“unkorrekt” 2 von 5 Sternen

“unkorrekt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zunächst die Vorteile des Hotels:
gute Lage, saubere Zimmer
Nachteile:
Abrechnung unkorrekt, Zwangsanzahlung - der Zimmerschlüssel widr gesperrt und erst nach einer Anzahlung wieder freigeben - diese Anzahlung wurde bei der Endrechnung nicht gutgeschrieben, sonern einem anderen Gast, von dem wir sie uns zurückholen sollen.
Das Hotel war überbucht, wie es nach Aussagen Beteiligter, des öfteren vorkommen soll. Wir wurden zu Fuß zu einem Ersatzhotel geschickt, mit Sack und Pack durch Paris laufend, obgleich wir mit dem Taxi vorgefahren waren. Leider haben wir das gemacht, ohne ein Taxi vom Hotel zu fordern. Ein Taxi wäre das mindeste gewesen, auch eine Entschuldigung wäre wohl angemessen gewesen. Der Rückweg zum Hotel ging wieder per Pedes, eigentlich wirklich unverschämt. Das Gepäck wurde nicht auf das Zimmer gebracht, obgleich man das Gepäck ja schon im Ersatzhotel rauf und runter schleppen mußte.
Das Zimmer war überaus klein, vielleicht 10 qm. Es war auf jedenfall das kleinste Hotelzimmer meines Lebens. Es war so klein, daß nicht einmal ein Schrank hinein paßte. Es gab dafür ein Regal mit einem Stück Kleiderstange.
Das Hotel heizt sich schnell auf. Leider kann man nur unzureichend lüften, da die Fenster sich nicht richtig öffnen ließen. Zudem ist es bei geöffnetem Fenster recht laut.
Das Frühstück war mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Timhotel hat eine gute Lage, gleich um die Ecke befindet sich die Metrostation Dupleix, man kommt von dort aus überall hin, auch nach Disneyland.

Das Zimmer war sehr kleine, genauso wie das Bad.

Die Wände waren sehr dünn und in den Aufzug passten gerade mal zwei Leute.

Das Personal war recht freundlich. An der Rezeption waren sie hilfsbereit, trotz der Sprachbarriere.

Es war so wie man es für den Preis erwartet hatte.

Poole Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Unser Aufenthalt hier war herrlich. Es ist in der Nähe der Metro und der Eiffelturm ist zu Fuß nicht weit entfernt. Das Hotel war sauber und entspannend. Die Angestellten waren freundlich und sprachen gut Englisch.

Wenn Sie am Hotel links abbiegen, können Sie in der Nähe Restaurants finden. Wir fühlten uns in der Gegend sehr sicher. Würden hier wieder übernachten.

West Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Timhotel zurückgekommen, und obwohl die Lage gut war, in der Nähe des Eiffelturms und der Metro, würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, aber unser Zimmer war nicht akzeptabel. Die Tatsache, dass es klein war (und ich meine winzig), war nicht das Problem; es waren die zerrissene Bettwäsche und abblätternde Farbe an der Zimmerdecke, womit ich ein Problem hatte; der Teppich hatte Flecken, und an einem Abend fanden wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Duschtür ließ sich nicht ganz öffnen, ohne an die Toilette zu stoßen, und man konnte nur einen winzigen Spalt des Fensters aufmachen, sodass es sehr warm im Zimmer war.

Das Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde in anderen Bewertungen mehrmals erwähnt, das PastaPaPas - gehen Sie lieber nicht dort hin - scheußliches Essen, das ich mit Sicherheit nicht italienisch nennen würde, und furchtbarer Service - als ich mich über unser Essen beschwerte, teilte mir die Kellnerin mit, ich möge wohl kein italienisches Essen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Ich war an einem Wochenende im Januar mit meiner Freundin hier. Wir fanden die Lage ausgezeichnet, 10 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt und 1 Minute von der Metrostation. Die Zimmer sind klein und haben ziemlich dünne Wände, aber sie sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch. Und der Fahrstuhl ist wirklich winzig! Ich kann auch das italienische Restaurant auf der gegenüber liegenden Straßenseite empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le Relais Saint Charles
Le Relais Saint Charles
Nr. 523 von 1.791 in Paris
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle

Sie waren bereits im Timhotel Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Tour Eiffel

Anschrift: 11 rue Juge, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.169 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Timhotel Tour Eiffel Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.