifelturm lief man 10 Minuten. Viele kleine Cafés und Bistros liegen in der unmittelbaren Umgebung. Ich empfehle dies Hotel sehr, da es preiswert ist. Gern würden wir hier wieder zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Obwohl ich etwas spät bin, möchte ich jedoch meine ausgezeichneten Erfahrungen teilen. Meine Familie und ich hielten uns im letzten Sommer in diesem Hotel auf (meine Frau, ich, 4-jährige Tochter und 6 Monate altes Baby). Die Zimmer waren sehr eng, jedoch sauber und aufgeräumt. Da wir uns nicht viel im Zimmer aufhielten, fanden wir dies nicht unkomfortabel. Das Personal war sehr freundlich und man ließ uns sogar deren Kühlschrank benutzen. Das Frühstück war vorzüglich. Die Lage ist von großem Vorteil, da man nur wenige Minuten von der Metrostation Trocadero und 10 Minuten vom Etoile entfernt war. Uns gefiel jede Minute unseres Aufenthaltes!!!!

Sie waren bereits im Hotel Etoile Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etoile Trocadero

Anschrift: 21 rue Saint Didier, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 953 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Etoile Trocadero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etoile Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etoile Trocadero Hotel
Hotel Etoile Trocadero Paris, Île-De-France
Etoile Trocadero Paris

Wenn Sie Hotel Etoile Trocadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.